Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Zeichner gesucht

Eröffnet am: 21.03.2011 11:24
Letzte Reaktion: 12.01.2018 18:47
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Judai Manga Zeichner gesucht 21.03.2011, 11:24
TheSpike Manga Zeichner gesucht 23.03.2012, 11:12
 Denni Manga Zeichner gesucht 12.01.2018, 18:47
 KenshinTodatsu Manga Zeichner gesucht 22.03.2011, 15:16
Judai Manga Zeichner gesucht 22.03.2011, 19:48
 KenshinTodatsu Manga Zeichner gesucht 24.03.2011, 14:03
Tomoya-Kun Manga Zeichner gesucht 26.05.2011, 17:04
 Schnattchens-Art Manga Zeichner gesucht 01.06.2011, 11:49
 Shiranova Manga Zeichner gesucht 12.02.2012, 10:25
 JessicaKikisch Manga Zeichner gesucht 17.06.2013, 09:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2011 11:24
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Hallo alle zusammen, ich habe eine Idee für einen Manga, das Problem ist nur das ich überhaupt nicht zeichnen kann. Ich suche einen Zeichner oder eine Zeichnerin die mir dabei hilft diesen Manga zu entwickeln. Was ich brauche ist einen Zeichner der auch durchhaltevermögen besitzt und nicht mittendrin aufhört, man beachte auch das sich der Manga ziehmlich ziehen soll,aber dazu später.

Nun ich fange jetzt mal an zu erläutern was das den für eine Idee ist. also ich möchte einen Manga im Genre Fighting shounen kreieren. Es geht um einen Jungen (hab noch keinen passenden Namen) dessen Geschichte im alter von 14 jahren beginnt ( dabei zeiht sich die geschichte bis zu seinem 18 lebensjahr). In der geschichte gibt es eine spezielle art von Menschen die mit besonderen Begabungen geboren wurden ( Elementverbindungen und andere Fähigkeiten). Diese Menschen werden Beschützer genannt ( auch hier kann mann sich einen besseren Namen überlegen) die die welt vor Schattenwesen ( auch hier anderer Name) bechützt. Doch gibt es auch beschützer die der meinung waren das sie besser wären als die normalen Menschen und das sie das recht hätten über die normalen Menschen und uber die welt zu bestimmen. Diese abtrünnigen beschützer schloßen sich den Schattenwesen an. So entand schon vor Jahrhunderten ein Krieg zwischen gut und böse. Der 14 jährige Junge ist wie man vielelicht vermutet ebenfalls ein beschützer. Nun erzähl ich mal ein bisschen zur seiner persönlickeit. Durch einen abtrünnigen beschützer verlor er bereits in jungen Jahren seine eltern. Durch weitere Schicksalsschläge verlor er jegliches vertrauen zu anderen Menschen. Er ist der meinung das wenn er beziehungen zu anderen aufbaut, diese früher oder später alle sterben würden .Sein Charakter ist eher der ruhige ,aber von sich überzeugte typ. Er tut immer auf cool ist aber in wahrheit zeihmlich verkorkst. Er ist ein einzelgänger. Die Geschichte von ihm setzt an als er auf einer neuen Schule geht und dort einen kleinen schwächlichen jungen vor den schattenwesen beschützt und so zum ersten mal seit langem eine freundschaft zur einer person aufbaut. Im laufe der zeit lernt er mehr freunde kennen und erfährt mehr über die Geschichte der beschützer und der Schattenwesen, so dass er sich später das Ziel setzt die konflikte die diese beiden Völker haben zu beseitigen, damit nicht noch mehr unschuldige sterben müssen. Das ist das grobe Grundgerüst meiner Geschichte, kann aber noch verbessert werden, da der Zeichner auch mitspracherecht hat.

Nun zur Vergütung.Ich kann euch leider kein Geld zahlen, dafür dürft ihr aber mit am Manga arbeiten und da ich planne oder eher versuche diesen Manga zu publizieren bekommt ihr die Hälfte des Gewinns und sonstigen. Es wird alles Gerecht geteilt.

Also wer Interesse hat soll doch bitte ein Bild des hauptcharkters einreichen. Er sollte braune Haare haben und einzelgängerisch aussehen. Am besten wäre als kleidung eine Japanische Schuluniform, wie diese aussehen soll überlasse ich euch. Er sollte nich besonders stark aussehen, eher so das man ihn unterschätzen würde.

Hoffe jemand hat interesse^^

MFG
Judai

Hier gehts zum wettbewerb : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39900



Von:   abgemeldet 23.03.2012 11:12
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Hey judai ich hatte intresse



Von:    Denni 12.01.2018 18:47
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Ich schreibe auch eine Mangan Geschichte die Lala satalin deviluc handelt denn sie War schon früher einmal auf der Erde und ein Prinz der fasst genauso aussah wie ritio rettet ihr das Leben. Ist viel Romance Trauer Abenteuer Inc fiction
Ich hoffe ich finde einen guten Zeichen
Zuletzt geändert: 12.01.2018 18:52:36



Von:    KenshinTodatsu 22.03.2011 15:16
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Diese Story-Idee ähnelt sehr der Manga Idee von Tsugumi Ohba & Takeshi Obata "True Human" aus dem Manga Bakuman. Naja ich bin nicht wirklich interessiert da ich nicht weiß wie alt du bist.
Gruß
Gensetsu



Von:   abgemeldet 22.03.2011 19:48
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
ähnelt das dem wirklich o.O?
ich bin btw 18 jahre alt



Von:    KenshinTodatsu 24.03.2011 14:03
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja wirklich ^^ :D Naja ich denke ich bin nicht interessiert tut mir leid q.q Hoffe du findest noch jemanden ^^
Zuletzt geändert: 24.03.2011 14:03:46



Von:   abgemeldet 26.05.2011 17:04
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht dass du jemanden finden wirst der seine Freizeit dafür opfert die "sich lang ziehende" Manga-Idee eines Fremden zu verwirklichen :D
aber vielleicht hast du ja Glück.



Von:    Schnattchens-Art 01.06.2011 11:49
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Probiers doch erstmal mit ner Kurzgeschichte. Wenn der Zeichner deinen Stil mag und dich schon ein bisschen kennt, würde er bestimmt lieber ein langfristiges Projekt mit dir machen als auf blauen Dunst. :) Kannst dir ja ne Nebengeschichte dazu ausdenken oder so.



Von:    Shiranova 12.02.2012 10:25
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du jemanden findest...
Manga zu zeichnen macht sehr viel mehr Arbeit als Geschichten zu erfinden. Ein guter Zeichner hat mind. 4 h pro Seite, also geht ne menge Freizeit dafür drauf die, die meisten lieber für ein eigenes Projekt opfern.
Wie andere hier schon geschrieben haben, wärs vllt besser für dich, wenn du selbst mal was kleines zeichnest. ^^
Vielleicht kriegst du dann ja auch Lust, dein Projekt selbst zu verwirklichen...
Auf jeden Fall fühlt es sich toll an, wenn man zu einem slebstgezeichneten Doji positive Kommis kriegt. Auf jeden Fall besser, als wenn jemand anderes Kommis für deine Geschichte kriegt. ;)

LG, Shiro
Ompf...Apfel im Mund. o.O



Von:    JessicaKikisch 17.06.2013 09:38
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich wollte mal fragen, ob das Projekt noch steht?
Denn ich finde die Story sehr interessant.
Wenn du noch daran interessiert bist, würde ich dir in den nächsten Tagen ein Chara-Design machen und dir hier per kommi oder pn einen Link senden.

Zu meiner Person:
Ich zeichne seit meinem sechsten Lebensjahr (bin inzwischen 20 Jahre alt). Und das unglaublich gerne. Da ich hier auf animexx noch nicht so viel hochgeladen habe,
(kannst dir die Galerie dennoch gerne ansehen)hab ich noch eine
Galerie auf mangaka.de:
www.mangaka.de/galerie?v=album&id=60220

Ich hoffe sie gafallen dir. =)

Ganz liebe Grüße, Jessica
Einem Stück Papier sind keine Grenzen gesetzt. =)





Zurück