Zum Inhalt der Seite

Thread: hikari no densetsu

Eröffnet am: 04.06.2002 00:21
Letzte Reaktion: 25.07.2017 03:12
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die kleinen Superstars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Felkyo hikari no densetsu 06.04.2007, 21:34
hikari no densetsu 23.04.2007, 14:09
 katechan hikari no densetsu 01.01.2008, 21:13
 Arashi-chan19 hikari no densetsu 25.07.2017, 02:23
 Bluewater hikari no densetsu 19.12.2008, 07:07
 Arashi-chan19 hikari no densetsu 25.07.2017, 02:48
 Arashi-chan19 hikari no densetsu 25.07.2017, 02:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Felkyo 06.04.2007 21:34
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
hai ^_-

ich such' jetzt auch schon ewig nach dem Hikari Intro in deutsch (bin aber jetzt erst auf das forum hier gestoßen V_V) wär nett wenn mir einer ne seite nennen könnte wo ich des find, oder es mir einfach mal schicken könnte (ferkelchen@web.de is keine verarsche.. meine adresse is ehct so T_T) ich dank euch schon mal...

hikari,,, an die serie erinner ich mich fast ncih, nur dass cih die total super fand ^^=
"Auf große Kraft, folgt große verantwrotung..."



Von:   abgemeldet 23.04.2007 14:09
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
Oh ja, ich hätte auch so gerne den Original Soundtrack. Habe leider nur eine Kopie der CD plus eine gute Kopie des Booklet/Outlets. ´-`
Das einzige Original, was ich aus dem Musikbereich von HnD habe, ist die LD mit dem Opening und Ending, die damals rauskam. *herz*
Zuletzt geändert: 23.04.2007 14:10:32



Von:    katechan 01.01.2008 21:13
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
Avatar
 
Auf youtube kann man sich einige Lieder anhören. ^^
Ich glaube nur das jap. Opening/Ending und das deutsche Opening.
^______________^ *freu*
Bin echt froh, die Lieder hören zu können und auch zufrieden damit, sie nur am PC hören zu können. =^///^=



Von:    Arashi-chan19 25.07.2017 02:23
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
katechan:
> Auf youtube kann man sich einige Lieder anhören. ^^
> Ich glaube nur das jap. Opening/Ending und das deutsche Opening.
> ^______________^ *freu*
> Bin echt froh, die Lieder hören zu können und auch zufrieden damit, sie nur am PC hören zu können. =^///^=
Hallo katechan😊 , habe eine Frage?.
Ich bin auch ein ganz großer fan von Hiraki😁. Meine Frage ist weist du vielleicht ob man die Lieder vom Anime die Hintergrund Musik wie die Lieder von der Band Kür und von natsukawa?
Ich suche diese CD mit den Soundtracks schon so lange aber ich finde diese CD nirgends zu kaufen oder das man sich die Lieder runter laden kann.....hast du vielleicht eine Ahnung wo man die Lieder findet oder sogar die CD kaufen kann?

Ganz liebe grüße Arashi-chan



Von:    Bluewater 19.12.2008 07:07
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
Avatar
 
>.< Ich hab auch lange gesucht und ganze 80 Euro bezahlt damals....
Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Sehr schoene CD. :D



Von:    Arashi-chan19 25.07.2017 02:48
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
Bluewater:
> >.< Ich hab auch lange gesucht und ganze 80 Euro bezahlt damals....
> Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Sehr schoene CD. :D
Hallo Bluewater 😊, kurze Frage? Hast du die CD von Hikari no densetsu? Von dem Anime Hikari die kleinen Superstars? Wenn ja könntest du mir sagen wo du die bekommen hast? Da ich bei dir gelesen habe schöne CD da dachte ich mir das du die vielleicht hast!!!....
Ich bin schon so lange auf der suche nach dieses Musik CD , suche wirklich schon eine Ewigkeit danach.
Hoffe du kannst mir weiter helfen ^^

Ganz liebe grüße Arashi-chan



Von:    Arashi-chan19 25.07.2017 02:40
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
Hallo zusammen☺,
Habe eine Frage?

Weißt vielleicht jemand wo man die Musik CD zu Hikari no densetsu kaufen kann???
Ich suche die CD schon eine ewigkeit aber die Musik CD ist nirgends zu finden. Hab sie mal bei eBay gesehen aber die Beschreibung ist auf italienisch und verstehe Kein wort davon 😤.
Bei YouTube konnte ich mir die Lieder die hochgeladen wurden runter landen aber ich möchte gern alle Lieder die im Anime zuhören sind haben. Ich liebe alle Lieder besonders die Lieder von der bandkür hikari und Hatsuki 😃😃.
Ich liebe besonders natsukawa seine Lieder . es gibt drei Lieder die er singt und die sind so Hammer nur das letzte Lied gibt es nicht auf YouTube **Heulll**

Wenn jemand weiß wo man die Musik CD bekommen kann oder wo man sich die Lieder besorgen kann dann bitte meldet euch würde mich sehr freuen auf eure antworten 😃😃😃.

Vielleicht besitzt auch jemand schon die ganzen Lieder?!!!!...

Ganz liebe grüße Arashi-Chan
Zuletzt geändert: 25.07.2017 02:41:47


[1] [2]
/ 2



Zurück