Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer liebstes paar Schuhe!

Eröffnet am: 22.02.2007 08:55
Letzte Reaktion: 04.12.2018 11:37
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 22.02.2007 08:55
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Zeigt eure Lieblingsschuhe :D.
Aber nur ein Paar!
Und wieso? Sind sie so sytlisch, so huebsch, so bequem!
Brabbelt drauf los!

Hier ist erstmal mein absolutes Lieblingspaar :>.
Meine Ox Chucks. Saubequem, schoen kaputt (mittlerweile mehr als aufm Bild), und bemalt, damit ein Uuuunikat.
http://img408.imageshack.us/img408/7178/chucksbw4.jpg

Tjoa, sagt was zu den Schuhen x3.
Jenny FM.



Von:    Duplica 22.02.2007 09:15
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsschuhe? Meine Rocking Horse Schuhe und meine Converse Chucks~
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:05
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine weißen stiefel von fishbone. extrem bequem ^^
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Wetter-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:33
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon ewig lange meine Sneaker von Kappa xD ♥
Boah ich liebe sie *____*~
Aber bei Regen sollte man sie nicht anziehen XD
~ Justice will prevail ~



Von:    Tanja-chan 22.02.2007 10:36
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsschuhe sind ganz klar und eindeutig meine inzwischen gut 2jahre alten converse chucks ^^ sie sind einfach suuuuuper bequem inzwischen seeeehr vollgemalt (langweilige schulstunden gruessen) und haben kaum loecher =)
naja ich muss gestehn im moment sind sie jedoch nciht so ganz ansehnlich, weil es klebt noch der halbe strassenbelag vom fasching an den sohlen aber sonst ^^

I LOVE THEM! ^^
20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031

about me: Tanja-chan.bebo.com

With the bless of the Sea...



Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:56
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
definitiv meine schwarzen Docs (Doc Martens)... fünfzehn jahre alt und immer noch super bequem und überaus robust wenns quer durch die pampa oder den asphaltdschungel geht
_____________________________________________
I can resist everything except temptation.
(Oscar Wilde)



Von:    Maramamey 22.02.2007 10:56
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsschuhe hab ich nicht, sie müssen nur zur Kleidung passen ;)



Von:   abgemeldet 22.02.2007 11:11
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine absoluten Liebingsschuhe sind trotz vieler vieler Blasen jene hier:
Klick mich, ich bin ein Bild!
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:    Kyuketsuki 22.02.2007 12:01
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
momentan steh ich total auf meine Silbernen Pailleten-Chucks von Deichmann ^^' ein bissle tussimäßig aber toll XD Bin ein Drache, liebe glänzende dinge >`o´< *roarr*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    thond 22.02.2007 12:48
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
http://i83.photobucket.com/albums/j317/thond/2005090922340000003825.jpg

meine creepers, weil sie einerseits zwar pervers schwer (sohlen aus gummi, kein schaumstoff) sind, andererseits aber superbequem, warm und man kann einfach durch pfützen durchlaufen, wenns nötig ist.
leider nur ein herstellerfoto, gerade streiken alle kameras hier.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Kitany 22.02.2007 14:35
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall meine Goretex!!!!

Wasserdicht, warm, unkaputtbar und unheimlich angenehm zu tragen. Passen zwar nicht unbedingt zu jedem Outfit, hindert mich aber nicht daran sie trotzdem überall zu tragen *fg*



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:58
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine weißen turnschuhe, die ich und mein kumpel bekritzelt haben xD
und sonst hab ich noch total tussige gelbe schuhe mit absatz, die liebe ich, weil sie quietschgelb sind und sofort ins auge springen x3~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:09
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Puuh..., gar nicht so leicht sich zu entscheiden...
Ich habe zwar nicht soo viele Schuhe, mag aber trotzdem die meisten sehr gern.

Für den Alltag sind meine ersten Converse Chucks wohl meine Liebsten. In Rosa, das aber inzwischen ziemlich verblichen ist, mit Löchern und ausgetauschten Schnürsenkeln. Außerdem hab ich auf den einen Schuh innen auf die Sohle ein paar Herzchen gemalt. xD"
Die anderen Chucks, die ich habe, hab' ich auch bei anderen Leuten schon gesehen, aber meine rosafarbenen sind bei mir im Umfeld bis jetzt noch ohne Doppelgänger.
Naja, ich muss mir mal wieder ein paar neue kaufen. Die hohen mit dem Leofell finde ich sehr süß... ^^

Und ansonsten liebe ich auch meine Tanzschuhe über alles, weil sie für mich was besonderes sind und ich sie auch meist nur zu Tanzbällen anhabe.



Von:    -Zimtstern- 22.02.2007 15:25
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo ^^

Ich liebe natürlich meine braunen Reiterstiefel *___*, meine schönen, schwarzen Ballerinas und auch meine Adidas "Samba" - Schuhe.
Ah, und meine Riemchensandalen mag ich auch ganz gerne...und natürlich die schwarzen Pumps...und..äh.
Ja, ich lass es mal lieber °___°
Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre.

(Jean-Jacques Rousseau)
Zuletzt geändert: 22.02.2007 15:27:08



Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:32
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Einmal Chucks mit Nadelstreifen und zum anderen Chucks aus Leder mit Reisverschlüssen.

As conspiracies unwind
Will you slam shut?
Or free your mind?
Or stay hypnotised?



Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:03
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nicht zwischen denen:
http://i57.photobucket.com/albums/g238/Princesspipi_Natsu/livejournal/misfitsshoes2.jpg

und denen
http://i57.photobucket.com/albums/g238/Princesspipi_Natsu/livejournal/rhs2.jpg

entscheiden... ^^
Ich hab so viele Schuhe die ich liebe~~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:16
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
hab nicht wenige schuhe, und ich liebe sie ALLE! weil, sonst hätte ich sie nicht gekauft.
zu meinen lieblingen gehören aber
-schwarze ballerinas aus lack
-rote ballerinas aus lack (hab ich mir neulich gekauft <3)
-silberne pantoletten, 6cm-stiletto, rosa halteband und eine pinke blüte vorne
-10cm-stiletto-pantoletten mit schwarz/ weiß gestreiftem halteband

...

ach nein, ich liebe sie doch alle <3
und ich habe fast ausschließlich high-heels oder ballerinas oO
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Abyssinian 23.02.2007 20:20
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
schwarze stiefel in "reitstiefel"-optik mit drei kleinen schnallen am schaft, die die stiefel sogar meinen streichholzbeinen gegenüber anschmiegsam zu machen vermögen... X3
sind von reno, also für kleines geld gekauft und gehören eigentlich zum baldigen Isaak-cosplay, aber man spart wo man kann XDD
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:31
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine guten alten 14 Loch-Dreischnallen-Rangers von Undercover. Meine bequemsten, schicksten und elitärsten Schuhe, hurra.
Écrasez l'infâme!
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    nullwert 23.02.2007 23:34
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine angeschlagenen vans mit totenkopfmuster und vererbte stiefel...die schön weit sitzen, wirkt besser. :)



Von:   abgemeldet 24.02.2007 00:31
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine allerliebsten, allerwichtigsten, allertollsten Schuhe:
Meine "Lolas"!
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Ted 25.02.2007 01:04
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine derzeitigen lübis sind die

adidas Sambas
Ein Augenblick reicht aus, um dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.. Also.. look in to my Eyes ;)



Von:    RoteZora 25.02.2007 11:47
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine neuen Ballerinas!(Sind im grünen Millitärlook mit Totenkopf drauf.)


"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 25.02.2007 11:48:17



Von:    jade_romance 26.02.2007 15:23
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsschuhe sind chucks!!! am liebsten hätte ich sie in allen farben, damit ich sie quer durchtragen könnte.... *zu-teuer-sind*
hab mehrere paare, aber meine liebsten sind die, die auf rock im park 2005 die pogo bei slayer ganz vorn erlebt haben *ggg* (auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist...)
three cheers for tyranny



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:07
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Momentan meine Undergrounds °-°~
Ich liebe sie! Eigentlich wollte ich ja Vans,
aber da so viele die gleichen Muster hatten,
hab ich mir Undergrounds gekauft =3



Von:    Mon 26.02.2007 17:47
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine schwarz/rose ballerinas...<3



Von:    Piy 27.02.2007 06:23
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
gaaanz klar meine vans old skool ^^
http://www.ftcskate.com/images/lrg_VansOldSkoolBlack.jpg
die sind megabequem und superstylisch ^^

meine nächsten schuhe werden aber wohl eher kswiss, ich hab da an die tollen mit den roten streifen gedacht ^^
http://image01.otto.de/pool/formatr/1053052.jpg



Von:   abgemeldet 27.02.2007 18:07
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Platz 1: Adidas Samba, schwarz mit gold. (kennt glaub ich jeder, http://www.footsteps.at/media/schuhe/SAMBA-BLKGOL.jpg )
Platz 2: Puma suede in blau (http://shoeking.com/Pb0604.JPEG)
Platz 3: knightsbridge 30-Loch (geil zum Minirock,dauert ewig die einzuschnüren/anzuziehen, http://noctemwear.com/images/undercover30_132.jpg
NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht !

Zuletzt geändert: 27.02.2007 18:08:21



Von:    CaptainMoek 27.02.2007 20:15
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, meine schwarzen original Chucks! :D
Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens)



Von:   abgemeldet 28.02.2007 07:26
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Doc Martens in schwarz.

Sind einfach die besten Schuhe der Welt, universal einsetzbar (hörte schon von Leuten, die sie zum Anzug anzogen :D ) und nach einer Woche wunderbarst bequen

Super hated
Super sarcastic
Super sedated
The super sadist



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück