Zum Inhalt der Seite

Thread: Die traurigsten Filme überhaupt

Eröffnet am: 22.10.2006 10:53
Letzte Reaktion: 23.12.2020 13:02
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    saso2 02.03.2011 13:09
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
hmm eigentlich bin ich nicht schnell zum weinen zuz bringen aber mache filme schaffen es doch
also meine filme:

A walk to remember- Nur mit Dir
Gladiator
300
und zu guter letzt
Dread



Von:    Kyuubi-chan 12.03.2011 12:48
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Hachiko

Ab der 2. Hälfte musst ich nur noch weinen. ;___;
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Miko_Milano 12.03.2011 18:00
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe traurige Filme..

Die meisten wurden jah schon am Anfang immer wieder genannt, z.B. König der Löwen 1, The Mighty, Titanic, Green Mile etc.

Es gibt aber die ein oder anderen die ich immer wieder gerne gucke und heule, die ich hier noch nicht gesehen habe.

- Bandits
- die Hässliche
- Beim Leben meiner Schwester
- Marley und Ich
- Edward mit den Scheerenhänden
- Harry Potter 7.1 (Dobby T_T)

und tatsächlich finde ich auch einige "Horror"filme sehr traurig..
beispielsweise Silent Hill ö.ö

Es gibt so viele schöne Filme..
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore
Zuletzt geändert: 12.03.2011 18:04:54



Von:    Juju 20.03.2011 17:43
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
- Sex and the City (xD zumindest die Stelle, an der Carry von Big sitzen gelassen wird, man hab ich geheult)
- Brokeback Mountain
- Der Junge im gestreiften Pyjama
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    LuxGemini 20.03.2011 21:50
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Keine Ahnung, ob es bereits erwähnt wurde...
"This is England"
Sehr zu empfehlen :)
Oh, und "Der Untergang". Der erste Film bei dem ich durchgehend geheult habe.



Von:    Hobsyllwin 27.03.2011 12:23
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
"The Road"
Ein realistischer Endzeitfilm ohne Zombies, Monster und großartig viel Action.
Tote Wälder und Meere, grüne Flüsse, verlassene Straßen und Städte erschaffen eine fantastische Atmosphäre.
Dazwischen ein Vater mit seinem Sohn der ums überleben kämpft und Kannibalismus fürchten muss.
Zuletzt geändert: 27.03.2011 12:24:13



Von:   abgemeldet 30.03.2011 07:37
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
dragonheart der schluss

und auch terminator 2 der schluss
da hab ich als kind soooo geheult als er am schluss eingeschmolzen werden muss -.- seufz
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:   abgemeldet 07.06.2011 23:43
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Der einzige Film, bei dem ich bis jetzt geheult habe war Agora - Die Säulen des Himmels
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    Silver_Nightfox 01.09.2011 23:27
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Anna und der König...

Einmal als die neuste Frau enthaupt wird, weil sie ihren Liebsten nicht aufgeben will und natürlich das Ende selbst. Kein Happy End! (T T)

Ich kann mich noch an den Film im Kino erinnern. Alle heulten. Nur ich konnte nicht. Habe dafür Taschentücher verteilt. :))
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:   Puria 02.09.2011 20:15
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein paar, wo ich das ein oder andere Tränchen verdrückt habe, aber spontan bin ich für:

Tränen der Sonne



Von:   abgemeldet 05.09.2011 20:19
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Lolita;
ich finds immer traurig das der nette Mann nie wirklich mit dem Mädchen seiner LIebe zusammensein darf
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:    BlackAngel_93 07.09.2011 18:14
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
also wo ich heuln musste war bei:

-The Green Mile
-I am Legend
-Pearl Harbor (das Ende ;_;)
-bei etlichen Disney Filmen
und selbst bei Horrorfilmen...aber da sind auch manchmal szenen bei wo man einfach nur heuln muss
-der Pferdeflüstere
-Spiderman 3 (der arme Harry ;_;)
-bei Animes

und bei etlich anderen Filmen..
Zuletzt geändert: 07.09.2011 18:16:44



Von:   abgemeldet 08.09.2011 10:53
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
i'm a cyborg but thats okay & in the mood for love & persepolis
Zuletzt geändert: 08.09.2011 10:53:41



Von:    Silverdarshan 08.09.2011 22:48
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
The Green Mile

furchtbar grausam und einfach nur schrecklich (traurig). hat einige zeit gedauert, bis ich ihn überhaupt komplett schauen konnte.
toll gemacht und das thema grandios und schraurig real umgesetzt. bei diesem film MUSS man einfach weinen
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:   abgemeldet 23.09.2011 14:06
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Das Streben nach Glück, mit Will Smith
Und Green Mile, mit Tom Hanks



Von:   abgemeldet 25.09.2011 16:41
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Third Star.
Ich dachte gestern, ich sterbe mit dem Hauptcharakter.
Der Film ist so traurig und tragisch. Und auf eine Weise sehr schön.
Neben unsagbarer Trauer habe ich mich auch danach total taub gefühlt. :/



Von:   abgemeldet 26.09.2011 19:19
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Into The Wild .__.
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    Momoko21 27.09.2011 00:14
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Ich musste bei p.s ich liebe dich ziemlich heulen >____<

Aber ich bin allgemein so eine kleine Heulsuse.
Bei jeder Kleinigkeit fang ich schon an,auch wenns nur die guten alten Disneyfilme sind.Gerade die sind jetzt, wo man älter ist zimlich traurig :D
It's going to be LEGEN...wait for it...DARY <3



Von:    Bloody_Mary 25.10.2011 02:08
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Also ich find Abbitte ziemlich traurig... also das Ende bricht einem wirklich das Herz :/
Das ist meiner Meinung, der absolut traurigste Film überhaupt.
Leben ist wie Scherben essen und sich wundern,dass man Blut spuckt.
~~~~~~~~~~~~
Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, die Straße überquert und sein Gesicht in einen Ventilator hält.



Von:    SherylNome 13.11.2011 23:23
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Ich weiß nicht ob diese Filme schon genannt wurden, aber:
- Was nützt die Liebe in Gedanken
- Moulin Rouge
- Veer und Zaara


Und bei mir heisst das schon was...normalerweise gucke ich solche Filme eher selten und finde die meisten dann auch doof. X3



Von:    Meikyuu-no-Tobira 22.11.2011 00:37
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gibt es eigentlich nur einen, bei dem ich dafür aber auch wirklich immer weinen muss:

Der 200-Jahre Mann
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest



Von:   abgemeldet 28.11.2011 11:40
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
DrangonballZ (fand ich traurig, weil der Film mir die Trickserie nachhaltig versaut hat)
Star Trek 2 (Spocks Tod - schnief)
American Pie (ich hätte losheulen können als der die Sache mit dem Kuchen gemacht hat)



Von:    Kurenai_chan 10.05.2013 16:57
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Eigentlich bin ich kein Mensch der bei vielen Filmen heult, aber wenn dann richtig!

Da wären:
- Titanic (der 1. Film, wo ich geheult hab...)
- Green Mile (das Ende...)
- Dragonheart (auch das Ende)
- Jeanne d'Arc (wo Jeanne verbrannt wurde...)
- Armageddon (das Ende...)
- Harry Potter 7.1 (Dobby...)
- Gantz 1 (Katoooo!!! T_T)
- L - Change The World (Aaaahhhhh, L!!!!! T_T)

Am Schlimmsten war es von allen bei L - Change The World! Am Ende des Films bekam ich voll den Nervenzusammenbruch... T_T
Sooo traurig...



Von:    Neutrum 13.05.2013 13:06
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Requiem for a Dream



Von:    yamatoking 11.06.2013 18:05
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe lange darüber nachgedacht,und ich habe in meinem Leben schon viele traurige Filme gesehen,aber es gab nur einen,der mich wirklich sehr tief berührt hat nach all den Jahren.
Der Film "Die letzten Glühwürmchen" zählt für mich immer noch zu den traurigsten Filmen,die es gibt.
Vor über 12 Jahren habe ihn das erste mal auf Arte gesehen,und ich weiss noch wie meine Mutter und ich total fassungslos nach dem Abspann geflennt haben.XD

Es ist einfach schwer zu beschreiben,es ist einfach diese bedrückende Stimmung,die einen so runter zieht.
BESUCHT MEINEN WEBCOMIC GHOSTDEMONSTER!
JEDEN MONTAG GIBT ES NEUE SEITEN!
http://yamatoking.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 12.06.2013 14:09
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Filme, die mein Herz erweicht haben und bei denen ich weinen musste:

Hachiko
The Last Samurai
Extrem Laut und unglaublich nah
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Tsuka 22.06.2013 18:56
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht nicht wirklich geheult, aber spontan fallen mir da nur

- The Green Mile
und
- The Truman Show

ein.
[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    _retro_ 25.07.2013 23:55
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
hab vor kurzem "alles, was wir geben mussten" gesehen...fand ich schon ziemlich traurig....vorallem weil absolut kitschfrei und eher "bodenständig melancholisch" war :)
Zuletzt geändert: 26.07.2013 04:03:02



Von:    Alisaera 26.07.2013 19:06
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Der bisher traurigste Film, den ich gesehen habe ist "Koizora"... eine sehr süße und verdammt traurige Story, aber eben auch wirklich ein toller Film :)
http://www.j-dorama.de/s/546/koizora/
¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸



Von:   abgemeldet 28.07.2013 11:56
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
eindeutig: "Marly and my" und aber auch "PS:Ich liebe dich"http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/4.gif
Erdbeerstar ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück