Zum Inhalt der Seite

Thread: Die traurigsten Filme überhaupt

Eröffnet am: 22.10.2006 10:53
Letzte Reaktion: 23.12.2020 13:02
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    -Zimtstern- 26.10.2006 14:27
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
>"Stadt der Engel"

Aaaaah....*heul*



Von:   abgemeldet 28.10.2006 09:54
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Der Pate zumindest in der Trilogie mit der Handlung nimmt schon irgendwie alles ein trauriges Ende.




Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:55
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
-Dancer in the dark-
-Goodbye Lenin-
-Die Wolke-
-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo-

*schnief*
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato



Von:    Schorsi 29.10.2006 11:43
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Kennt hier wer RENT...?
Der is ja sowas von bewegend... und dann die Musik dazu.... tödliche Mischung wie ich finde... ;____;

Dann fand ich bei den Animes die AIR-serie traurig...

Nya, soviel fern guck ich nicht, also von daher.... ^^°
Mir fält sicher noch was ein! -^^

Lass dich nicht beißen! -^^-
Tanz der Vampire!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/45167/output/21620/



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:35
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Lovestory find ich ziemlich traurig Q_Q ^^




Von:    Hobsyllwin 29.10.2006 13:51
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es Dragonheart und alle Drachenfans werden mir zustimmen



Von:    evilsakura 29.10.2006 15:56
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
also der traurigste film oder besser gesagt traurigste serie ist für mich und bleibt GTO!!! ich weiß gar net wie viele tempos ich da gebraucht...pro folge mind. 2 oder 3 packung...ist so der hammer...bei jeder folge muss man losheulen!!
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~



Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:17
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich bin ja allgemein eine furchtbare Heulsuse, was Filme und Serien betrifft. Da brauchen sich zwei nur umarmen und ich heul los.
:-p

Hm... richtig traurig finde ich:
- Dancer in the Dark
- Leon, der Profi
- Stadt der Engel
- Last Samurai
- Forest Gump

*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:    -Zimtstern- 29.10.2006 16:29
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Was vergessen:

Brokeback Mountain




Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:44
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also ich weine meistens wenn Helden sterben...
Wie bei: Gladiator, Brave Heart, Leon der Profi, Last Samurai, Das Leben ist schön, Harry Potter 4.
Dann noch : Wenn träume fliegen lernen und dieser Bollywoodfilm wo sie immer singen "wie in guten und in schlechten Zeiten..." bähh, jedes mal wenn sie diesen Song angestimmt haben floss es nur so =.=°
Anime: Nausicaä aus dem Tal der Winde



Von:   abgemeldet 01.11.2006 15:07
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
-Donnie Darko!!! Auf jedenfall Donnie Darko!
-The Boondock Saints fand ich die szene in der rocco stirbt so schrecklich traurig, obwohl der film gesamt gesehn überhaupt nicht traurig is

We want you to drink beer! Start today!



Von:    habit 01.11.2006 15:20
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
American History X
Hooligans
UND Dead Man Walking!!! Man, war ich fertig nach dem Film. ;_;
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:   abgemeldet 01.11.2006 22:15
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
das wäre ein interessantes thema: ich heule gut und gerne bei filmen. aber manche sind einfach zu kischig dazu (siehe die gebrachten bollywood-zitate; das was ich bisher von bollywood gesehen habe war schon allein durch die längedes herzschmerzes definitiv übertrieben...)

ich hab bei so vielen filmen weinen können, aber es ist dann doch zum teil schwierig, sich zu erinnern...
-Gladiator (grausam, ich hab den damals bei einem sprachaufenthalt in irland mit meiner host family geschaut... es war so was von schwer insbesondere am ende nicht zu heulen... aber ein klasse film!)
-sophie scholl (ich denke, da hat fast jeder geheult)
-moulin rouge (ok, es ist eigentlich schon kitschig... aber trotzdem ein toller film!)

verdammt, warum fällt mir grad nichts ein... >.<
home is nun mal where your heart is!



Von:    djabea 01.11.2006 22:27
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
ich schäme mich das zu sagen ,aber es war König der Löwen.
Mittlerweile habe ich ein kaltes Herz
was denkt ein hund den mond anbellend?



Von:   abgemeldet 02.11.2006 11:32
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Leon der Profi... -_-, bei dem Ende könnt ich Sturzbäche heulen!!!



Von:    Noct 02.11.2006 11:36
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Kennt vielleicht jemand von euch "Hong Kong Love Affair"?
Ich bin sonst nicht der Typ der heult, aber bei dem Film kann ich mich am Ende echt nicht mehr halten.



Von:    djabea 02.11.2006 12:42
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
ich weiß leider nicht wie der Film hieß.
Es ging um ein Geschwisterpaar das ihre mutter bei einem Feuer verloren haben. Sie dann in einem buddhistischen kloster.
das ende war so traurig

was denkt ein hund den mond anbellend?



Von:    SAT0 02.11.2006 12:51
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
-Armageddon
-Gladiator
-Die letzten Glühwürmchen
-Titanic
-Schindlers Liste
-Brokeback Mountain

Gott,ich heule heute noch bei den ganzen Filmen TT__TT
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Plueschtier 02.11.2006 13:02
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
"A.I. Künstliche Intelligenz"
"Die Verurteilten "
"Der talentierte Mr. rippley"
"Last Samurai"
"American Beauty"

Es gibt vielleicht noch zwei, drei Filme, die mich da mitgenommen haben, aber da fallen mir gerade die Titel nicht ein, wobei so ein bisschen kann man "Stadt der Engel" auch dazu stellen und "The trueman show", sowie teilweise auch "Armageddon". Oh und natürlich "Gods Army 2" xD'
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 02.11.2006 13:11:04



Von:    Callie 03.11.2006 10:47
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
mein absoluter heul-film war/ist titanic!! ich könnt schon heulen wenn ich nur das lied der schiffskapelle höre..aber dann noch die szenen dazu, z.b. das alte ehepaar dass sie nochmal umarmt bevor sie sterben und so. ich liebe diesen film und verbinde auch so viel mit ihm, jedenfalls ist das auf jedenfall einer der traurigsten filme überhaupt...

ansonsten..hmm..ich guck generell gern traurige filme, aber so richtig fällt mir jetzt keiner mehr ein..titanic toppt eh alles...es gibt aber noch 2 disney-filme die ich teilweise sehr traurig fand. bei "könig der löwen" musste ich zumindest als kind immer heulen wenn simbas vater gestorben ist....und meinen absoluten lieblings-disney-film "bärenbrüder" finde ich jetzt noch voll traurig, der bringt mich immer noch zum heulen!!

aber das traurigste überhaupt (für mich) ist und bleibt titanic!!
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 03.11.2006 10:49:04



Von:    Chriss-ko 04.11.2006 13:22
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Einer der traurigsten Filme zumindest am Schluß
ist für mich
Ghost-Nachricht von Sam
Die Stelle an der Sam endlich in den Himmel kommt, da brauche ich jedesmal meine Packung Taschentücher!
weiter:
The green mile (Tom Hanks als Gefängniswärter)
Grüne Tomaten (schön Taschentücherlastig)
Winnetou 3 (auch der gehört dazu;das der sich jedesmal wieder
davorschmeissen muß)^^
SchindlersListe(mehr als einmal ansehen war nicht drin)
Philadelphia (Tom Hanks als AIDS-Kranker)




Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:    Lady_Gilraen 04.11.2006 15:38
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Realfilme, bei denen ich geheult habe (Und mich noch erinnere):

- Titanic (Mittlerweile aber nichtmehr. Aber beim ersten Mal hab ich so geheult...)
- Ghost - Nachricht von Sam (Das war am ende so traurig... ;.; "Dito.")
- Armageddon (Wo sich der vater von seiner Tochter verabschiedet)
- Brokeback Mountain (Das war der schlimmste unter diesen Filmen! Da haben meine Sis und ich uns an der hand gehalten und beide geheult)
- Herr der Ringe: Die zwei Türme (*auf ihren nick und avatar deut* Als haldir gestroben ist... aber was läuft der auch als einziger der Elben in so ner leichten Rüstung und ohne Helm rum???? T.T)




Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:39:26



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:39
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]

... Edward mit den Scherenhänden... der ist so arm...




Von:    RoteZora 06.11.2006 19:01
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also diese fand ich ziemlich traurig:

-A.I. Künstliche Intelligenz (vorallem der Teil mit der Blauen Fee)
-Anna und der König (Zitat: "Aber wenn nicht jezt, wann dann? Wie viele Menschen müssen noch sterben, damit Ihr euer Gesicht bewahrt"?
-Billie Eliott - I will Dance (Sorry, weiss grad net wie man den genau schreibt...)


"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 07.11.2006 14:29
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
hatte kein bock jetz alles zu lesen aber hat schon jemand romeo und julia erwäzhnt? dass war echt der eintige film bei dem alle gestorben sind und ich nicht gelacht habe...



Von:    Neko-kun 08.11.2006 01:07
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
~ Armageddon(armer Bruce Willis)
~ Titanic(noch Fragen T_T ?)
~ Schindlers Liste(waah *schnief*)
~ König der Löwen(TT______TT)
~ Con Air(wenn Nicolas Cage seine Familie am Ende trifft *heult*)
~ Herr der Ringe(mehrere Stellen sind traurig ;_; )
~ Borkeback Mountain( Y_Y )
(\_/) mau??
(*.*)
(o o)



Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:01
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
-Schindlers Liste
-Titanic
-Armageddon
-Hinter dem Horizont
-Brokeback Mountain

*sniff* Buhuuuuuuu!!!!



Von:    Luna-Noir 14.11.2006 21:35
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Das so viele Leute auch "König der Löwen" traurig finden hätt ich nicht gedacht.... noch dazu mein absoluter Lieblingsfilm und sooo traurig *sniff*

und dann ist da noch ein Film den ich mal gesehen habe, aber den Titel vergessen habe *schäm*, da spiel Mandy Moore mit. sie spielt ein krankes mädchen das nicht mehr lang zu leben hat und sie lernt einen jungen kennen und sie verlieben sich und dann stirbt sie einfach...

wie heißt dieser film noch??? wenn es einer weiss bitte mal bescheid geben *bettel*
"Das sind die beiden Arschlöcher die dir das Leben gerettet heben" (aus: Dr. House)



Von:   abgemeldet 18.11.2006 21:01
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
THE GREEN MILE!!!! T__T *weinend zum Kissen trab und es in den Arm nehm*
Das ist der traurigste Film aller Zeiten! ;_;

Außer em fällt mir grad auch kein anderr ein XD'

Möp~~ Blah...



Von:   abgemeldet 19.11.2006 01:11
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Die Wolke

einer der traurigsten Filme, die ich in letztzer Zeit gesehn habe- und er regt auch ncooh zum nachdenken an
udn beweist-dass nich alle deutschlandproduktionen traurige flache teenycomedies sein müssen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück