Zum Inhalt der Seite

Thread: evillious chronicles.

Eröffnet am: 09.09.2012 22:28
Letzte Reaktion: 04.02.2019 20:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinobis-Destiny evillious chronicles. 09.09.2012, 22:28
 IsabelDarkbrooke evillious chronicles. 04.02.2019, 20:14
Seite 1



Von:    Shinobis-Destiny 09.09.2012 22:28
Betreff: evillious chronicles. [Antworten]
Heyho ch bräuchte da nen paar die sich super hammer gut mit vocaloid und mit den liedern der evillious chronicles aukennen. Ich würde gerne gespoilert werdenwie viele songs gehören in die geschichte und worum geht es. Bis jetzt kenn ich daughter of evil(rin) servant of evil (len) die 2 folgesongs deren name mir grad net einfällt. wäre cool wenn mir jemand die story erzählen könnte
(vieleicht geht es ja anderen Vocaloid fanz genauso wie mir^^°)



Von:    IsabelDarkbrooke 04.02.2019 20:14
Betreff: evillious chronicles. [Antworten]
Ok ich weiß, dass es wahrscheinlich schon viel zu spät zum antworten ist, aber ich wollte es trotzdem mal machen xD
Die Evillious Chronicles ist eine Reihe von 49 Liedern und einigen Zusatzsongs. Diese Reihe ist nochmal in 5 Reihen eingeteilt. Das wären einmal die Original Sin Story, die eine kurze Adam und Eva Geschichte erzählt, in der es darum geht, wie die sieben Todsünden geschaffen wurden.
Weiter geht es mit der Seven Deadly Sins Reihe, die--wie der Name schon sagt die sieben Todsünden behandelt. Jeder Song repräsentiert eine Todsünde. The Daughter of Evil (der wohl bekannteste Song) repräsentiert die Todsünde Hochmut. Dieses Lied umfasst nochmal eine eigene Reihe, die Story of Evil Reihe. Darin werden viele weitere Charaktere, die irgendwas mit der Tochter des Bösen zu tun haben, näher beleuchtet. Unter anderem The servant of Evil.
Zum Schluss gibt es noch die four ending series, wenn ich zu der jetzt allerdings zu viel verrate, spoiler ich höchstwahrscheinlich ;D
Ich habe auf Wattpad eine Erklärung zu jedem einzelnen Song in chronologischer Reihenfolge geschrieben. Sie ist noch nicht ganz fertig geschrieben, aber falls du Interesse hast, kannst du sie gerne lesen. hier ist der Link: https://www.wattpad.com/643750974-the-evillious-chronicles-deutsch-vorwort-und
Ich habe dort auch ein Inhaltsverzeichnis in chronologischer Reihenfolge drin, also falls du nur die Songs hören willst, kannst du dort nachschauen :D
Wenn du gut englisch kannst, kannst du dir auch die Wiki Seiten durchlesen, da hat man aber ne Weile zu tun :D
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn ich erst paar Jahre später geantwortet habe xD





Zurück