Zum Inhalt der Seite

Thread: Schönheits-OP, die Zweite

Eröffnet am: 24.06.2010 21:17
Letzte Reaktion: 29.09.2011 09:32
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 FayLee Schönheits-OP, die Zweite 17.09.2011, 00:44
Lord_Byron Schönheits-OP, die Zweite 29.09.2011, 09:32
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    FayLee 17.09.2011 00:44
Betreff: Schönheits-OP, die Zweite [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen Schönheits-OPs. Jedem gehört sein Körper, ob es sich nun wirklich um ein Problem handelt, das dem Menschen ernsthaft psychisch zusetzt oder es jemand ist, der findet seine Lippen könnten noch ein Touch größer sein, mir ist egal was sie machen. Nur ersteres Beispiel ist besser für die Allgemeinheit zu verstehen und wird stößt auf größere Akzeptanz.
wtf? xD



Von:   abgemeldet 29.09.2011 09:32
Betreff: Schönheits-OP, die Zweite [Antworten]
Zitat: "Ich habe nichts gegen Schönheits-OPs. Jedem gehört sein Körper, ob es sich nun wirklich um ein Problem handelt, das dem Menschen ernsthaft psychisch zusetzt oder es jemand ist, der findet seine Lippen könnten noch ein Touch größer sein, mir ist egal was sie machen."

Das seh ich ja auch so, allerdings habe ich den Eindruck, dass manche hier, z.B. so was brauchen um den Überblick über die anfallenden Kosten nicht zu verlieren


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück