Zum Inhalt der Seite

Thread: shop-empfehlungen? hier und anderswo?

Eröffnet am: 02.02.2007 22:30
Letzte Reaktion: 29.09.2019 20:06
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
shop-empfehlungen? hier und an... 14.07.2009, 22:55
shop-empfehlungen? hier und an... 15.07.2009, 19:33
shop-empfehlungen? hier und an... 17.07.2009, 21:21
shop-empfehlungen? hier und an... 17.07.2009, 21:27
shop-empfehlungen? hier und an... 19.07.2009, 19:30
 Kuronekohime shop-empfehlungen? hier und an... 18.07.2009, 15:09
shop-empfehlungen? hier und an... 20.07.2009, 17:10
 cattac shop-empfehlungen? hier und an... 20.07.2009, 18:52
shop-empfehlungen? hier und an... 05.08.2009, 21:53
 Hiyuu shop-empfehlungen? hier und an... 08.08.2009, 05:49
shop-empfehlungen? hier und an... 07.03.2010, 21:43
 Kleeblatt shop-empfehlungen? hier und an... 09.03.2010, 17:41
 Kleeblatt shop-empfehlungen? hier und an... 09.03.2010, 17:36
 Tsuka shop-empfehlungen? hier und an... 18.03.2010, 15:14
 _Yuriko_ shop-empfehlungen? hier und an... 13.05.2010, 13:43
shop-empfehlungen? hier und an... 13.05.2010, 16:15
shop-empfehlungen? hier und an... 16.05.2010, 10:40
 naochan shop-empfehlungen? hier und an... 16.05.2010, 17:57
shop-empfehlungen? hier und an... 12.06.2010, 10:14
 kleine-fuchsfee shop-empfehlungen? hier und an... 27.06.2010, 12:56
 catgirl_hotaru shop-empfehlungen? hier und an... 24.11.2010, 00:37
shop-empfehlungen? hier und an... 29.11.2010, 12:58
 _NaotO_ shop-empfehlungen? hier und an... 06.01.2011, 22:45
 -Kiichigo- shop-empfehlungen? hier und an... 17.02.2011, 17:08
KyoufunoRuna shop-empfehlungen? hier und an... 20.06.2011, 23:03
dark-dragon-heart shop-empfehlungen? hier und an... 23.06.2011, 17:30
 -Kiichigo- shop-empfehlungen? hier und an... 18.07.2011, 22:18
 Koji-Koichi shop-empfehlungen? hier und an... 22.07.2011, 22:21
Mirai_no_Takeru shop-empfehlungen? hier und an... 06.08.2011, 15:03
 -Akane shop-empfehlungen? hier und an... 31.08.2011, 15:04
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.07.2009 22:55
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Viele stehen ja auf diese Mützen mit Katzehnohren. Der Shop scheint sein Angebot bald noch zu erweitern, daher könnte sich ein Blick darauf lohnen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:33
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich schau trotzdem mal in den Anime-Laden^^ und vll ergibt sich ne gelegenheit nach ulm zu fahren^__~
Danke!
Ich mach keine Signatur. Bei mir wird se nämlich immer zuuu lang und völlig sinnlos, weil ich alles mögliche reinschreib was mir grad einfällt.
OMG, ich schreib ja grad was in meine Signatur *kreisch* Tja, aus diesem Grund nehm ich mir auch nie was zum neuen Jahr vor!
Seht ihrz? Meine Signatur is ewig und hat keinen Sinn. Aba haut mich jetzt net ._."
*versteck*



Von:   abgemeldet 17.07.2009 21:21
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
ich fahre/fliege in den sommerferien nach irland
weiß jemand in dublin einen guten laden oder so?



Von:   abgemeldet 17.07.2009 21:27
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
> ich fahre/fliege in den sommerferien nach irland
> weiß jemand in dublin einen guten laden oder so?


Das Stephen's Green Shopping Centre in der Innenstadt ist kaum zu verfehlen. Vor ein paar Jahren, als ich da war, gab es im obersten Shop einen Laden für ausgeflippte/schwarze Jugendmode und alternativen Lebensstil.
Und ein Besuch da lohnt sich eigentlich immer.
Klick
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 19.07.2009 19:30
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
danke
weißt du oder sonstwer noch was in münchen?
(ich weuß, die frage is blöd, aber kenn da nich wirklich aus^^")



Von:    Kuronekohime 18.07.2009 15:09
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
ich kann shock in göteborg (schweden) empfehlen :)
is so auf gothic/punk/emo richtung ausgelegt, aber größtenteils auf jeden fall gothic
wer emily the strange mag is da auf jeden fall richtig aufgehoben XD (ich persönlich mags nicht so, viel zu teuer für normale tshirts mit aufdruck ._.) aber man findet auf jeden fall auch andere sachen ^^

und ist auch relativ leicht zu finden, mir wurds einmal gezeigt als ich ne woche uzum schüleraustausch da war und seitdem find ichs immer wieder XD
direkt beim hbf göteborg ist ein riiiesiges einkaufszentrum und wenn man da durch den vorderausgang rausgeht, gehts einmal rüber zu diesem haupteinkaufsweg, aber da nicht rein sondern nach links und dann ist es nicht zu übersehen ^^

google maps sagt: södra hamngatan 49
aber bei google maps kann ich das einkaufszentrum nicht sehen o.O das is aber direkt gegenüber ... >.< (und war vor 5 jahren sicher auch schon da XD)
naja wird man schon finden und wenn man halt dem nächstbesten gothic nachläuft ^^



dann gabs in jönköping noch einen alternativ laden, der geht aber eher in richtung emo ... (zumindest wo ich vor paar jahren da war XD)
wo genau der war weiß ich nicht, war aber auf so ner einkaufstraße mit mehreren geschäften ^^ ich glaub in der nähe war so ein brunnen ...
und auf jeden fall auf der östlichen seite, in der mitte der stadt is so ein fluss
naja jönköping ist auch nicht so groß wie göteborg XD mit glück findet man auch noch den mini plattenladen mit ner kleinen auswahl an bandshirts :) (der war aber doch schon recht versteckt in ner seitenstraße XD)



Von:   abgemeldet 20.07.2009 17:10
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Heyo, ich hab nochmal ne frage^^°
Kennt jemand nen guten VisualKei/Emo/ect. Shop in Mainz?! Meine Mutter wollte nämlich mit mir erst frühs nach Karlsruhe und dann nach Mainz - shoppen gehen x) *freu*
Und vll einen, in dem man gutes & günstiges Make-up kaufen kann?!
Thx im Vorraus, Yume
Ich mach keine Signatur. Bei mir wird se nämlich immer zuuu lang und völlig sinnlos, weil ich alles mögliche reinschreib was mir grad einfällt.
OMG, ich schreib ja grad was in meine Signatur *kreisch* Tja, aus diesem Grund nehm ich mir auch nie was zum neuen Jahr vor!
Seht ihrz? Meine Signatur is ewig und hat keinen Sinn. Aba haut mich jetzt net ._."
*versteck*



Von:    cattac 20.07.2009 18:52
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Da soll es irgendwo einen Laden namens "Stoffwechsel" geben *so gehört hatz* Allerdings such ich selber dauernd in allen Richtungen wo der sein soll xD
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*



Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:53
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
okay, ich nerv nochmal^^
*rundreise sozusagen*
Gibts in heidelberg auch was in richtung Visual/Oshare Kei?
Wär lieb, wenn noch jemand bis morgen mittag antworten würde^.~
Ich mach keine Signatur. Bei mir wird se nämlich immer zuuu lang und völlig sinnlos, weil ich alles mögliche reinschreib was mir grad einfällt.
OMG, ich schreib ja grad was in meine Signatur *kreisch* Tja, aus diesem Grund nehm ich mir auch nie was zum neuen Jahr vor!
Seht ihrz? Meine Signatur is ewig und hat keinen Sinn. Aba haut mich jetzt net ._."
*versteck*



Von:    Hiyuu 08.08.2009 05:49
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
danke
weißt du oder sonstwer noch was in münchen?
(ich weuß, die frage is blöd, aber kenn da nich wirklich aus^^")

Ich weiß ja nicht, ob du dir den gesamten Thread durchgelesen hast, aber bis jetzt wurden für München auf jeden Fall schon das Bugs, der Halloween Gore Store und natürlich der Neo Tokyo genannt.
In der Nähe vom Isartor gibt es noch einen Gothicshop (Erebus), der zwar klein ist, dafür aber wirklich auf Gothic Mode spezialisiert.

Für buntere Sachen würd ich einfach mal durch die Fußgängerzone latschen...da gibt es genug Läden.
Für kitschige rosa Accesoires ist Claires im Untergeschoß beim Bahnhof immer ganz nützlich.


Q u e e n o f f u c k i n g e v e r y t h i n g



Von:   abgemeldet 07.03.2010 21:43
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Bald bin ich für einen Tag in Amsterdam.
Nun finde ich kaum was im Internet, bzw kann ich kein niederländisch.
Kann mir jemand Tipps geben für:
-Kleidungsläden, alles was man eben nicht in normalen Läden findet, japanischen Stil zB eben Lolita, Sex Pot revenge etc
-Asiatische CD's, DVD's etc
-Restaurants, japanischt, koreanisch..
Eben halt was besonderes was man nicht in einer Kleinstadt finden kann.
Wäre lieb, wenn jemand was gutes, aktuelles wüsste.



Von:    Kleeblatt 09.03.2010 17:41
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Aaalso, ich weiß dass es in Amsterdam einen kleinen Laden gibt, der Gothic-Lolita ähnliche Mode verkauft. War dort schon 2 mal, habe aber nur ein Glöckchenhalsband gekauft, da es dort extrem teuer ist.
http://www.lonelyplanet.com/the-netherlands/amsterdam/shopping/387749
Da steht die Adresse dazu.
Ansonsten gibt es in der Einkaufsstraße einen sehr süßen Laden, der Klamotten in Richtung Rockabilly verkauft, da sind echt hammer Sachen gewesen, als ich da war.. Leider ebenfalls sehr teuer ._. WO genau der nun zu finden ist, weiß ich leider auch nicht, aber wenn du in der Straße mit den vielen Geschäften (vom Bahnhof aus kommend) bist, sollte er irgendwo auf der rechten Seite sein.
Zwecks Restaurants kann ich dir nix sagen, ich war immer nur für einen Shopping Tag da und das hat mich so sehr ausgelaugt dass ich nur noch zu Mecces und dann zurück wollte XD
Zuletzt geändert: 09.03.2010 17:43:58



Von:    Kleeblatt 09.03.2010 17:36
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Also ich bin langsam am verzweifeln..
Ich suche schon so lange nach Schmuck für meinen Freund, Ketten, Armbänder etc, aber außer langweiliges Zeug im H&M bin ich nicht wirklich fündig geworden.. Sollte schon in Richtung J-rock/Visual Kei gehen, jetzt nicht unbedingt Lack und Nieten, aber eben so schöne Ketten und Ringe wie die J-Rocker immer so tragen... Selbst in Gothic Shops gibt es da nichts brauchbares, und 80% der Accessoirs sind nur für Frauen. Bei Ebay und Dawanda bin ich ebenfalls nicht fündig geworden. Hat jemand eine Internet Seite die er empfehlen kann?



Von:    Tsuka 18.03.2010 15:14
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch mal was nettes. Für die meisten Leute hier vielleicht uninteressant, aber ab und zu verschlägt es ja den einen oder anderen doch an die Küste.
Deshalb mal für Rostock:

Das 'Moonlight' und das 'Lucky Rebell'. Die beiden Läden gehören zusammen.
http://www.moonlight-store.de/
Im 'Moonlight' gibt es eher Sachen im Gothic-Stil, im 'Lucky Rebell' eher Rockabilly. Die Besitzerin ist richtig nett und ihre Mutter, die da auch arbeitet super lieb. Vor allem sagen beide, ob man es anziehen kann oder nicht, was ja auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Preislich muss man gucken, es ist nicht gerade billig, aber es werden auch regelmäßig Sachen runter gesetzt.

Zur Anfahrt:
'Moonlight'
Vom Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahn (oder auch Tram~) Linie 4 oder 5 Richtung Mecklenburger Allee fahren und dann entweder an der Haltestelle Volkstheater oder Kaputzenhof aussteigen. Der Laden befindet sich auf halber Höhe zwischen den Stationen, schräg gegenüber von 'nem Fahrradladen.
'Lucky Rebell'
Vom Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahnlinie 4 oder 5 (beides Richtung Mecklenburger Allee) oder mit der 6 Richtung Neuer Friedhof fahren und dann an der Haltestelle Neuer Markt aussteigen. Dann gerade über den Markt rüber gehen in die Einkaufspassage und da die 3., 4. oder 5. Tür rechts.
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice
Zuletzt geändert: 18.03.2010 15:15:35



Von:    _Yuriko_ 13.05.2010 13:43
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

Ich fahre demnächst mit der Schule nach England, genauer gesagt nach Cambridge, bin allerdings auch einen Tag in London obwohl ich befürchte, dass wir da nicht viel Zeit kriegen werden deshalb wollte ich schon mal fragen wo es da schöne Shops gibt, am besten mit Visual kei sachen.





Von:   abgemeldet 13.05.2010 16:15
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Ich suche Visu shops in der nähe von Köln?
Thats Me



Von:   abgemeldet 16.05.2010 10:40
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe vor mir bald ein Kigurumi zuzulegen & wollte fragen wo ihr eure immer kauft..
gibt's da auch ein Shop in Deutschland wo's die zu kaufen gibt oder vllt ein deutschen i.net-shop damit das porto nich ganz so teuer wird, den ihr mir empfehlen könnt?


ルキ!! *___*



Von:    naochan 16.05.2010 17:57
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand gute Läden in Münster? Da wurde bisher noch nichts genannt...
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:   abgemeldet 12.06.2010 10:14
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
In Köln würde mir spontan "Art of Dark"(http://www.art-of-dark.de/) einfallen. Die haben eigentlich vorwiegend Gothic zeug^^ "aber"(das eine schließt das andere ja nicht aus :) auch sehr geile Band T-shirts und ein riiiiesiges Angebot an irgendwelchen Accessoires^^

Wegbeschreibung:
Man fährt mit der U-Bahn zum Zülpicherplatz und geht gradeaus weiter(nicht Jahnstraße! Andere Richtung:) Bis zur Roonstraße, bei der man dann rechts abbiegt. Dann geht man die Roonstraße weiter lang und biegt an der nächsten Straße auf der linken Seite ein(Rathenauplatz), die geht man einfach ein Stück gradeaus und auf der linken Seite findet ihr dann das Schaufenster^^

Tipp:
Der Eingang ist in einer Art Gasse, die direkt neben dem Schaufenster ist. Dort gibt es diverse Hosen, T-shirts und Röcke. Wenn man weiter reingeht, dann gibts hinten in mehreren Räumen viele Gothickleider^^
Und wenn ihr da nichts findet, solltet ihr einfach wieder raus- und die gasse weiter lang gehn. Am Ende ist noch ein "Raum", der zum laden gehört und da findet ihr alle möglichen Accesoires :)
Es lohnt sich echt! Ich hab schon so manche Sachend da gekauft, wenn der Laden auch nicht gerade billig ist^^


Ich hab jetzt aber noch eine andere Frage.. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Online-shop "Yorokonde (http://www.yorokonde.de/) gemacht? Ich würde da gerne was bestellen, aber ich trau dem ganzen nicht so xD deswegen würde mich mal interessieren, ob jemand von euch da schonmal was bestellt hat?

Lg
_neko_
Leben ist das, was passiert während du etwas anderes planst



Von:    kleine-fuchsfee 27.06.2010 12:56
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sehr gerne wissen, ob ihr Tipps für tollige Lolita shops in Berlin für mich habt *____*



Von:    catgirl_hotaru 24.11.2010 00:37
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
In Nürnberg hat ein Visual Key laden aufgemacht *_*
bzw. ich war leider selbst noch nicht drin, aber vllt gibts da ja was nettes :)

Ansonsten, süßen Schmuck verkaufe ich auch in meinem DaWandashop :)
http://de.dawanda.com/shop/Kurai


~Kick the chair right down under me
and leave me hanging alone in misery ~



Von:   abgemeldet 29.11.2010 12:58
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Hie Leute! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich in Köln oder Berlin gute Visual-Kei shops finde? Ich wäre euch sehr dankbar!



Von:    _NaotO_ 06.01.2011 22:45
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
und ich würd Läden in Regensburg bzw. Ansbach und Umgebung suchen.
Das Vampiria in Regensburg ist zwar ganz nett, aber bis jetz hab ich da noch nichts gefunden von dem ich gesagt hätte: muss ich haben!! Außerdem hab ich mit deren Onlineshop keine gute Erfahrung gemacht...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:    -Kiichigo- 17.02.2011 17:08
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Hi,

ich hab letztens ne Japanische Seite gefunden, da gibt es total viele tolle sachen unteranderem auch Japanische Unterwäsche *.*
Nun wollte ich fragen, ob jemand den Shop kennt und Erfahrungen damit gemacht hat: rakuten
so von wegen Zoll und Qualli und so



Von:   abgemeldet 20.06.2011 23:03
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
ich fliege in 9 Wochen nach Kanada. Kennt jemand gute Läden in Montreal?

Klamottentechnisch sowohl Richtung Alternativ, als auch Richtung Gothic und Visual Kei.



Von:   abgemeldet 23.06.2011 17:30
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Es gibt einen neuen Laden in München, der is ganz gut. Hat gute Preise und ne gute Auswahl. Und was es sonst nirgends in München gibt: eine eigene Second-Hand-Abteilung. Die haben immer wieder ganz nette Teilchen drin, es lohnt sich mal reinzugehen und die haben auch immer wieder mal tolle Angebote

http://www.sorrows-muenchen.de



Von:    -Kiichigo- 18.07.2011 22:18
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Hi, ich fahre nächste Woche nach Dresden und wollte fragen, ob mir dort jemand Shops empfehlen kann, oder ob es besondere Bekleidungsläden gibt, wie auch immer ;)

Wenn jemand nen tipp hat oder so, wärs mir am liebsten er würde mir die adresse des Shops per ens schicken, da ich oft vergesse wieder in die threats hineinzu sehen O.o

lg

und danke im vorraus



Von:    Koji-Koichi 22.07.2011 22:21
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Wer in London ist, sollte auf jeden Fall mal zum Camden Lock Market, der ist MEGA.

Es hat eine Mega Auswahl und nicht nur das typische was man von Märkten kennt (Hippie-Sachen etc), sondern auch SEHR viel Goth Zeug, kleine Thailand/China-Läden, Vintage Zeug (man bekommt ALLES, vom Pferdekopf zum aufhängen in der Wohnung bis hin zu stylischen alten Koffern, Regenschirmen, Spiele und Uhren... Oo).
Auch die Essensauswahl ist riesig und vor Allem lecker, war dort in einer kubanischen Bar und es war eine sehr nette Atmosphäre.

Es ist wirlich empfehlenswert, denn es gibt von allem etwas. Manches ist teuer, da zB handgemacht, aber man kann ja immer versuchen zu handeln und das meiste ist preislich wirklich im Rahmen. Hab dort bei asiatischen Verkäufern sogar mein Abschlussballkleid gefunden, ein toller Glückstreffer... <3



Von:   abgemeldet 06.08.2011 15:03
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Avatar
 
Für die die in Thüringen wohnen und nach Kontaktlinsen suchen, kann ich den Vielerlei-Shop auf der Straße des Friedens in Ilmenau empfehlen. Die haben gute 3 Monatslinsen zu guten Preisen, aber auch andere Kleinigkeiten, die man als Cosplayer immer gut gebrauchen kann ^^



Von:    -Akane 31.08.2011 15:04
Betreff: shop-empfehlungen? hier und anderswo? [Antworten]
Also ich kann hier nochmal ein paar Empfehlungen im Raum Nürnberg, Erlangen, Bamberg geben. Teilweise wurden sie hier im Thread genannt, allerdings ohne genaue Beschreibungen.

Nürnberg:
-Underground: Die haben ziemlich viel an Gothic, Punk usw. wenn man ein bisschen stöbert kann man wirklich schöne Röcke und Schuhe im Gothic Lolita Style finden, oder eben auch sachen im Visual Kei Style. Außerdem haben die echt süße Stulpen (die nennt man doch so oder ^^') Aber der Underground ist wirklich verdammt teuer!!
Anfahrt (oder besser laufen) Hauptbahnhof richtung innenstadt, also da wo auch der Christkindles Markt ist, bei der Lorenzkirche (also in die Richtung laufen) und dann kommt Rechts mal ein Nanu Nana, und direkt neben dem Nanu Nana Eingang kann ist der Undergound, da ist auch ein Schild an der Hausfront.

-Sayuri Nürnberg: Die haben Visual Kei Klamotten soweit ich weis, war selbst noch nicht dort
Anfahrt: http://www.sayuri-nürnberg.de/anfahrt/

-Englischer Laden (ich glaub der heißt British Empire): Da gibt es auch ein paar Klamotten, man braucht aber Glück ;)
Anfahrt: Kann ich selbst nicht genau beschreiben, weil ich da immer durch zufall dran vorbei lauf: Es gibt 2 oder 3 Laden Straßen in der Innenstadt, da sind H&Ms, New Yorker, Pimkie usw. Der Laden ist in einer Nebengasse und klein ausgeschildert.


Erlangen:
-Hanfladen: Von allem ein bisschen xD Die haben Nightmare before Christmas usw. und auch süße Röcke
Anfahrt: Vom Hauptbahnhof zum Hugenotten Platz laufen und dann links die breite straße runter laufen, irgendwann kommt rechts dann der Laden.

Bamberg:
-Auch n Hanfladen(wie in Erlangen)
-Anfahrt: Ihr lauft entweder vom Maxplatz Richtung Bahnhof oder andersrum, auf dem Weg könnt ihr den Laden nicht verfehlen! Wichtig ist aber, dass ihr über die neue Kettenbrücke lauft und nicht die Luitpoldstraße gerade aus über die Kreuzung(also rechts abbiegen!)
Übrigens ist da in der Nähe auch ein guter Asia Laden, einfach die Straße weiter laufen ;) (Aber passt auf die Haltbarkeit der Lebensmittel auf...)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück