Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Tipps für Cosplayprojekt

Eröffnet am: 11.04.2019 16:16
Letzte Reaktion: 11.04.2019 16:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rechun Suche Tipps für Cosplayprojekt 11.04.2019, 16:16
Seite 1



Von:    rechun 11.04.2019 16:16
Betreff: Suche Tipps für Cosplayprojekt [Antworten]
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und hoffe auf Hilfe von erfahrenen Cosplayer(ine)n :)

Ich arbeite aktuell an einem Zed-Cosplay aus League of Legends und habe mich gegen Worbla und für "die alte Schule" mit Pepakura, Epoxidharz, Glasfasermatten und Spachtelmasse entschieden. Hier bin ich jetzt aber auch ein kleines Problem, bzw. eine Hürde gestoßen. Ich bin mit dem meisten groben (bis einschließlich spachteln und schleifen) soweit fertig und der nächste Schritt wäre den Brustpanzer aufzuschneiden um Polsterungen und Schnallen anzubringen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, an welcher Stelle man so eine doch unübliche Brustpanzerform am besten Aufschneidet und welche Art von Schnalle man am besten, wie anbringt, dass es möglichst wenig bis gar nicht auffällt und die Brust nach wie vor, wie ein massives Teil wirkt.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

Grüße hunter

P.S. Ich habe keine Ahnung wie ich hier Bilder hochladen kann ._.





Zurück