Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner suche

Eröffnet am: 19.04.2019 01:08
Letzte Reaktion: 19.04.2019 01:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Murmeltier_ Cosplaypartner suche 19.04.2019, 01:08
Seite 1



Von:    _Murmeltier_ 19.04.2019 01:08
Betreff: Cosplaypartner suche [Antworten]
Heyho^^

Ich suche auf diesem Weg einen Cosplaypartner, mit dem ich gemeinsam auf Cons gehen, Shooten, evtl Cospalys zusammen nähen könnte und natürlich mit dem man Spaß haben kann! c:

Kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Saarland - und würde mich tierisch freuen, wenn mein Cosplaypartner (mehr oder weniger) auch aus der Ecke kommen würde oder zumindest keine 5 Zugstunden von mir entfernt wohnen würde xD
Anfangs bin ich immer etwas schüchtern/zurückhaltend/scheu, aber sobald das Eis gebrochen ist, sieht das wieder anders aus :)

Ich bin noch ein blutiger Anfänger was das Cosplayen angeht, habe vor 3 Jahren zwar mal ein Ace und Chelsea Cosplay genäht, aber das wars auch schon xD

Meine Lieblingsfandoms, aus denen ich gerne Charaktere Cosplayen würde, wären:
- Fire Emblem
- Final Fantasy
- The Legend of Zelda
- Naruto
- One Piece
- Log Horizon
- Servamp
- Pokemon
- Kingdom Hearts
- League of Legens
- Blue Exorcist

Natürlich bin ich auf für andere Fandoms offen, solange mir der Manga/Anime/das Spiel gefällt^^


Mir ist es egal, ob mein Cosplay Partner ein Kerl oder eine Frau ist :)
Nur fände ich es gut, wenn die Person nicht Älter als 25 wäre, würde mir dann einfach zu jung vorkommen xD





Zurück