Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht

Eröffnet am: 27.08.2014 23:18
Letzte Reaktion: 06.09.2019 13:49
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)
- EXO-K




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Manamoy Kpop Tanzgruppe in Bielefeld g... 27.08.2014, 23:18
 Tini2002 Kpop Tanzgruppe in Bielefeld g... 03.07.2018, 23:36
 Selva Kpop Tanzgruppe in Bielefeld g... 27.01.2019, 20:35
 Chronikooo Kpop Tanzgruppe in Bielefeld 06.05.2019, 00:21
 Meybal Kpop Tanzgruppe in Bielefeld 06.09.2019, 13:46
 Dasha Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 21.05.2015, 18:36
 LaughingMan Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 23.09.2016, 19:21
 nezion Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 26.09.2016, 23:19
 Suzy7 Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 19.01.2017, 12:19
 Bts_ Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 20.12.2017, 21:47
 Hurija Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 05.06.2018, 10:30
 Ahri1 Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 19.04.2019, 22:26
 Chronikooo Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 06.05.2019, 00:29
 Meybal Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 06.09.2019, 13:49
 kamirida Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 28.08.2019, 18:58
Seite 1



Von:    Manamoy 27.08.2014 23:18
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Hey, ich würde gerne eine Tanzgruppe gründen, und brauche dazu noch Mitglieder.
Ich habe bereits 4 Jahren in einer Gruppe getanzt (hauptsächlich Hip Hop), aber bin da ausgetreten, da es immer wieder zu Ereignissen kam, die mich ziemlich genervt haben und ich das dann viel zu stressig fand.

Ich würde aber gerne wieder tanzen und alleine macht das ja nicht wirklich Spaß.

Ich möchte erstmal keine alters Begrenzung setzen aber da ich schon 20 bin, möchte ich auch Leute in meiner Altersgruppe um mich rum haben. Also ab 16 aufwärts wäre schon ganz gut aber auch wenn du jünger bist bist du willkommen, man kann sich ja trotz alle dem ergänzen(!) :)

Also da ich seit einiger zeit ziemlich fasziniert von der kleinen Welt des Kpops bin, und ich es beeindruckend finde, wie viel Fleiß, Kreativität und aufwand sie in ihre Tänze stecken, würde ich das gerne auch machen.
Vor allem wenn ich mir die Tänze ansehe, regt es mich ziemlich an das auch zu erlernen.
Natürlich müssen wir nicht komplett die Tänze covern, einen eigenen Charm und unsere eigenen Ideen mit einbringen und in die Tat um setzten würde ich auch ziemlich gerne.
Man könnte auch komplett neue Tänze zu den Songs erstellen. Da sind keine grenzen gesetzt.

Auch wenn jemand nich der absolute Könner ist (da ich lange zeit nicht getanzt habe, bin ich da auch etwas raus) man kann sich gemeinsam hocharbeiten, ergänzen etc.

Es wäre auch wichtig wenn man die Gruppe im Kreis Bielefeld gründen könnte, da ich jetzt nicht wie viel fahren möchte. Es sollte schon entspannt sein.

Über Location und Musik kann man sich noch immer einig werden.
Vielleicht hat ja jemand Ideen wo man das machen könnte. Vielleicht kennt einer Räumlichkeiten, die einem zur Verfügung gestellt werden könnten.

Also wenn jemand Lust dazu hätte mitzumachen, würde ich mich echt freuen! :D

Wenn noch fragen bestehen, könnt ihr drauf los fragen :)

Liebe Grüße,
Manolya
Zuletzt geändert: 08.04.2015 03:04:06



Von:    Tini2002 03.07.2018 23:36
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Manamoy:
> Hey, ich würde gerne eine Tanzgruppe gründen, und brauche dazu noch Mitglieder.
> Ich habe bereits 4 Jahren in einer Gruppe getanzt (hauptsächlich Hip Hop), aber bin da ausgetreten, da es immer wieder zu Ereignissen kam, die mich ziemlich genervt haben und ich das dann viel zu stressig fand.
>
> Ich würde aber gerne wieder tanzen und alleine macht das ja nicht wirklich Spaß.
>
> Ich möchte erstmal keine alters Begrenzung setzen aber da ich schon 20 bin, möchte ich auch Leute in meiner Altersgruppe um mich rum haben. Also ab 16 aufwärts wäre schon ganz gut aber auch wenn du jünger bist bist du willkommen, man kann sich ja trotz alle dem ergänzen(!) :)
>
> Also da ich seit einiger zeit ziemlich fasziniert von der kleinen Welt des Kpops bin, und ich es beeindruckend finde, wie viel Fleiß, Kreativität und aufwand sie in ihre Tänze stecken, würde ich das gerne auch machen.
> Vor allem wenn ich mir die Tänze ansehe, regt es mich ziemlich an das auch zu erlernen.
> Natürlich müssen wir nicht komplett die Tänze covern, einen eigenen Charm und unsere eigenen Ideen mit einbringen und in die Tat um setzten würde ich auch ziemlich gerne.
> Man könnte auch komplett neue Tänze zu den Songs erstellen. Da sind keine grenzen gesetzt.
>
> Auch wenn jemand nich der absolute Könner ist (da ich lange zeit nicht getanzt habe, bin ich da auch etwas raus) man kann sich gemeinsam hocharbeiten, ergänzen etc.
>
> Es wäre auch wichtig wenn man die Gruppe im Kreis Bielefeld gründen könnte, da ich jetzt nicht wie viel fahren möchte. Es sollte schon entspannt sein.
>
> Über Location und Musik kann man sich noch immer einig werden.
> Vielleicht hat ja jemand Ideen wo man das machen könnte. Vielleicht kennt einer Räumlichkeiten, die einem zur Verfügung gestellt werden könnten.
>
> Also wenn jemand Lust dazu hätte mitzumachen, würde ich mich echt freuen! :D
>
> Wenn noch fragen bestehen, könnt ihr drauf los fragen :)
>
> Liebe Grüße,
> Manolya
Hi:} Ist die Anzeige noch gültig?:)



Von:    Selva 27.01.2019 20:35
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Tini2002:
> Manamoy:
> > Hey, ich würde gerne eine Tanzgruppe gründen, und brauche dazu noch Mitglieder.
> > Ich habe bereits 4 Jahren in einer Gruppe getanzt (hauptsächlich Hip Hop), aber bin da ausgetreten, da es immer wieder zu Ereignissen kam, die mich ziemlich genervt haben und ich das dann viel zu stressig fand.
> >
> > Ich würde aber gerne wieder tanzen und alleine macht das ja nicht wirklich Spaß.
> >
> > Ich möchte erstmal keine alters Begrenzung setzen aber da ich schon 20 bin, möchte ich auch Leute in meiner Altersgruppe um mich rum haben. Also ab 16 aufwärts wäre schon ganz gut aber auch wenn du jünger bist bist du willkommen, man kann sich ja trotz alle dem ergänzen(!) :)
> >
> > Also da ich seit einiger zeit ziemlich fasziniert von der kleinen Welt des Kpops bin, und ich es beeindruckend finde, wie viel Fleiß, Kreativität und aufwand sie in ihre Tänze stecken, würde ich das gerne auch machen.
> > Vor allem wenn ich mir die Tänze ansehe, regt es mich ziemlich an das auch zu erlernen.
> > Natürlich müssen wir nicht komplett die Tänze covern, einen eigenen Charm und unsere eigenen Ideen mit einbringen und in die Tat um setzten würde ich auch ziemlich gerne.
> > Man könnte auch komplett neue Tänze zu den Songs erstellen. Da sind keine grenzen gesetzt.
> >
> > Auch wenn jemand nich der absolute Könner ist (da ich lange zeit nicht getanzt habe, bin ich da auch etwas raus) man kann sich gemeinsam hocharbeiten, ergänzen etc.
> >
> > Es wäre auch wichtig wenn man die Gruppe im Kreis Bielefeld gründen könnte, da ich jetzt nicht wie viel fahren möchte. Es sollte schon entspannt sein.
> >
> > Über Location und Musik kann man sich noch immer einig werden.
> > Vielleicht hat ja jemand Ideen wo man das machen könnte. Vielleicht kennt einer Räumlichkeiten, die einem zur Verfügung gestellt werden könnten.
> >
> > Also wenn jemand Lust dazu hätte mitzumachen, würde ich mich echt freuen! :D
> >
> > Wenn noch fragen bestehen, könnt ihr drauf los fragen :)
> >
> > Liebe Grüße,
> > Manolya
Heeey!
Ich Habe auch Mega Lust auf eine Tanzgruppe und es passt auch noch gut, dass es in Bielefeld stattfindet. Aber das Problem ist jetzt, dass ich zu spät ankomme und das ich erst 15 bin (also bald 16) hoffe es klappt trotzdem



Von:    Chronikooo 06.05.2019 00:21
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld [Antworten]
Hi, ich hätte Interesse~ ich bin 19 und leider noch ziemliche Anfängerin was das Tanzen angeht, aber ich würde gerne mitmachen



Von:    Meybal 06.09.2019 13:46
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld [Antworten]
Chronikooo:
> Hi, ich hätte Interesse~ ich bin 19 und leider noch ziemliche Anfängerin was das Tanzen angeht, aber ich würde gerne mitmachen

Heyo,
ich hätte wohl auch Interesse und Bielefeld ist für mich gut erreichbar.
Ich bin auch Tanzanfängerin, da ich aber schon seit Jahren kunstturne habe ich zumindest ein bisschen Erfahrung darin Choreografien einzustudieren.
Bin übrigens 22. :)
LG Mey



Von:    Dasha 21.05.2015 18:36
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Gute Tageszeit!

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag noch gültig ist, interessiere mich aber fürs Thema:)
Was im Thread geschrieben wurde trifft auch bei mir zu.

Würde gerne mitmachen
Mit freundlichen Grüßen,
Dasha
Zuletzt geändert: 21.05.2015 18:39:45



Von:    LaughingMan 23.09.2016 19:21
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallöle! Also ich bin von der Idee sehr begeistert und bin positiv überrascht, dass ich mal etwas finde, was in Bielefeld stattfindet! Jedoch komme ich leider 2 Jahre zu spät.. von daher meine Frage, ob die Idee noch vorhanden ist? :)



Von:    nezion 26.09.2016 23:19
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Falls die Idee noch vorhanden ist:
Ich hätte Interesse, die Idee klingt gut :)



Von:    Suzy7 19.01.2017 12:19
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Hallo ich suche auch schon länger begeisterte Tänzer für Kpop! ich wäre etwa in deiner Altersklasse, bin jetzt 23 geworden
Leider findet man sonst nur so 15 Jährige, wäre also begeistert wenn es klappen sollte



Von:    Bts_ 20.12.2017 21:47
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Suzy7:
> Hallo ich suche auch schon länger begeisterte Tänzer für Kpop! ich wäre etwa in deiner Altersklasse, bin jetzt 23 geworden
> Leider findet man sonst nur so 15 Jährige, wäre also begeistert wenn es klappen sollte

Hey, meine Freundin und ich sind beide 21 und hören gerne bts und tanzen gerne, falls das noch aktuell ist :)



Von:    Hurija 05.06.2018 10:30
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [gesperrt]
Das ist eine sehr gute Idee.



Von:    Ahri1 19.04.2019 22:26
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Hurija:

Hi~ ist es vielleicht noch aktuell? Ich wohne nämlich in Bielefeld und suche auch nach einer K-Pop Tanzgruppe

Würde mich freuen wenn eine Antwort kommt ^-^
Zuletzt geändert: 19.04.2019 22:27:23



Von:    Chronikooo 06.05.2019 00:29
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe oder Leuten die eine neue Gruppe mit mir gründen wollen~ falls du Interesse hast schreib meinen Trashaccount (will meinen main acc so öffentlich nicht preisgeben oof) auf Insta an: enemenee
Dann können wir uns vielleicht schon zusammen tun und nach Leuten suchen



Von:    Meybal 06.09.2019 13:49
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Chronikooo:
> Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe oder Leuten die eine neue Gruppe mit mir gründen wollen~ falls du Interesse hast schreib meinen Trashaccount (will meinen main acc so öffentlich nicht preisgeben oof) auf Insta an: enemenee
> Dann können wir uns vielleicht schon zusammen tun und nach Leuten suchen

Ist da schon was draus geworden? Würde mich dem gerne anschließen! :))



Von:    kamirida 28.08.2019 18:58
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
hi,
ich wohne auch in bielefeld und würde gerne mitmachen. so gut bin ich jetzt nicht aber würde es trotzdem gerne machen und mich verbessern. Höre knapp seit 4 jahren kpop.
liebe grüße
Kim ❤️





Zurück