Zum Inhalt der Seite

Thread: Englisch Nachhilfe

Eröffnet am: 24.11.2018 21:48
Letzte Reaktion: 26.11.2018 06:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Niigata Englisch Nachhilfe 24.11.2018, 21:48
Redhead Englisch Nachhilfe 26.11.2018, 06:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.11.2018 21:48
Betreff: Englisch Nachhilfe [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Lust hätte mit mir auf ein wenig auf Englisch zu schreiben. Ich muss dringend besser werden. Leider kenne ich niemanden, der mir helfen könnte...
Ich würde mich wirklich freuen und wäre sehr dankbar, wenn sich einer bereit erklären würde.
Schon einmal Danke im voraus :)
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!" - Monty Python



Von:   abgemeldet 26.11.2018 06:54
Betreff: Englisch Nachhilfe [Antworten]
Avatar
 
Hier? Oder per Ens? Und willst du auch konkrete Korrektur, wenn was auffallen sollte, oder nur generell Gespräche?
Ich bin kein native speaker, aber ich rede inzwischen täglich bei der Arbeit Englisch. Wenn dir das helfen würde, können wir gerne ein wenig quatschen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.





Zurück