Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling bei TdV?

Eröffnet am: 07.03.2008 19:22
Letzte Reaktion: 22.07.2018 19:36
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Tanz der Vampire



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lematique Wer ist euer Liebling bei TdV? 04.07.2009, 22:11
 Phoenixfedern Wer ist euer Liebling bei TdV? 09.09.2009, 20:06
Wer ist euer Liebling bei TdV? 25.10.2009, 17:21
 Vishous_Shellan Wer ist euer Liebling bei TdV? 20.05.2010, 14:03
Wer ist euer Liebling bei TdV? 21.05.2010, 09:09
Wer ist euer Liebling bei TdV? 30.07.2010, 11:50
Wer ist euer Liebling bei TdV? 19.08.2010, 13:06
 Chizuru94 Wer ist euer Liebling bei TdV? 17.10.2010, 20:27
Wer ist euer Liebling bei TdV? 09.11.2010, 21:55
 silver_bullet Wer ist euer Liebling bei TdV? 18.12.2010, 21:54
 Hatselmaus Wer ist euer Liebling bei TdV? 19.12.2010, 11:28
 Lost_Time Wer ist euer Liebling bei TdV? 19.06.2011, 13:43
 blutiger-engel Wer ist euer Liebling bei TdV? 10.09.2011, 07:26
 Shigeko_Kari Wer ist euer Liebling bei TdV? 13.09.2011, 18:13
 Cheezu Wer ist euer Liebling bei TdV? 17.09.2011, 21:32
 Namiina Wer ist euer Liebling bei TdV? 23.11.2011, 20:17
 Raili Wer ist euer Liebling bei TdV? 16.11.2013, 17:33
 Feuerengelchen Wer ist euer Liebling bei TdV? 22.07.2018, 19:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lematique 04.07.2009 22:11
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Der einzig wahre Graf von Krolock ist STEVE BARTON!



Von:    Phoenixfedern 09.09.2009 20:06
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favo ist und bleibt Graf von Krolock! Ich mag den Kerl einfach! Vor allem sein Zwiespalt, auf der einen Seite diese Gier nach Blut, auf der anderen das... naja... grob gesagt "schlechte" Gewissen deswegen und die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung *-*
hach q.q
voll toll >.<

Mein Lieblingskrolock ist der Matthias Stockinger ^^ der hat einfach ne hamma stimme *-*
mein stocki 4-ever >.< ^^

Und danach kommt auf jedenfall der Herbert ^^ Man, muss ich zu dem Kerl noch was sagen?
Ein hottes Gesamtparket ^^
Wenn der net schwul wär XP xD
*takuto 4-ever* ♥.♥
*jasper 4-ever* ♥.♥
*johnny depp 4-ever* ♥.♥
*itachi 4-ever* ♥.♥
*gin 4-ever* ♥.♥



Von:   abgemeldet 25.10.2009 17:21
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings ist auch eindeutig Graf von Krolock.
Wobei es manche Darsteller schaffen, die Rolle sehr langweilig zu gestalten oder gar ins lächerliche zu ziehen, wie etwa Jan Ammann. Selten so viel Kopfschütteln müssen bei der Interpretation eines Krolock xD Da war mir am dem Tag Herbert eindeutig der Liebste. Dabei hatte Herr Ammann mal ne sehr schöne Stimme. Aber der gerockte Tanzsaal ist einfach grausam. Er sollte beim klassischen bleiben, das kann er echt gut. Schade irgendwie:/
Was die Darsteller betrifft Favoritisiere ich da eindeutig Thomas Borchert. Selten einen so erotisch-gefährlichen und arroganten Grafen gesehen *gg*

I've been awake all this time,from a dream by my foolish self,
who dreamed of a future with comrades,
drunken with the assurance of peace.
...
The future is not where my dream is...It's in the past...That's where it'll always be...



Von:    Vishous_Shellan 20.05.2010 14:03
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Ich finde Alfred Super, er ist einfach zum dahinschmelzen :)
Er ist zwar etwas Ängstlich( auf eine unglaubliche süsse art und weise) aber als es um seine Sarah geht tut er alles um sie zu retten das ist Romanisch von ihm :)

also mein liebligscharakter ist Alfred!!!
(vorallem wenn ihn wie in Hamburg Fredrik Wickerts spielt)
liebe grüße Samantha_Cullen



Von:   abgemeldet 21.05.2010 09:09
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
also mein favo ist natürlich graf von krolock!
aber gleich danach kommt herbert, er ist einfach zu geil (und super tuntig) xD
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2010 11:50
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Dann schließ ich mich mal dem Großteil hier an und sag: Mein Liebling ist auch Graf von Krolock... Hach, ich liebe ihn.



Von:   abgemeldet 19.08.2010 13:06
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Uhh.. ganz eindeutig bei mir:
Herbert. <3
- Heiß, geil und scharf sind für mich keine Komplimente.
- Nur weil ich nicht zig Smileys benutze bin ich nicht automatisch unfreundlich.
- Nihilist mit phasenweiser Neigung zum Egoismus.



Von:    Chizuru94 17.10.2010 20:27
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir eine Aufführung meiner Cousine von dem Musical in Dortmund angesehen und bin seitdem voll der Musical- und Tanz der Vampire-Fan!
*_*
Ich find Herbert voll toll und den Grafen auch!
Sarah und Alfred sind aber auch nicht schlecht ^.~
Auch wenn es nur eine normale Aufführung war kam es aber sicher sehr an das Musical ran, dass muss ich sagen, denn professionell war es auf jeden Fall *-*
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!



Von:   abgemeldet 09.11.2010 21:55
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Ich finde Alfred voll knuffig, die Wandlung vom schüchternen Azibi zum sexy Vamp ^_~
Der ist einfach voll süß. Herbert und der Graf haben natürlich auch ihre leckeren Seiten ;)



Von:    silver_bullet 18.12.2010 21:54
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
im Film Alfred XD


im musical...Graf von Krolock (Thomas Borchart und Steve Barton) Herbert (Marc Liebisch <3) und Alfred (Lukas Perman)

^^
ich liebe dieses Musical und die Lieder sind so schön... vorallem Thomas hat eien Stimme da rennts mir eiskalt den Rücken runter...und erlich gsagt würd ich mit ihm mitgehn XDD



Von:    Hatselmaus 19.12.2010 11:28
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Mein Lieblin Nr. 1 ist: Seine Exzellenz höchstpersönlich.
Vom Gesang her Steve Barton (R.I.P.)
Vom Aussehen her Jan Amman und so wie es aussieht, kommt es mir so langsam vor, als ob er besser ist als Steve. (Was irgendwie unmöglich ist, glaub ich.

Und danach Herbert.
Er und Alfred sind das Traumpaar schlechthin.

Was ich rette, geht zu Grund,
was ich segne, muss verderben,
nur mein Gift macht dich gesund,
um zu leben musst du sterben!



Von:    Lost_Time 19.06.2011 13:43
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Graf Krolock. ^^
ich hab mal alte aufnahmen von steve barton gehört. echt hammer gewesen, aber ich persönlich finde, dass Jan ammann ein guter nachfolger für ihn ist ;)
und dann:
Herbert~!
ich find ihn einfach geil. XD besonders wenn Florian Fetterle ihn spielt. wobei der andere... ähm oh wie hieß er. *youtube durch forstet*
ach ja Jakub Wocial, der ist auch geilo.
aber flori ist ne bisschen besser, schon allein die lache und das "tze" XD
Ich werde mich dir nie ergeben,
selbst wenn mich die Ganze Menschheit jagt.
Du kannst mich nicht brechen,
denn mein Wille ist stärker, als du glaubst.
Mit den Kopf durch die Wand. Jetzt erst recht!!



Von:    blutiger-engel 10.09.2011 07:26
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
der graf von Krolock ist der Cooooolste^^



Von:    Shigeko_Kari 13.09.2011 18:13
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Eig. liebe ich alle, aber ich denke Herbert ist schon süß~ vor allem gespielt von marc liebisch <3
Trotzdem bleibt mein Liebling, wenn man ihn mit einem darsteller verbindet: Graf von Krolok- Thomas Borchert. ER ist einfach toll...



Von:    Cheezu 17.09.2011 21:32
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Graf von Krolock :)
Gespielt von Florian Soyka, Jan Ammann oder Steve Barton

Aber ich mag auch den Black Vampire <3
und den Prof.
Als Lucy Scherer noch die Sarah war, mochte ich die auch.. aber alle anderen Besetzungen waren schrecklich.
Ich mag noch n paar Vampire ausm Ensemble, vor allem den schwarzen mit der Krone und den 1.Solo bei Carpe Noctem aufm Dach :3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Namiina 23.11.2011 20:17
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Wie die meisten hier finde ich auch den Graf Krolok am besten ~
Aber ich mag auch den Professor und Herbert :D

Und ach.. die sind doch alle toll ~
Liebst du Essen? Guckst du hier!

http://schokopir.deviantart.com/



Von:    Raili 16.11.2013 17:33
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Auf jeden Fall Graf von Krolock (Florian Soyka, Ivan Ozhogin, Thomas Borchert, Geza Egyhazi, Gabor Bot, Jyri Lahtinen, Robert D. Marx, Ian Jon Bourg)! Und ansonsten Herbert (Marc Liebisch, David Pirgel, Rostislav Kolpakov), Magda (Judith Jandl), Sarah (Mercedesz Csampai, Raili Raitala) und die Nightmare Vampire (Christopher Busse, Dennis Jankowiak, Florian Soyka, Gabor Bot und zwei russische, deren Namen ich leider nicht kenne). :D Oh, und natürlich den schwarzen Vampir (Csaba Nagy ist da für mich die unumstrittene Nr.1, die anderen haben mich nicht sooo überzeugt) und Sarahs Tanzdouble (Sandra Milly, Paula Juliana Ferreira).
Zuletzt geändert: 16.11.2013 17:40:19



Von:    Feuerengelchen 22.07.2018 19:36
Betreff: Wer ist euer Liebling bei TdV? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Musical einfach *hab es mit Abstand auch am öfterstens gesehen * ^.~

Meine Lieblingsrolle ist seine Exzellenz Graf von Krolock und mein absoluter Lieblingsdarsteller in dieser Rolle ist Florian Fetterle *schwärm*
Ich hab ihn im Februar das erste Mal gesehen und war sofort hin und weg *hab mir danach jede seiner Vorstellungen angesehen... da er leider nur die 3. Besetzung war, kam ich insgesamt nur 9 mal in den Genuss, aber jedes einzelne Mal hat sich gelohnt... besonders, da er von Mal zu Mal noch besser wurde... seine Unstillbare Gier ist einfach der Hammer *

Ansonsten Liebe ich die Rolle des Herbert noch sehr und bei den Professor bewundere ich immer wie schnell er seinen Text singen kann... ich verhaspel mich da immer, wenn ich zu hause versuche zur CD mit zu singen ^^°°°
Zuletzt geändert: 22.07.2018 19:38:22


[1] [2]
/ 2



Zurück