Zum Inhalt der Seite

Thread: KPop Tanzgruppe Hamburg

Eröffnet am: 07.11.2018 20:15
Letzte Reaktion: 29.08.2019 18:48
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheGummibaer KPop Tanzgruppe Hamburg 07.11.2018, 20:15
 Luthien12 KPop Tanzgruppe Hamburg 24.03.2019, 21:35
 TheGummibaer KPop Tanzgruppe Hamburg 09.05.2019, 18:27
 brt_mlz KPop Tanzgruppe Hamburg 23.04.2019, 19:41
 TheGummibaer KPop Tanzgruppe Hamburg 09.05.2019, 18:26
 Swaay KPop Tanzgruppe Hamburg 29.08.2019, 18:48
Seite 1



Von:    TheGummibaer 07.11.2018 20:15
Betreff: KPop Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hey hey!
Eine Freundin und ich suchen noch Leute die bock hätten K-Pop Tänze zu covern oder eine bestehende Gruppe, die uns beide noch aufnehmen würde! :) Wir sind beide 20+ und Tagsüber beschäftigt, dementsprechend würden wir Proben am späteren Abend bevorzugen :) Wir tanzen beide schon seit mehreren Jahren (auch K-pop), was für euch aber keine Voraussetzung ist. Wir freuen uns auf eure Antworten!



Von:    Luthien12 24.03.2019 21:35
Betreff: KPop Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr beiden! ^^ bin auch 20+ und arbeite tagsüber. Ich tanze supergerne und will unbedingt K-Pop mal ausprobieren. Leider habe ich keine Gruppe in Hamburg gefunden q.q steht euer Angebot noch?



Von:    TheGummibaer 09.05.2019 18:27
Betreff: KPop Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Hey hey, sorry für die späte Antwort, habe inzwischen ein Gruppe und wir nehmen auch noch Leute auf :) Einfach über Insta einmal schreiben, da bin ich aktiver als hier. Heiße da Kajatoffel :)



Von:    brt_mlz 23.04.2019 19:41
Betreff: KPop Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
hi ihr zwei! <3
ich habe im Peinzip dieselbe frage wie lucien - also sucht ihr immernoch leute oder ist schon eine Gruppe entstanden, der man beitreten könnte? :) Ich bin 19 und Studentin, daher wäre abends für mich auch ziemlich ideal. :) superviel Tanzerfahrung bring ich nicht mit, aber dafür ganz viel Motivation:)).
freue mich von euch zu hören und fänds echt schön.
birte<33



Von:    TheGummibaer 09.05.2019 18:26
Betreff: KPop Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
brt_mlz:
> hi ihr zwei! <3
> ich habe im Peinzip dieselbe frage wie lucien - also sucht ihr immernoch leute oder ist schon eine Gruppe entstanden, der man beitreten könnte? :) Ich bin 19 und Studentin, daher wäre abends für mich auch ziemlich ideal. :) superviel Tanzerfahrung bring ich nicht mit, aber dafür ganz viel Motivation:)).
> freue mich von euch zu hören und fänds echt schön.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe inzwischen ein Gruppe, aber wir nehmen noch neue Leute auf :) Schreib mir sonst am besten einmal auf Insta, heiße da Kajatoffel



Von:    Swaay 29.08.2019 18:48
Betreff: KPop Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
Falls es noch aktuell ist, eine Freundin und ich würden auch gerne eine Kpop Gruppe gründen oder einer bestehenden Gruppe beitreten :)





Zurück