Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Freunde NRW gesucht!

Eröffnet am: 17.12.2015 19:35
Letzte Reaktion: 15.06.2019 17:16
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ruruka_Akakuromori Cosplay Freunde NRW gesucht! 31.01.2019, 23:50
 Laryana Cosplay Freunde NRW gesucht! 06.06.2019, 08:20
 Darkey Cosplay Freunde NRW gesucht! 11.06.2019, 23:47
 Supermariocrosser Cosplay Freunde NRW gesucht! 15.06.2019, 17:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ruruka_Akakuromori 31.01.2019 23:50
Betreff: Cosplay Freunde NRW gesucht! [Antworten]
Hey ich melde mich hier auch mal ^^
Also ich bin weiblich und 28 Jahre jung komme aus Mönchengladbach und suche so auf diesem weg neue Bekanntschaften mit den ich zusammen Cosplay kann oder einfach über unsere Interessen reden kann. Das Alter ist mir soweit egal geschlecht auch. Cosplay mäßig bin ich für fast alles offen. Was ich persönlich für mich diese Jahr vorgenommen habe wenn es klappt ist Nami whole cake, Fire Emblem Gunnthra und was aus Kingdom Hearts wenn weiß ich noch nicht. Noch eine Sache ich Cosplaye keine männliche charactere, die stehe mir einfach nicht X-X.
Zuletzt geändert: 12.02.2019 15:54:00



Von:    Laryana 06.06.2019 08:20
Betreff: Cosplay Freunde NRW gesucht! [Antworten]
Ich melde mich nun nach Jahren endlich auch mal :D
Mein Wohnort ist im Kreis Soest, ich bin 29 Jahre alt und hoffe so auf Bekanntschaften zu treffen oder gleichgesinnte - ich würde nämlich auch gerne mal cosplayen und bin offen für Freundschaften <3
Ich kann mir auch vorstellen eventuell Fotos zu machen, da die Fotografie so ein bisschen mein Hobby ist.



Von:    Darkey 11.06.2019 23:47
Betreff: Cosplay Freunde NRW gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend!
Nachdem ich mich hier nun mal angemeldet habe, dachte ich der Thread passt doch zu mir.

Da ich Neu in der Cosplay-Szene bin, suche ich nette Bekanntschaften zum gemeinsamen Chatten, Treffen, Conventionsbesuche und Photoshooting. Natürlich verlange ich nicht ALLES von einer Person :D Freue mich auf jegliche Nachrichten :)

kurz zu mir: bin 28 Jahre jung, angestellt und wohnhaft in Köln



Von:    Supermariocrosser 15.06.2019 17:16
Betreff: Cosplay Freunde NRW gesucht! [Antworten]
Hallo, Ich bin Hansheng Zhou,

Ich komme aus Holland, Nimwegen. Ich war 23 Jahre alt, aber viele sagen das ich 18 oder 16 ausseht. (Vielleicht biologisch XD)

Ich möchte auch Cosplay Freunden suchen in NRW, Nimwegen ist in der Nähe, besonders im Kleve, Emmerich, eigentlich Niederrhein. Meine Interessen sind besonders jetzt Super Mario, Soul Eater, Hetalia. Anderen sind Sonic, Street fighter, kingdom hearts one piece, und ein bisschen Ouran host Club, Black Butler und hellsing.
Zuletzt geändert: 15.06.2019 17:17:17


[1] [2]
/ 2



Zurück