Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Rayluminate 30.06.2015 09:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Wir die band Soulluminate suchen eine\n ambitionierte\n Gitarristin\en (Bereich j-rock\V-Rock) im umkreis von Hattingen (Bochum, Essen, Düsseldorf, Oberhausen, Mühlheim, Duisburg usw.) Er sollte sein Instrument beherrschen und Gitarren Riffs in einer Skala komponieren können, zudem sollte er erfolgsorientiert und engagiert sein, natürlich auch viel spaß dran haben. Der entsprechende style wäre auch cool ist aber erstmal kein muss.

wir richten uns nicht unbedingt wonach aber hier mal ein paar Bands die uns inspirieren: DIV, MUCC, Coldrain, Mejibray, Codomo Dragon, royz ect. jedoch singen wir Englisch.

Wir haben Auftritte und nehmen bald unsere singel auf!

Wer Bock hat die Bühnen dieser Welt mit uns zu rocken bitte melden!

Wenn Interesse besteht meldet euch!
addamiano@web.de
Zuletzt geändert: 30.06.2015 10:21:20



Von:    Rayluminate 30.06.2015 09:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
wqe
Zuletzt geändert: 30.06.2015 10:19:31



Von:    VocalxBass 11.08.2015 16:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Kon`nichiwa Leute!
Wir sind eine herangehende Band die für die Musik lebt und suchen GITARRE und DRUM.
Der Zeit sind wir nur zu zweit mit Vocal und Bass vertreten. Jetzt suchen wir jemanden von Euch der im Umkreis Berlin mit uns die Banderfahrung teilen möchte. Ihr solltet ca. 14 bis 19 Jahre jung oder alt sein. Unsere Interessen gehen in Richtung J-Rock/Pop. Wir haben auch das Interesse am covern von Openings/Endings von Anime z.B. K-ON oder Bands wie Scandal, Choco...

Falls ihr Interesse habt, würden wir uns freuen über eine Nachricht (ENS) an unserem gemeinsamen Profil.
Eure Vocal und Bass



Von:    xiao-nim-tou 01.09.2015 02:59
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr?
Kibotu https://www.facebook.com/pages/Kibotu/118134438198961?ref=bookmarks

musikrichtung?
Hart(siehe hier https://myspace.com/kibotu4life/music/songs )
https://www.youtube.com/watch?v=bCg8B2V-D38

wo wohnt / probt ihr?
Berlin / spandau (proberaum ist umsonst)

was / wer ist bereits vorhanden?
guitar, gesang männlich ,drum, bass

wen sucht ihr?
weiblichen gesang und 2. gitarre optimal wenn beides in eins vereint ist aber muss auch nicht sein
Zuletzt geändert: 01.09.2015 03:01:30



Von:   abgemeldet 24.09.2015 14:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
suchen neue Bandmitglieder zwischen 18 und 30 Jahre alt. Ihr könntet auch Anfänger sein,hauptsache es macht euch Spass gemeinsam zu musizieren. Ihr könntet Sänger,Drummer,Gitarristen,Keyboarder usw. sein.

Im Raum Düsseldorf werden Interessierten für Japanische Musik gesucht um Konzerte und Internetauftritte dabei zu sein.



Von:    EmiChromeTakagi 29.11.2015 14:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Heyho

Ich spiele liebend gerne E-Gitarre und bringe mir selbst diverse Anime, Vocaloid, Utaite songs und anderen J-Rock bei aber fände es umso besser wenn ich den Spaß mit jemandem teilen könnte.

Ich würde mich selbst als "fortgeschrittenen Gitarristen ohne rhetorischem Wissen" bezeichnen und suche darum auch Anfänger oder Fortgeschrittene Leute.

Es muss nicht zwangsläufig eine Band sein auch Einzelpersonen sind gern gesehen.
Bevorzugt sind Gitarre und Bass.

Ideal wäre im Kreis Paderborn ansonsten auch Bielefeld und jenachdem auch Dortmund.

Mir geht es hauptsächlich darum Spaß zu haben wenn sich daraus eine Band entwickelt ist es umso besser. ^^



Von:    FrankFanta 18.12.2015 16:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,

Ich bin Schlagzeugerin und suche eine Band im Raum Köln.

Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, bin ich an nichts ernsthaft ambitioniertem interessiert. Ich will nur drei- viermal im Monat mit ein paar netten Leuten kräftig laute Musik machen.

Die Musikrichtung sollte eher in Richtung Metal und Hardcore gehen, bin auf keinen Fall für Pop zu haben. Eigene Songs gern, auch gern Auftritte, aber ich will nicht berühmt werden und es soll für mich ein Hobby bleiben.

Ein Schlagzeug habe ich, einen Proberaum leider nicht. Erfahrung habe ich auch, ich habe einige Zeit in einer Metalband gespielt, musste da aber eben aus beruflichen Gründen aufhören. Kann gerne "Songproben" zeigen.

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch gern.


Sina
Raffel Schnaffel Laffel Paff
- Paul, WBTBWB



Von:    xiao-nim-tou 11.01.2016 01:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
https://www.youtube.com/watch?v=XiP3-Bg5I0w



heyho wir sind zwei menschen die noch verstärkung suchen.
wir würden uns sehr über eine gitarre freuen, wenn du auch noch singen kannst wäre das ideal.
wir wohnen in berlin uns proben draussen da wir zu zweit keinen proberaum bezahlen können.

einen schöen tag



Von:    shuyin2020 07.05.2016 17:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und Schlagzeuger.
Ich suche eine Band oder Leute die aus dem Raum Mannheim-Frankfurt sind und Lust haben Jrock bzw Anime Intros zu Cover und beispielsweise auf Conventions aufzutreten.
Bei Interesse bitte melden.



Von:    Zerocchi 26.05.2016 09:14
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
band sucht mitglieder:

wer seid ihr? Zwei Mädels, Gesang und Bass, mit Banderfahrung, die ein neues Projekt starten wollen

musikrichtung? Rock, Alternative, Grunge, Punk

wo wohnt / probt ihr? Mannheim

wen sucht ihr? Drumms und Gitarre, Alter 21 bis 35
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    Hypnos 29.10.2016 13:06
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Halllo Miteinander,

Wenn hier ne Band jemanden wie mich sucht, meldet euch doch einfach mal :)

Instrument(e): Gitarre, Bass, Gesang (Clean, Growls, Screams, Shouts -> Leider nur dem Deutschen und dem Englischen mächtig)

Bevorzugte Musikrichtungen/Bands: Metal(-core), J-Rock, Punk / the GazettE, X Japan, Girugamesh, Mucc, NoGoD, Rides in ReVellion

Ort: Stuttgart



Von:    Vizard6 29.01.2017 21:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo, ich bin Sänger mit Erfahrung in einer Band und in einem Chor (Tenor) und ich bin auf der Suche nach einer Band von J-Rock oder Visual Kei, die mich annehmen will. Ich wohne gerade in Waiblingen (in der Nähe von Stuttgart) und suche natürlich eine Band in der Nähe.

Für mich ist einfach, auf Japanisch zu singen, denn meine Muttersprache ist Spanisch, deren Aussprache sehr ähnlich mit der des Japanisches ist. Ich spreche fließend auch Deutsch und Englisch.

Auf Anfrage kann ich Audios meiner Stimme schicken :)

Ich hoffe, bald eine tolle Band zu finden :D



Von:    Mawariyu 10.02.2017 02:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir, Gitarre und Gesang suchen noch motivierte Leute für unsere Band.
Wir spielen in die richtung von Versailles, du solltest die Band gut kennen, da wir vor haben einige Songs von Versailles zu covern aber hauptsächlich wollen wir eigene Stücke schreiben.
Wir kommen aus Köln/Düsseldorf.
Gitarre - Vocals bereits vorhanden.
Wir suchen ein/e Bassist/in, ein/e Schlagzeuger/in und ein/e Gitarrist/in.
Erreichen könnt ihr mich unter der Email : Roman.Eler@hotmail.de



Von:    Lysander 03.04.2017 17:07
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hessen - Butzbach/Friedberg/Florstadt ...

Suche Band oder Musiker mit Ambition, eine zu gründen.
Ich (23) spiele Bass und A-Gitarre, könnte aber ggf. auch problemlos auf Drums oder Keyboard umsteigen. Kenntnisse sowie sehr viel Motivation, diese auszubauen, sind vorhanden.

Stilrichtung: Ich bin offen für sehr vieles. Am liebsten wäre mir Rock oder Alternative, sehr gerne auch eine J-Rock-Coverband oder eine für Anime-Openings ...



Von:    shuyin2020 07.04.2017 09:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
@Lysander
Ich spiel Schlagzeug und wäre interessiert.
Wohne auch nicht ganz so weit weg ☺️
Zuletzt geändert: 07.04.2017 09:12:11



Von:    shuyin2020 08.05.2017 19:00
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Bitte diesen Eintrag löschen
Zuletzt geändert: 08.05.2017 19:03:13



Von:    Tanako 15.05.2017 12:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey leute ^^

Bin im moment auf der suche nach einer band oder neugründung :) spiele gitarre, klavier, bass, geige und singe einwenig (japanisch, koreanisch, englisch) :3 ich komme aus castrop-rauxel und bin gerade wieder angefangen zu spielen (ca. 4 jahre kein instrument angefasst >.<)
Musikrichtung wäre j-rock, k-rock, soundtracks von animes.
LG Tanako



Von:    SGTvictory23 25.08.2017 15:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
KaoChaos:
> Hallo an alle Musiker! ;D
> Wer sind wir?
> Schwer zu sagen, bislang haben wir noch keinen Bandnamen, da wir noch frisch am Gründen sind und uns erst an den Namen setzen wollen, wenn wir zum größten Teil vollständig sind :D
>
> musikrichtung?
> Wird wohl in Richtung Rock/Metal/Visual Kei gehen, Styl ist also sehr wichtig! Wir bleiben einfach wir selbst und was dann da so raus kommt werden wir sehen ;D
>
> wo wohnt / probt ihr?
> Proberaum ist noch nicht organisiert, würde jedoch definitiv in Hamburg statt finden. Hamburg und Umgebung ist also Voraussetzung!
>
> was / wer ist bereits vorhanden?
>
> Teru: Guitar (Probehalber auch Vocal)
> Jer: Guitar (Probehalber auch Vocal); Songwriter
>
> wen sucht ihr?
> Wie man sieht ist noch alles offen xD
> Wir brauchen:
> Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in
>
> Bitte im Alter von 16-24, alles Andere wäre doch ein bisschen krass.
>
> Teru ist 16, das ist auch unser minimum in der Altersklasse und ich selbst (Jer) bin 20, in ungefähr dieser Klasse sollte es also auch bleiben ;D Wobei es natürlich auch auf die Person ankommt.
> Wir nehmen also alle Bewerbungen entgegen, gehen aber schon ein paar Kriterien durch haha!
> Ein persönliches Treffen ist logischerweise Pflicht!
>
> Wir nehmen die Bandgründung sehr ernst, das heißt auch, dass das höchste Priorität hat und unbedingt mit Schule/Arbeit/etc. unter einen Hut gebracht werden muss-> Alles Andere ist für uns leider nicht zu gebrauchen.
>
> Bei Fragen oder Ähnlichem bitte eine ENS an Teru_ oder Kao-Chaos (was meine Wenigkeit wäre xD)!
>
> Wir freuen uns auf dich!
hey also ich komm aus hamburg und ich hab zwar 0 erfahrung was band und musikproduktion angeht aber ich würd mich als shouter/sänger einklinken :p



Von:    paddYY 29.10.2020 17:45
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
„Chala-head-Chala - gib niemals auf, ich weiß das Feuer brennt in dir…“

Anfang der 90er geboren, gehöre ich zu jener Generation, die ihre Kindheit mit der Suche nach den sieben Dragonballs verbrachte - die Generation „nach der Schule alles stehen und liegen lassen, zum Fernseher stürmen und Anime auf RTLII schauen“. Eine tolle Kindheit… das sage ich euch! Doch mit der Sonne sank ein Stern. Nur gefühlt wenige Wimpernschläge später, holt einen die Zeit ein und schon findet man sich im Alltagstrott eines „Erwachsenen“ wieder - hektisch von Verpflichtung zu Verpflichtung hangelnd. Ich weiß die Gegenwart wirklich zu schätzen (carpe diem und so). Auch habe ich das ein oder andere Ziel für die Zukunft, auf das ich mit Ehrgeiz und Elan hinarbeite. Und dennoch schwelge ich gerne in Nostalgie. Dann - von Zeit zu Zeit in meinem Herzen: dieser alte Schmiedemeister. Jener lautstark hämmernde Muskelprotz, der meinen Weg immer dann zu kreuzen scheint, wenn ich mal wieder durch Zufall auf ein altes Opening meiner Lieblingsserien aus Kindheitstagen stoße.

„Flieg durch die Zeit…“

Was für eine tolle Zeit das nur war! Gibt es da draußen jemanden, dem es ähnlich ergeht und der sich in meiner (vll. etwas zu) wehmütigen Gefühlswelt wiederfindet? Vor Kurzem ist mir da nämlich eine Idee gekommen… Schon seit ich zurückdenken kann spiele ich Gitarre, E-Bass oder singe. Wieso sich also nicht mit ein paar Leuten zusammentun, um die alten Klassiker wieder aufleben zu lassen? Dabei will ich natürlich auf eine Anime-Coverband hinaus. Wobei ich da natürlich primär an die damaligen deutschen Openings denke (Pokemon, Digimon, Beyblade, Inu Yasha, Ranma 1/2, Dragonball, etc…). Aber ich wäre natürlich auch offen für andere Vorschläge (alte Disney-Songs, und und und…). Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass das mega viel Spaß machen wird. Und das ist das wichtigste! :)

„Leb deinen Traum, denn er wird wahr…“

Jeder, der bock darauf hat, die alten Anime-Hymnen zu rocken, ist ganz herzlich dazu eingeladen. Wäre jedenfalls mega nice! Interesse geweckt? Noch offene Fragen? Nur keine Angst, schreibt mir einfach ne ENS... Ich bin kein bissiger Waschbär! :D

https://www.backstagepro.de/musikerkontakt/band-in-gruendung-sucht-musiker-in-pop-rock-93053-regensburg-n5z1bjkGdd
Zuletzt geändert: 03.11.2020 20:46:13



Von:    QvxB 25.01.2024 13:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Dann spiel ich mal den Necromancer und belebe das hier wieder.

Wer bin ich?
Gestatten: QvxB, Tobi oder Dudadrübenmitdembart, 32, übergroßer Zwerg, langhaariger Bombenleger und Suchender.

Was suche ich?
Leute für eine Bandgründung, oder eine Band, die sowas wie mich gebrauchen kann.

Stilrichtung:
Alles aus dem Bereich Folk(-metal/rock),Irish/Bal-Folk oder Humppa.
Geplant war einst eine Coverband unterschiedlichster Anime- oder Spielesoundtrack im Folkmetal-stil.
Das ist allerdings aus Zeitgründen zerbrochen.
Bestes Beispiel für einen geplanten Song:
https://www.youtube.com/watch?v=kIwmrk7LoDk.

Was bringe ich mit?
-Instrumente (Typ):
--Akkordeon
---Akustisch Piano (Parrot unbekannten Typs)
---Elektrisch Knopf (Roland FR4X-B)
--Drehleier (Gotchy Phönix Abraxas)(Falls, irgendwann in diesem Leben, sich das verdammte A benehmen möchte >.<)
--Great Highland Bagpipe (McCallum P1 Polypenco)

--Auf Wunsch, theoretisch, auch möglich: (Ich arbeite aktuell dran...)
--Klavier/Keyboard (Yamaha YDP)
--Tin Whistle (Faedog D, Clare C)
--Uilleann Pipes (Leihset der DUPG, später vll mal ein Set von Andreas Rogge)

--Liegt auch rum, hab ich aber ewig nichtmehr in die Hand genommen:
---Violine (Kein plan, ne alte o.O)

--Vll irgendwann (wenn das Geld endlich stimmt) vorhanden:
---Concertina
---Hammer Dulcimer

(Ich hab kein Problem mit Musik,Ich hab kein Problem mit Musik,Ich hab kein Problem mit Musik,Ich hab kein Problem mit Musik,Ich hab kein Problem mit Musik,Ich hab kein Problem mit Musik,Ich hab kein Problem mit Musik...)
(Ach, wem mach ich eigentlich was vor >.>)

-Theoretisches:
--Grundlagenausbildung in Musiktheorie & Gehörsbildung
--Erfahrung mit Songwriting mit GTP8/TUXGuitar

-Räume
--Ein Proberaum in Hannover ist vorhanden & kann gegebenenfalls genutzt werden.

Erfahrungen:
Ich bin jetzt weder ein Hajek am Akkordeon, noch ein Jolivet an der Leier.
Hoffe einfach mal, dass meine Fähigkeiten ausreichend sind.

Ansonsten hab ich mal vor 15 Jahren in ner Black/Death-Metal Band gespielt, zählt das noch?
Weiterhin treibe ich mich ab und an auf Folk-Sessions rum und werde von der Familie gezwungen, auf Geburtstagen zu musizieren.

Wohnort:
Hannover.
Von da aus im Umkreis dakn D-Ticket & Mietwagen recht flexibel.

Gesuchte Musiker:
Solltet ihr interesse am Start eines neuen Projektes haben, suche ich dementsprechend noch Leute an
-Gitarre
-Bass
-Schlagzeug
-Violine
-Keyboard
-Oder schmeißt einfach euer Instrument in den Ring, dann werden wir ja vll. was finden.

Wundschband?
...Spass an der Sache?
Motiviert....
Öhm...joa, irgendwie so.
Zuletzt geändert: 28.01.2024 19:32:50


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück