Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafik beim Laptop nach Spielstart überbelichtet

Eröffnet am: 05.06.2018 17:17
Letzte Reaktion: 05.06.2018 17:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PCProblem Grafik beim Laptop nach Spiels... 05.06.2018, 17:17
Seite 1



Von:    PCProblem 05.06.2018 17:17
Betreff: Grafik beim Laptop nach Spielstart überb... [Antworten]
Hallo,

seit einem dreiviertel Jahr spiele ich Sims 3 problemlos auf meinem Laptop. Doch seit ein paar Tagen ist der Wurm drin:

Früher war es so, dass die Grafik (im Spiel, nicht auf dem Desktop) nach Spielstart zwar überbelichtet war, diese aber normale Farben erhielt, sobald ich einmal mit der Windows-Taste aus dem Spiel rausging und danach wieder rein. Die Farben waren kräftig.

Doch seit mein Laptop kurzzeitig vor ein paar Tagen Internet hatte und unbemerkt von mir ein Windows-Update durchführte, klappt dieser Trick mit der Windows-Taste nicht mehr und die Grafik bleibt so grell im Spiel. Da diese total überbelichtet aussieht, ist ein Spielen nicht mehr möglich.

Woran liegt das?

Ich spiele seit einem dreiviertel Jahr und habe mir in Sims 3 wahnsinnig viel aufgebaut. Es wäre schade, wenn das Spiel nun für den Müll wäre. :(

Ich habe eine Intel Grafikkarte und mein Sims 3 Spiel ist auf einem Patch irgendwas mit 1.66 (sorry, nun habe ich wieder kein Internet und schreibe vom Internetcafe aus, ich kann gerade nicht nachsehen).

Die Grafik vom Laptop dunkler stellen hätte keinen Zweck, weil außerhalb des Spieles die Grafik normal ist.
Zuletzt geändert: 05.06.2018 17:24:34





Zurück