Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer aus Ba-Wü

Eröffnet am: 13.11.2016 22:52
Letzte Reaktion: 13.11.2016 22:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturelles
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HdM Suche Cosplayer aus Ba-Wü 13.11.2016, 22:52
Seite 1



Von:    HdM 13.11.2016 22:52
Betreff: Suche Cosplayer aus Ba-Wü [Antworten]
Hallo zusammen,

ich bin Maren, 25 Jahre alt und studiere an der HdM in Stuttgart Medienwirtschaft. Im Rahmen einer Veranstaltung organisieren wir einen Event Abend, die Conmedia. Die diesjährige Conmedia steht unter dem Motto "Traumfabrik".

Wir würden gerne unter diesem Aspekt die Themen Realitätsflucht und Fiktion bearbeiten und sind auf der Suche nach Gästen, die in andere Rolle schlüpfen und diese ausleben. Da es sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen, dachte ich mir, dass ich hier mal mein Glück versuchen könnte.

Ich bzw mein ganzes Team würde sich wahnsinnig freuen, wenn hier ein oder mehrere Mitglieder Interesse hätten und sich bei mir melden würden, weitere Info´s würde ich dann privat geben :)

Schon mal vielen Dank und ganz liebe Grüße





Zurück