Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Freunde fürs Leben

Eröffnet am: 21.04.2019 23:25
Letzte Reaktion: 21.04.2019 23:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sessoma Suche Cosplay Freunde fürs Leben 21.04.2019, 23:25
Seite 1



Von:    Sessoma 21.04.2019 23:25
Betreff: Suche Cosplay Freunde fürs Leben [Antworten]
Hey Leute :3
Ich liebe Anime & Mangas um mein Leben. So gerne würde ich ein Fotoshooting oder auch so Videos machen aber alleine macht es nicht so Spaß wie mit Freunden. Mit diesen Freund oder Freundin würde ich die Dinge gerne machen wenn auch einverstanden ist.


Etwas über mich: ich weiß ich bin ein bisschen Jung bin 12 & Weiblich.
Bin halb Amerikanerin halb Afrikanerin. (Grade nicht die dünnste)Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Bin bei jedem Cosplay dabei (wenn sie mir auch gefallen😊). Von Sailor Pluto und Shiro habe ich schon die Cosplay es kommt noch das Booette Cosplay dazu(und noch mehrere!)
Zuletzt geändert: 22.04.2019 00:50:04





Zurück