Zum Inhalt der Seite

Thread: Die traurigsten Filme überhaupt

Eröffnet am: 22.10.2006 10:53
Letzte Reaktion: 23.12.2020 13:02
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Wednesday 22.10.2006 10:53
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Welche sind für euch die traurigsten Filme?
Oder bei welchen habt ihr geheult?

Bei mir waren das recht viele... aber vor allem bei:

- Léon der Profi
- Herr der Ringe
- Der Pferdeflüsterer
- Cast away
- I am legend

...
Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:41:13



Von:    klein_pluto 22.10.2006 11:24
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig "The Green Mile". Fällt mir grad als erstes ein. Da konnte ich echt nicht mehr ;__;.

"Die Farbe Lila". Sehr rührend am Ende.
"Das Leben ist schön". Einfach nur.. traurig.
"Wenn Träume fliegen lernen"

Puh, es gibt bestimmt noch ein paar, bei denen ich wirklich heulen musste oder schlucken, aber die fallen mir grad als erstes ein.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 24.10.2006 13:46:47



Von:   abgemeldet 22.10.2006 11:41
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also an erster Stelle stände wohl bei mir, auch wenn es kein Real Film ist:
Die letzten Glühwürmchen.

Aber wenn ihr nur Realfilme wollt, dann würde ich da sagen:
-Bang Rajan
-Brotherhood
-Bangkok Dangerous (das ende....)
-Save the Green Planet ( wieder das ende .... T.T)
-2009 - Lost Memories ( wo das Mädchen erschossen wird )
- SPL ( der ist einfach nur grundauf total pessimistisch )
...und einige andere

( Alles einfach nur großartige Filme
"...und das Schweigen wird unerträglich laut..."
Zuletzt geändert: 24.10.2006 10:42:45



Von:    klein_pluto 22.10.2006 11:43
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
> Also an erster Stelle stände wohl bei mir, auch wenn es kein Real Film ist:
> Die letzten Glühwürmchen.

Oh ja. Hatte ich vergessen, habe den nur einmal gesehen, weil ich ihn so traurig fand, konnte ich ihn irgendwie nicht nochmal schauen... =_________= Argh..
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 22.10.2006 12:41
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Philadelphia.
Gott hab ich geheult...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    AriyaLothiriell 22.10.2006 12:57
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Bisher hat mich nur ein Film wirklich zum weinen gebracht und das wirklich die ganze Zeit über, während der Film lief.

'Der 200 Jahre Mann'
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:15
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Philadelphia muss ich auch immer heulen

Schindlers Liste guck ich gar nicht mehr

und besonders das Dschungelbuch habe ich mir abgewöhnt. Da wo Balu am Ende da scheinbar tot liegt ;_____;
Auch Erdbeeren können ein Samurai sein!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9377




Von:    Hancock 22.10.2006 13:19
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele Filme bei denen ich flennen muss. Spontan fallen mir jetzt ein:

Schindlers Liste
The green Mile
Forest Gump
Last Samurai
Gladiator
Dragon Heart
Die Wolke (die Szene wo der kleine Bruder stirbt)
Pakt der Wölfe
Titanic.....ja ich gebs zu^^;

und noch viele, viel mehr.......
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    YourEyesOnly 23.10.2006 00:02
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also spontan fällt mir da jetzt nur Schindlers Liste ein, aber in der Szene, wo die Frauen alle unter die Dusche kommen und sie sich dann so tierisch freuen, weil sie halt nicht vergast werden. Hm, beim letzten HdR musste ich 'ne Träne laufen lassen, als sich die Menschen alle vor den Hobbits verbeugt haben, ganz am Ende.

Heule aber in diesen Fällen nie wirklich, nur mal so eine Träne oder zwei... *ein starker Mann ist*
Love is requiered, whenever he's hired! ;)
http://www.tagesschau.de/
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:07
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
von "die letzten Glühwürmchen" gibt es einen realfilm, also ein Drama (aber nur eine Folge die ungefähr Filmlänge hat). Der war sehr gut gemacht und so mitreissend ><

der einzige Film bei dem ich bis jetzt geheult habe war "Ima, Ai ni Yukimasu" ......
Zuletzt geändert: 23.10.2006 00:08:50



Von:   abgemeldet 23.10.2006 09:13
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
-Cap und Capper (hab ich ewig net mehr geguckt, weils einfach zu traurig is)
-Herr der Ringe (da gab es echt viele rührende Szenen)
-Fluch der Karibik (da wo das Kind nach seiner Mama schreit)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 09:17
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Armageddon
Forest Gump
Titanic
Favete linguis!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 09:37
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
- Das Meer in mir (!!!; allein nur die AUGEN! Ein unglaublicher Film. Und einer jener (wirklich sehr, sehr wenigen) todtraurigen Filme, die absolut ohne jeden Kitsch auskommen)
- das Leben ist schön (so witzig, so süß, so traurig)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 10:21
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also mir fallen spontan:

-Schindlers Liste
-Green Mile
-Titanic

ein. Da hab ich echt geheult wie ein Schlosshund und das auch, wenn ich die Filme schon keine Ahnung wie oft gesehen habe...
*~Despa Konzi am 21.11. ich bin dabei~*
http://animexx.4players.de/community.php/Despairsray/
*~Miyavi & Ken 4-Ever!!!~*



Von:    Sasuke 24.10.2006 03:16
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Mir fallen da so spontan nur zwei Filme ein:

-Titanic
Wenn die Musiker an Deck spielen und Szenen vom Schiff und unter Deck gespielt werden *schnüff*

-Armageddon
Wenn er sich von seiner Tochter verabschiedet und dann in einer Tour bis zum Abspann nur am heulen >,<

Aber ich schau die immer wieder gerne ...
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:   abgemeldet 24.10.2006 08:34
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
-Audition
Die die ihn kennen halten mich warscheinlich für bekloppt, weil es ja ein pschyo Thriller ist.
Ich war aber ziemlich traurig als sie am ende sterben musste, so eine schöne asiatische Frau, die ein schlimmes Leben hinter sich hatte, weil sie nie Zärtlichkeit erhalten hat.
Warscheinlich kommt es aber daher, dass es einer persönlichen Situation im Leben ähnelt die ich erlebt habe.


Gruß

daca



Von:   abgemeldet 24.10.2006 10:41
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
> -Audition
> Die die ihn kennen halten mich warscheinlich für bekloppt, weil es ja ein pschyo Thriller ist.

Nö für bekloppt halte ich dich nicht.
Habe zwar nicht geweint, doch das kann ich ja sowieso seit Jahren nicht mehr.... Was wirklich schlecht ist.
Aber das Schicksal von ihr war schon sehr traurig, da hast du recht.
"...und das Schweigen wird unerträglich laut..."



Von:    -rYo- 24.10.2006 13:36
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Dann geb ich jetzt auch noch mal meinen Senf zu diesem Thema ab..

Also sehr traurig finde ich den Schluss von Braveheart, die Stelle an der William Wallace öffentlich hingerichtet wird :-(

Ziemlich traurig find ich dann noch den Film Finding Neverland mit Johnny Depp und Kate Winslet, wer gerne so traurige Filme und dazu noch den Mr. Depp mag sollte sich den unbedingt mal angucken.

An dann halt auch noch die üblichen Verdächtigen... Die letzten Glühwürmchen, The Green Mile, Gladiator, Herr der Ringe ( die Stelle an der Gandalf von der Brücke fällt).

Achja und Donnie Darko find ich auch noch traurig, das Ende löst irgendwie immer eine dedrückende Stimmung bei mir aus^^




Von:   abgemeldet 24.10.2006 16:52
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde zwei Filme grundsätzlich traurig (die ich bislang auch gesehen habe): "Der Patriot" und "The Green Mile"

Bei "Der Patriot" fand ich es jedes Mal grausam, wenn jemand sterben musste. Am schlimmsten war die Szene, in der die Engländer die Dorfbewohner in die Kirche eingesperrt und diese dann angezündet haben - alle sind zu Asche verbrannt -_-. Daraufhin natürlich auch der Tod von Gabriel.. aber genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer, war der Tod von Gabriels kleinem Bruder am Anfang *diese Engländer gerne gelyncht hätte*.

Und "The Green Mile" ist insgesamt eine tiefgründige Geschichte. John Coffee hätte nicht hingerichtet werden müssen, es hätte einfach alles nicht sein sollen -.-

Bei den Anime ist es "Die letzten Glühwürmchen" (Ot: Hotaru no Haka), bei dem ich bislang jedes Mal weinen musste ob des Schicksals von Setsuko und Seita. Desweiteren fand ich bei Sailor Moon die Folge 110 ("Die Talismane", 3. Staffel) ziemlich traurig und tiefgründig.
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 24.10.2006 16:55:04



Von:    gespielteHeiterkeit 24.10.2006 17:13
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Bei "Durchgeknallt" muss ich immer weinen... So traurig ist er eigentlich nicht, aber trotzdem *seufz*

*memento mori*




Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:29
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Also....

Das Leben ist schön

und

Der Pianist

fand ich ja sooooo traurig und hab Rotz und Wasser geheult ^^



Von:    -Zimtstern- 24.10.2006 19:42
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
- Herr der Ringe (besonders der 3. Teil, als Sam und Frodo so gestritten haben...*heul*
- Titanic natürlich
- König der Löwen 1 (okay, klingt vielleicht komisch, aber der ist echt traurig...)
- The green mile (dieser miese Wärter!)



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:57
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
schaut euch mal den realfilm von die letzten glühwürmchen an ... =x



Von:    Monkey-D-Suria 24.10.2006 21:31
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....auch wenn ich nicht wirklich eine Heulsuse bez. Filme bin, so gibt es immer noch welche, die mich zum Weinen gebracht haben. Die wären:
-Herr der Ringe - Teil 1 (Gandalf ;__;)
-Das Leben ist schön (die Stelle, an der Guido Dora das Lied vorspielt)
-Die unendliche Geschichte (Arthaks' Tod)
-The Green Mile (als DelaCroix hingerichtet wurde)
-The Mighty (das Ende -.-)
-Khoon Bhari Maang (die Liebe der Frau zu den Kindern ist mitreißend)
-Harry Potter 4 (CEDRIC)
-Patch Adams (als der Doktor Anna das Gedicht vorliest)

Bei den Trickfilmen sind es:
-König der Löwen (Mufasas Tod und die Szene, in der Simba den Thron besteigt)
-Tarzan (süß, als ihn die Affenmutter adoptiert)
-Dumbo (als Dumbo von seiner Mutter getrennt wird)

und bei den Animes:
-Dragonball, die Cell-Episoden (weil dort alle meine Lieblingscharas nacheinander sterben)
-One Piece, Namis Vergangenheit (dazu muss man nicht mehr viel sagen -.-)
-Saikano (Tetsu und Atsushi!)
-Naruto, die Episoden mit dem Brückenbauer (das einer meiner Lieblingscharas auf die brutalste Art und Weise sterben musste, ist einfach nur ungerecht!!!)

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:29:30



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:45
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Eindeutig:
Der König der Löwen 1
War da auch in London im Musical und da musst ich auch heulen...
und wenn ich den Film schau, dann immer an der selben Stellen.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:22
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sind die traurigsten Fime "Wenn Träume fliegen lernen" und "Stadt der Engel". Das waren die wohl traurigsten Filme, die ich kenne und doch immer wieder gucke...

Wer, wie, was, warum, wo, wann, wen?
Ich habe einen neben mir stehn,
Wer mich kennt, der kennt auch den,
Ich hab ihn aber nie gesehn-
Ich bin vollkommen Shyzophren



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:27
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
eingefallen sind mir noch

der mit dem wolf tanzt

das leben ist schön

good morning vietnam
Auch Erdbeeren können ein Samurai sein!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9377




Von:    Seranal 25.10.2006 09:12
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Ich heule eigentlich bei jedem Film, in dem irgendjemand stirbt ^^;
Am schlimmsten wars aber bei The green Mile... @.@ Und bei so einigen Bollywoodfilmen (da stirbt zwar niemand, trotzdem traurig... besonders bei "In guten wie in schweren Tagen"...)
1 2 3 4 5



Von:    Sylvelin 25.10.2006 13:39
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also gegen Titanic hab ich im allgemeinen ne ziemliche Abneigung .. o_O egal welche Verfilmung ..
Hmm ..

Die Filme, die mich bisher am meisten bewegt haben waren
- Forest Gump
- Der Pianist
Und als ich noch eeeetwas kleiner war XD
- Zurück nach Hause .. der is sehr schön ._."
".. my only love is the sea."
~ "I AM the sea."



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:55
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Hm also cih fadn "Salz auf unserer Haut" ziemlich traurig, aber den hat ja jetz wieder keiner gesehen...^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück