Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Lolitas für Interview

Eröffnet am: 29.11.2017 14:32
Letzte Reaktion: 11.01.2019 17:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Just_Z Suche Lolitas für Interview 29.11.2017, 14:32
 kamel8000 Suche Lolitas für Interview 11.01.2019, 17:13
 habhub4 Suche Lolitas für Interview 04.05.2018, 09:35
Seite 1



Von:    Just_Z 29.11.2017 14:32
Betreff: Suche Lolitas für Interview [Antworten]
Hallo meine Lieben.

Ich bin auf der Suche nach Lolitas, die sich für ein Interview, für eine Ausarbeitung in meinem Studium, bereit erklären würden.
Aktuell beschäftige ich mich in diesem Studium (im Grunde studiere ich Kulturwissenschaften mit Fokus auf Kleidung an der Uni Oldenburg) mit Jugendszenen und Jugendkultur.
Jede_r erarbeitet dazu, was eine einzelne Szenen ausmacht. Meine Wahl fiel hierbei auf Lolitas.

Und hier kommt ihr ins Spiel!

Denn ich möchte gerne für die Ausarbeitung, ein Interview mit einem Mitglied der Szene führen. Das Interview selbst würde ich dann lieber per Mail, oder hier im Nachrichtensystem führen, das macht es für diesen Thread übersichtlicher, und auch für mich zum Dokumentieren. Aber ihr könnt hier gerne Fragen stellen oder euch melden falls ihr Lust auf das Interview habt.

Das Interview besteht aus einigen Wissensfragen, also eher Fakten und ein paar Extrafragen bei der ich nach eurer Meinung zu bestimmten Aspekten von Lolita frage.

Worüber ich mich auch freuen würde, wenn ihr auch ein Foto von euch zur Verfügung stellen würdet, in eurem Lieblings Lolita Outfit. Das Foto wäre dann für eine weiterführende Bekleidungsanalyse sehr hilfreich.
Selbstverständlich werden alle Namen und Gesichter auf Wunsch anonymisiert.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
M. Z. / Just_Z

PS: Falls ihr aus Oldenburg oder Umgebung kommt und ihr Lust dazu habt, würde ich mich auch sehr über ein Live Interview freuen.



Von:    kamel8000 11.01.2019 17:13
Betreff: Suche Lolitas für Interview [Antworten]
Just_Z:
> Hallo meine Lieben.
>
> Ich bin auf der Suche nach Lolitas, die sich für ein Interview, für eine Ausarbeitung in meinem Studium, bereit erklären würden.
> Aktuell beschäftige ich mich in diesem Studium (im Grunde studiere ich Kulturwissenschaften mit Fokus auf Kleidung an der Uni Oldenburg) mit Jugendszenen und Jugendkultur.
> Jede_r erarbeitet dazu, was eine einzelne Szenen ausmacht. Meine Wahl fiel hierbei auf Lolitas.
>
> Und hier kommt ihr ins Spiel!
>
> Denn ich möchte gerne für die Ausarbeitung, ein Interview mit einem Mitglied der Szene führen. Das Interview selbst würde ich dann lieber per Mail, oder hier im Nachrichtensystem führen, das macht es für diesen Thread übersichtlicher, und auch für mich zum Dokumentieren. Aber ihr könnt hier gerne Fragen stellen oder euch melden falls ihr Lust auf das Interview habt.
>
> Das Interview besteht aus einigen Wissensfragen, also eher Fakten und ein paar Extrafragen bei der ich nach eurer Meinung zu bestimmten Aspekten von Lolita frage.
>
> Worüber ich mich auch freuen würde, wenn ihr auch ein Foto von euch zur Verfügung stellen würdet, in eurem Lieblings Lolita Outfit. Das Foto wäre dann für eine weiterführende Bekleidungsanalyse sehr hilfreich.
> Selbstverständlich werden alle Namen und Gesichter auf Wunsch anonymisiert.
>
> Ich freue mich auf eure Antworten!
>
> Liebe Grüße
> M. Z. / Just_Z
>
> PS: Falls ihr aus Oldenburg oder Umgebung kommt und ihr Lust dazu habt, würde ich mich auch sehr über ein Live Interview freuen.


I am looking for a Bridesmaid Dress and I have been doing some research online.Has anyone ordered bridesmaid/wedding dresses from evdressau.com?! I have seen some bridesmaid dresses on there that are perfect but i'm a bit wary of ordering online especially when they only accept returns for faulty items so if we didn't like them or they didn't fit I couldn't return. Has anyone any experience ordering from them?! Thanks :)



Von:    habhub4 04.05.2018 09:35
Betreff: Suche Lolitas für Interview [Antworten]
ja ist eigneltich soweit okay





Zurück