Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe fuer Perruecke gesucht

Eröffnet am: 31.12.2018 05:32
Letzte Reaktion: 18.01.2019 11:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 A_Wanderer Hilfe fuer Perruecke gesucht 31.12.2018, 05:32
 Oozora Hilfe fuer Perruecke gesucht 18.01.2019, 11:15
Seite 1



Von:    A_Wanderer 31.12.2018 05:32
Betreff: Hilfe fuer Perruecke gesucht [Antworten]
Halloechen!

Wenn dies das falsche Subforum ist, tut es mir Leid. Ich bin ein wenig im Zeitdruck.
Gestern Abend war ich ein wenig... angeheitert,... mit Freunden, und wir kamen auf die gloreiche Idee eine der heiligen Cosplay Perruecken einer Freundin... zu... benutzen um lustige Fotos von unseren Hunden zu machen. Problem an der Sache, ist das ich vergessen habe diese Perruecke danach wieder aus der Reichweite der Hunde zu holen. Die Tierchen hatten auch ihren Spass damit... Nun ist das Teil total verknotet.. ich komme nicht mehr mit einem Kamm durch, es ist Kunsthaar, kein Echthaar, und wenn das Ding bis heute Abend nicht wieder so aussieht wie vorher, bin ich am Sack.
Habt Ihr vielleicht nen Tipp? Abgesehen von... Finger weg von anderer Leute Zeug? :D



Von:    Oozora 18.01.2019 11:15
Betreff: Hilfe fuer Perruecke gesucht [Antworten]
Also es gibt spezielles Shampoo für Kunsthaar Perücken und auch aufsprüh Conditioner zum entwirren. Nur fürs nächste mal. in der Zwischenzeit wird sie den Verlust ja wohl bemerkt haben.





Zurück