Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 03.08.2002 15:03
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hallo zusammen,
Bei dem ganzen Stars Wahn (die Geschichte ist ja so toll und die Effects ect.) frage ich mich, wie es denn mit der Charaktere aussieht.
Daher würde ich mal gerne wissen, welchen Charakter ihr bei S.W am ansprechendsten findet.

Ich mag ja Any.(Der Charakter ist doch vorallen dingen so interessant, weil man nicht genau sagen kann, ob er nun gut, oder böse ist....Wer die alten Filme kennt, weiß allerdings schon, wie es mit Any so weitergeht....)

Also, schreibt doch eure Meinung!

Evy:)



Von:    MsMagpie 03.08.2002 15:19
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar keine Ahnung von Star Wars, aber ich mag Dschdscha Bings (wieauchimmer man das jetzt schreibt) - der ist kewl :)

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 03.08.2002 16:36
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten][Ändern]
Der einzig wahre Star Wars Chara ist und bleibt doch Han Solo! ^ ^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 03.08.2002 19:16
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
ganz klar boba und jango fatt!!! ^^ die sind so genial! ich liebe diese ruestung und ihre bewaffnung ^^ sonst find ich noch obi wan gut ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2002 19:48
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hallo ihr,
ja, das süsse Monster mit den Schlappohren(weiß leider auch nicht mehr, wie es geschrieben wird...) finde ich auch einfach suuuper!
R2D2 ist aber auch irgendwie niedlich!!
Eure
Evelin:)



Von:    Clovi 03.08.2002 19:54
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
also ich find sie eigentlich alle gut,jeder der charakter is auf seine eigene art knuffig.aber am allercoolsten find ich Ani und
C-3PO,die fetzen immer am meisten.
^-^
clover



Von:   abgemeldet 03.08.2002 20:49
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
han solo fuer immer und ewig. und vielleicht noch obi wan.



Von:   abgemeldet 03.08.2002 20:54
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
gott wie konnte ich han vergessen -.- und das alls harrison ford fan -.- bitte vergebt mir ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2002 21:25
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hallo Slain,
tatsächlich, ein Harrison Ford Fan!
Das ich das noch miterleben darf.....*g*
Naja, wie auch immer, dir soll vergeben werden!
Evy:)



Von:   abgemeldet 03.08.2002 21:26
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
he ich kenne einige harrison ford fans ^^ er ist halt der genialste ^^ go indi go ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2002 21:35
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Zu mindest hat mir Mr Ford in den alten Filmen am meisten gefallen.
In den Neuen waren es die beiden Darsteller des Skywalkers.
Weiß eigentlich jehmand, wie die zwei heißen??
Irgendwie ist mir das entfallen...
Evy:)



Von:   abgemeldet 05.08.2002 09:26
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Luke Skywalker!!!! Yoda!!!!!! Und OBI WAN KENOBI!!!!!! Ach, ich verehre sie!!!!! ^-^ ( naja, hatte sie für's Monat verehrt!!^-^)
Besonders Yoda ist so schnuckelig!!! Er läuft ja immer so langsam, aber als er gekämpft hat!!! Der HAMMER!!!!!! Einfach supi!!!>-<



Von:   abgemeldet 05.08.2002 10:37
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Luke Skywalker und Yoda ^___^ der ist soo süß..
Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen.

Don't dream your live-live your dreams.

icq: 138333534



Von:   abgemeldet 05.08.2002 10:40
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
OBI WAN KENOBI!!!!
***
Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor"
schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen?
Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im
HERRn DER AUGENRINGE



Von:    ClarissaMorgenstern 05.08.2002 12:44
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Padmé, Ani/Vader, Luke, Han, Yoda, R2 und c3po ^_^ ach eigentlich mag ich so ziemlich viele ^^''''


@evelin Meinst du Hayden Christensen und Jake Lloyd? ^.^
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 05.08.2002 16:42
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hallo,
an alle, die es noch nicht wissen, ich habe mich von neuem bei dem Onlineclub angemeldet.
Jetzt also unter Evy!

@CuteKagami,
Ja, genau die beiden meinte ich! Danke!!
Vor allen dingen Jake war zum knuddeln!

Dafür hat Hayden echt toll gespielt. (Sowas sieht man echt nicht alle Tage.)

Eure
Evy:)



Von:   abgemeldet 05.08.2002 17:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Any am besten-abgesehen davon,dass er nachher böse wird^-^
aber Padmé finde ich auch nicht schlecht!!! Kann mich da nicht so entscheiden,weil ich-zwar ein kleiner,aber immerhin-ein Star Wars-Fan bin und meistens auch die ganze Crew mag!^-^Diese beiden hier mag ich aber irgendwie am liebsten!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2002 20:30
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hallo Trunksileinchen,
Oh ja, die mag ich ja auch noch!!
Any finde ich aber gerade deswegen so toll! Man weiß einfach nicht, ob er WIRCKLICH gut, oder WIRCKLICH böse ist(außer in den alten Filmen, aber selbst da....).
Evy:)



Von:   abgemeldet 06.08.2002 00:22
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten][Ändern]
Muss mich chira_san anschließen. Null Ahunung von Star Wars finde aber Tshatsha Bings (oder wie auch immer) cool.

Die Sprüche *lol*
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden!

(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)



Von:   abgemeldet 06.08.2002 21:19
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
ich maf jar jar bings , obi-wan kenobi und r2d2 und natürlich any aber erst wenn er darth vader ist
" Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." **man muss noch chaos in sich tragen um einen tanzenden stern gebären zu können**



Von:   abgemeldet 06.08.2002 21:40
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Jaaaa, Any vor........!!
Ich liebe diesen Charakter einfach!!
Evy:)
Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen
auch anderen schenkst.



Von:    Rosiel 06.08.2002 22:01
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
erklärt mich für verrückt, aber am besten find ich Qui-Gon und den jungen Obi-Wan (obwohl der teilw. ziemlich unbeliebt zu sein scheint..). Qui-Gon ist irgendwie so..keine Ahnung, die Inkarnation meiner Vorstellung eines Jedi *g* Und Liam Neeson hat ziemlich gut gespielt find ich ^^ und er hat ne schöne Stimme (also in der Originalfassung ^^)
Was muss ich tun, um glücklich zu sein?
Leben?
Sterben?
Vielleicht beides?
Oder nichts...



Von:    KibouNoSenshi 06.08.2002 22:05
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ich fide Prinzessin Amidala ja sooo süß...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa



Von:   abgemeldet 06.08.2002 22:14
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Die Prinzessin?? Echt??
Aha! Auch mit den sehr...eigenwilligen Frisuren und den roten Punkten auf den Wangen?...*grübel*
Ich finde, sie lief manches Mal rum, wie eine lebende SM Werbung.
(Nichts gegen SM, oder Nathalie Portmann!!) Ich finde, das sah irgendwie komisch aus....stehe ja auch sowieso nicht auf Frauen..*lol*!

Aber Any...?! Nein Unsinn, aber das ist eben mein absoluter Lieblingscharakter!!(Egal, welcher Film, welche Serie....Den Charakter wird meiner Meinung nach KEINER überbieten können...)

Evy:)
Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen
auch anderen schenkst.



Von:    DemonCaedes 07.08.2002 02:23
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Keiner Übertrifft Han Solo ^o^. Der bleibt meine nummer 1
...Und Chewbaka(schreibt man den namen so?) ist auch knuffig(der könnt auch ein zu groß geratener Ewok sein *g*)
Nobody's perfect...but who's nobody?

Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:   abgemeldet 07.08.2002 02:30
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Han Solo (und Chewie), ganz klar. Interessant finde ich weiterhin Leia, Darth Vader und Obi-Wan. Natürlich darf man auch die Nebencharaktere nicht vergessen - Ich sage nur Naggu, aggu tak tak. ^^ (und natürlich U-ti-ni!*hihi*)
If you aren't remembered, then you never existed.
- Serial Experiments Lain



Von:   abgemeldet 07.08.2002 02:37
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
ANAKIN! Und Darth Vader... kschh... kschh... kschh... Luuuke... ich bin dein Vater! *lichtschwertsurr*
Tation ullamcorper suscipit lobortis: nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem. Gothica quam nunc putamus parum claram; anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima. Lorem ipsum dolor; sit amet consectetuer adipiscing elit? Etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare quam littera et. Vero eros et accumsan et iusto, odio dignissim qui?

Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:24:39



Von:   abgemeldet 07.08.2002 02:39
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
> Und Darth Vader... kschh... kschh... kschh... Luuuke... ich bin dein Vater!
Dazu musst du die Hände gefaltet vor den Mund nehmen, die Zähne zusammenbeißen und dazu versuchen, den Mund wie beim Küssen zu öffnen. Dann ausatmen und man hat optimalen Vader-Sound... ^___^
If you aren't remembered, then you never existed.
- Serial Experiments Lain



Von:    DemonCaedes 07.08.2002 02:48
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Au mann. Dafür brauch man ja ne Bedienungsanleitung *lol*. Darth Vader ist auch ein genialer Typ, aber der Imperator ist noch besser.... der erinnert mich irgendwie an meine Oma...*g*
Nobody's perfect...but who's nobody?

Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:   abgemeldet 07.08.2002 12:25
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hi! Meine Lieblingscharas:
Han Solo, Luke, Ani, Leia, Padmé/Amidala, C3PO, R2D2 und Yoda. Einfach super! Als absoluter SW Fan muss ich sagen, dass der interessanteste Chara immer noch Darth Vader ist. Man weiss nie, was er gerade denkt. (liegt wahrscheinlich an dem Panzer). Aber ich finde, dass seine Wandlungen, also von gut zu böse und von böse zu gut echt cool sind. *sofort Videocassetten raushol und gucken*
Nee, lass ich lieber wenn man die Filme schon so oft gesehen hat, verlieren sie noch den Zauber, also heisst es warten!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück