Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayshooting mit 2 Poster zu gewinnen!

Eröffnet am: 13.06.2014 16:29
Letzte Reaktion: 13.06.2014 16:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kenshii Cosplayshooting mit 2 Poster z... 13.06.2014, 16:29
Seite 1



Von:    Kenshii 13.06.2014 16:29
Betreff: Cosplayshooting mit 2 Poster zu gewinnen! [Antworten]
FACT-Online hat zur Zeit ein Gewinnspiel laufen, wo ihr ein Fotoshooting gewinnen könnt! Als zusätzlichen Preis bekommt ihr 2 Fotos, die ihr euch selber aussucht als 60x40 POSTER! Was ihr dafür tun müsst und was es zu beachten gibt, erfahrt ihr alles auf der Facebookseite, dort ist das Gewinnspiel als Sticky Post direkt oben zu finden!

Erzählt auch euren Freunden davon wenn ihr jemand kennt, der sich über soetwas freuen würde! Viel Glück bei der Teilnahme und vielleicht sehen wir uns ja schon bald!

René

https://www.facebook.com/factonlinenet





Zurück