Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie richtig werben?

Eröffnet am: 02.07.2013 16:46
Letzte Reaktion: 09.11.2018 00:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alin Wie richtig werben? 02.07.2013, 16:46
 Galina Wie richtig werben? 26.11.2017, 15:24
 PaPer_MooN Wie richtig werben? 28.07.2013, 17:59
toadie Wie richtig werben? 22.08.2013, 16:39
 Rosiee Wie richtig werben? 29.06.2018, 15:48
 lipa09 Wie richtig werben? 09.11.2018, 00:22
Seite 1



Von:    Alin 02.07.2013 16:46
Betreff: Wie richtig werben? [Antworten]
Halloo ^.^

Vielleicht habt ihr Tipps für mich, ich vertreibe - selbstständig - kleinen, individuellen und handgefertigten Schmuck, besonders Haarreifen und Armbänder.

Jetzt möchte ich in Werbung investieren und habe auch schon eine gute Werbeagentur hier in Hannover gefunden. Nun weiß ich allerdings nicht, welcher Weg für mich der richtige ist. Soll ich auf Internetwerbung setzen? Oder verstärkt auf Flyer und Visitenkarten? Oder habt ihr noch Ideen, wie ich besonders viele Menschen auf mich aufmerksam machen kann?

Danke für eure Tipps. ^.^
Zuletzt geändert: 17.12.2013 11:14:31



Von:    Galina 26.11.2017 15:24
Betreff: Wie richtig werben? [Antworten]
Hallo,
ich bin da ganz der Meinung der vorherigen Kommentare. Für dich ist es wichtig erstmals zu wissen welche Leute du erreichen willst. Internet ist immer gut aber alte Leute kannst du schwer im Internet finden (zum Beispiel). Was du aber auf jedem Fall brauchst ist eine gute Webseite. Die kann man dir bei der Agentur ganz nach deinen Wünschen erstellen. Ich habe meine Webseite von Webdesign Köln erstellen lassen. Vielleicht kann man dir auch dort helfen, mir hat man es :)
LG



Von:    PaPer_MooN 28.07.2013 17:59
Betreff: Wie richtig werben? [Antworten]
Avatar
 
Heyho vielleicht kann ich dir ein wenig helfen ich werd bald meine ausbildung als mediengeatalter abschließen ^^
Also als erstes ist wichtig sich zu überlegen welche gruppe menschen di ansprechen willst (junge, alte, szene leute?) Falls es eher Schmuck für Teenis ist würd ich dir einen Internetauftritt empfehlen - falls du jemanden hast der sich mit Webdesign auskennt würd ich dir raten eine Website zu bauen mit nem Shop.. und die Werbung dafür auf von jugendlichen meist besuchten seiten zu stellen z.b. bei otakus auf proxer.me
Anata wa...Shinjite iru imasu ka?



Von:   abgemeldet 22.08.2013 16:39
Betreff: Wie richtig werben? [Antworten]
Ich würde dir Internetwerbung empfehlen.
Da du über das Internet, meiner Meinung nach, die größt mögliche Menschenmasse erreichen kannst.

Am besten fertigst du eine kleine Internetseite an auf der man dann auch Bestellungen abgeben kann. (so eine Seite ist schnell erstellt und kannst du auch ohne große Programmierkenntnisse selber machen, oder jemand hilft dir dabei..)
Oder einfach einen Facebook Acc für den Shop anlegen.

Dann erstellst du dir ein Internetwerbebanner das auf deine Seite verlinkt. Dieses kannst du dann auf Seiten/Foren etc. reinstellen.
Es gibt auch einige Internetseiten die Werbetausch anbieten..du stellst Ihre Werbung auf deine Seite und umgekehrt.



Von:    Rosiee 29.06.2018 15:48
Betreff: Wie richtig werben? [Antworten]
Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt, wie man seine Ware verkauft. Wenn man online über einen Onlineshop verkauft, dann machen Flyer und Co. keinen Sinn. Dann muss man sich auf Onlinemarketing konzentrieren.
Eine gute Onlinepräsenz ist das wichtigste, deswegen sollte man keine halben Sachen machen und sich an einen Profi wenden, der genau weiß, was zu tun ist.
Ich bin von der Suchmaschinenoptimierung sehr überzeugt, denn durch die Optimierung wird die Präsenz verbessert, man erreicht mehr Leute und steigern damit auch den Umsatz.
Wer online verkauft, sollte sich auf jeden Fall mit dem Thema SEO auseinandersetzen.
LG
Zuletzt geändert: 02.07.2018 14:53:05



Von:    lipa09 09.11.2018 00:22
Betreff: Wie richtig werben? [Antworten]
Hast du es geschafft?
LG





Zurück