Zum Inhalt der Seite

Thread: erst lesen, dann posten. danke. :D

Eröffnet am: 04.01.2007 15:40
Letzte Reaktion: 25.08.2007 23:28
Beiträge: 1
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thond erst lesen, dann posten. danke... 04.01.2007, 15:40
Seite 1



Von:    thondAdmin 04.01.2007 15:40
Betreff: erst lesen, dann posten. danke. :D [gesperrt]
Avatar
 
* MODERATORIN für den bereich musik ist thond. wenn ihr fragen, beschwerden oder ähnliches habt, meldet euch per ENS bei mir und ich werde sehen, was ich machen kann.

* JAPANISCHE musik hat ein eigenes forum: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18
alle threads, die ich hier dazu finde, werden in dieses forum verschoben.

* illegale DOWNLOADS und raubkopien sind hier nicht erwünscht. das anbieten von oder fragen nach solchen wird bestraft.

* unsere MUSIKER bekommen im band/musiker-suchthread gelegenheit, sich zusammenzufinden. die daraus entstandenen (und natürlich auch andere) werke könnt ihr dann im meine band-thread vorstellen.

ich möchte mich für das zeitweise herrschende chaos entschuldigen und hoffe auch weiterhin auf viele interessante diskussionen aus dem weiten feld der musik!
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Zurück