Zum Inhalt der Seite

Thread: Giveaway/Wettbewerbs-Plattform

Eröffnet am: 01.11.2015 23:16
Letzte Reaktion: 02.11.2015 15:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toast Giveaway/Wettbewerbs-Plattform 01.11.2015, 23:16
 ExtremKreativerNick Giveaway/Wettbewerbs-Plattform 02.11.2015, 10:01
 Toast Giveaway/Wettbewerbs-Plattform 02.11.2015, 15:48
Seite 1



Von:    Toast 01.11.2015 23:16
Betreff: Giveaway/Wettbewerbs-Plattform [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, ob man das so posten darf (Wenn nicht, löscht das ruhig wieder), aber ich denke es passt am besten unter die Wettbewerbseite:


Wäre es nicht toll, einen Thread zu haben, wo man Giveaways sammeln könnte? Dabei geht es um vielerlei Wettbewerbe, die von verschiedensten Zeichnern ausgerichtet werden. Gerade letztens habe ich ein paar Wettbewerbe gesehen und ich habe mich gefragt, ob auch auf Animexx auf diese Aufmerksam gemacht wurde - schliesslich sind hier die meisten Leute zu finden, die sich für diese Genres interessieren :)

Wenn das also erlaubt ist, würde ich gerne einen Thread aufstellen, in welchem man auf Giveaways /Wettbewerbe aufmerksam machen kann, um lokalen, sowie auch internationalen Zeichnern, eine Bühne geben zu können. Was meint ihr?

Hier wäre ein aktueller.
https://www.facebook.com/VLPAnimation/posts/1694760427411505
Wenn dieser Thread nicht gelöscht wird, würde ich nach weiteren Wettbewerben suchen und mehr und mehr hier posten, um auf diverse Künstler aufmerksam zu machen.
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

www.magpictures.ch



Von:    ExtremKreativerNick 02.11.2015 10:01
Betreff: Giveaway/Wettbewerbs-Plattform [Antworten]
Mhm ich fänd es schöner wenn du Wettbewerbe postest an dennen man aktiv teilnehmen kann, solche "teile und like sachen" bringen einem nicht wirklich viel wenn man seine kreativität unter Beweis stellen will, da ist keine Herausforderung bei "teile dies und das" ^^ Wenn du also speziell Zeichenwettbewerbe/Bastelwettbewerbe von anderen Seiten hast, würde ich mich darüber freuen :D
http://jolin-chan.deviantart.com/

Alle Basteleien nur bei Deviantart ^^



Von:    Toast 02.11.2015 15:48
Betreff: Giveaway/Wettbewerbs-Plattform [Antworten]
Avatar
 
ExtremKreativerNick:
> Mhm ich fänd es schöner wenn du Wettbewerbe postest an dennen man aktiv teilnehmen kann, solche "teile und like sachen" bringen einem nicht wirklich viel wenn man seine kreativität unter Beweis stellen will, da ist keine Herausforderung bei "teile dies und das" ^^ Wenn du also speziell Zeichenwettbewerbe/Bastelwettbewerbe von anderen Seiten hast, würde ich mich darüber freuen :D

Naja ich finde es geht nicht um die Herausforderung an der Teilnahme, sondern die Unterstützung der Zeichner, um sie auch einem grösseren Publikum vorstellen zu können :) Natürlich ist es nicht schwierig, einen Button zu klicken ;)
Wer Träumt, dem wachsen Flügel





Zurück