Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Manga Zeichenwettebwerbe Deutschlands

Eröffnet am: 05.04.2013 01:06
Letzte Reaktion: 23.06.2016 19:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Einfallspinsel Die Manga Zeichenwettebwerbe D... 05.04.2013, 01:06
 Re-chi Die Manga Zeichenwettebwerbe D... 14.04.2013, 19:53
 Samantha Die Manga Zeichenwettebwerbe D... 06.02.2016, 16:36
 parapluie Die Manga Zeichenwettebwerbe D... 23.06.2016, 19:40
Seite 1



Von:    Einfallspinsel 05.04.2013 01:06
Betreff: Die Manga Zeichenwettebwerbe Deutschlands [Antworten]
Avatar
 
Hey an alle!

Wenn es dieses Thema hier schon gibt, könnt ihr diesen Thread natürlich gerne löschen, sobald ich den Link dazu hab. ;)

Nach vielem Gesuche bei Google und Animexx bin ich leider immernoch nicht schlauer. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd und hab was übersehen? ;)

Ich hab mega Lust, endlich an einem Manga Zeichenwettbewerb teilzunehmen und dort mein Bestes zu geben. Und deswegen bin ich auf der Suche nach einer Liste aller ernstzunehmenden und professionellen Wettbewerbe für 2013, die es hier in Deutschland so gibt und geben wird.

Soweit ich bisher weiß gibt es
Manga Talente (steht aber noch nicht fest, wann das beginnt)
Manga Magie X (hab ich aber noch nichts gefunden für 2013...)
Manga Audition (Einsendeschluss war schon)

Weiß da vielleicht noch jemand mehr als ich? Und hat vielleicht sogar nen Link zu Teilahmebedingungen, Thema, Einsendeschluss etc? ;)

Viele Grüße,
Einfallspinsel
*poke*



Von:    Re-chi 14.04.2013 19:53
Betreff: Die Manga Zeichenwettebwerbe Deutschlands [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mich nich arg irre gibts Mangatalente nichmehr (so zumindest meine Erkenntniss aus den Letzten Besuchen der LBM-Webside) und Manga Magie setzt dieses Jahr auch wieder aus (zum heulen isses)
Ich hättt jetzt noch den Wettbewerb der Connichi und Pimp my Character anzubieten :D (aber darüber weis ich auch nix genaueres ^^°)



Von:    Samantha 06.02.2016 16:36
Betreff: Die Manga Zeichenwettebwerbe Deutschlands [Antworten]
Avatar
 
Um nicht einen neuen Thread eröffnen zum müssen, poste ich hier.

Gibt es bald neue Wettbewerbe?
Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau!

=^.^=



Von:    parapluie 23.06.2016 19:40
Betreff: Die Manga Zeichenwettebwerbe Deutschlands [Antworten]
Avatar
 
Ich folge mal. ;3
Manchmal ist Veränderung alles. :)





Zurück