Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 15.06.2023 00:05
Beiträge: 11570
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    Ikeuchi_Aya 01.07.2007 17:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
lol~ Ich wusste bis eben noch nicht einmal, dass man das nachgucken kann! XD"

23 Stück.... hätt ich irgendwie nich gedacht... oO"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Tsukikage 01.07.2007 17:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
427
hätte nicht gedacht, daß es so viele wären... ^_^
www.tsukikage.de (ab sofort auch mit kleinem Shop mit meinen Bildern)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennt ihr schon Lick Poop?



Von:    ryodita 01.07.2007 17:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab so um die 100. genau kann ich es nicht sagen, weil bei mir erfreulicherweise dauernd welche dazukommen *freu*. hätte ich nicht erwartet, dass es doch so viele sind^^° ich hatte eher mit 20 gerechnet, wenn überhaupt XD. aber danke an alle die abonniert haben *_*

und ich glaube schon, dass AL einfluss auf die abos hat. seit ich in letzter zeit öfter im AL-tread vorgeschlagen wurde, ist auch meine abo-anzahl gestiegen. ich kann mir also nicht vorstellen, dass die abo-anzahl dann bei ausgewählten ALs nicht steigt^^.
Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER
Zuletzt geändert: 01.07.2007 17:42:01



Von:    Gabriel_deVue 01.07.2007 17:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mir also nicht vorstellen, dass die abo-anzahl dann bei ausgewählten ALs nicht steigt^^.

Das lässt sich ja genauso schwer umgehen, wie die obligatorische AL-6 ;) (okay, jajaja, man kanns ausschalten ). Nein, aber mich würde interessieren, ob die Abos dann wesentlich ansteigen. Gut, kann man die nächste Runde AL-Leute ja mal fragen.

@ Zeit :D ich wollte eigentlich "knapp 250" schreiben und hab dann aber doch nochmal nachgeschaut, weil ich nicht mehr sicher war und mich dann selbst erschrocken. Hab glatt vergessen, das "knapp" zu streichen.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Nomimo 01.07.2007 17:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
88 ich freu mich, 8 ist meine Lieblingszahl *_*



Von:    Ziva 01.07.2007 17:57
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
41 ô.o'
Wo kommen die her, kann man so leicht aus Versehen auf den Abo-Button drücken, oder wie nun?

(Ähm, aber ich freue mich natürlich! ^-^)
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    apfelkeks 01.07.2007 17:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 977.

@Gab also meine sind mit dem AL um 20-25% angestiegen...aber ich denk das kommt immer aufs Bild an, manche ALs bekommen 600 Kommentare, andere nicht ma 50, bei den Abos isses denk ich ähnlich...Und bei Leuten die recht neu sind oder noch nie AL waren hats wahrscheinlich nochmal nen ganz andern Effekt.
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:03:07



Von:    -Kasumi- 01.07.2007 18:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich 11 Abonnements. O.o Haben sich wohl verklickt...

bei zwei davon weiß ich es, aber wo kommen die anderen neun her? o.ô
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^
Zuletzt geändert: 03.07.2007 13:44:39



Von:    Kukki-chan 01.07.2007 18:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
1282 abonnenten... hätt ich nie gedacht, dass es sooo viele sind! oO;

vielen dank an alle beobachter meiner gallerie ;_; *mal alle knuddelt*

(mich würds mal interessieren, wieviele kyoko abonnieren. das sind bestimmt alle mexxler ^^)
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:07:10



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
löl ich hab gerade mal 15 *im schrank versteckt* naja besser als nixXD
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:09:29



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>Das lässt sich ja genauso schwer umgehen, wie die obligatorische AL-6 ;) (okay, jajaja, man kanns ausschalten ). Nein, aber mich würde interessieren, ob die Abos dann wesentlich ansteigen. Gut, kann man die nächste Runde AL-Leute ja mal fragen.

JA, die abos steigen erheblich mit dem al. ich habe allein durch das jetzige ~140 abos mehr.
ich muss jetzt ganz schnell ein richtig schlechtes bild nachliefern, mal sehen ob DAS dann auswirkungen hat, oder ob einem so etwas wohlwollend verziehen wird ^^
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 

> Das lässt sich ja genauso schwer umgehen, wie die obligatorische AL-6 ;) (okay, jajaja, man kanns ausschalten ). Nein, aber mich würde interessieren, ob die Abos dann wesentlich ansteigen. Gut, kann man die nächste Runde AL-Leute ja mal fragen.

Ich bin ein schlechtes Beispiel, aber bei mir kamen ca. 40 neue Abos hinzu. Man kann davon ausgehen, dass es bei anderen dann wohl mehr als doppelt so viele neue sind XD

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Lunizera 01.07.2007 18:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hab 22, interessanterweise in der letzten Woche um 3 gestiegen.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:36
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> (mich würds mal interessieren, wieviele kyoko abonnieren. das sind bestimmt alle mexxler ^^)

Ich bin also nicht alle Mexxler XD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Famove 01.07.2007 18:44
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Also im moment sinds 408, irgendwie kommen mit jedem neuen Bild 2-3 dazu.

Als ichs zum ersten mal gesehen hab dachte ich nur "OMG wtf? O_O" ...dachte eher dass es ca. 50 sind xD



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:50
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
728

Mich würd mal interessieren obs möglich is die Zahl der Leute anzeigen zu lassen, die ein Doujinshi favorisiert haben.
Das ist einfach nur ne lange Liste aus Namen, ich hätte es gern auch als Zahl. :/
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:51:16



Von:    Shaggai 01.07.2007 18:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es die erschreckende Anzahl von 91 Mexxlern, davon sind sicherlich 10 Pflichtabos meiner Freunde, warum die restlichen Leuts (vermutlich Masochisten) sich verklickt haben weiß ich jedoch nicht.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:54:11



Von:    yaichi_san_Yaichino 01.07.2007 18:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
hihi ^^
find es amüsant des durchzulesen, kann somit meine neugierde stillen *harharhar

Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:55:36



Von:    Skorpion 01.07.2007 19:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei den Doujinshis ists eigentlich einfach, einfach die Namensliste ins Word kopieren und nummerieren lassen ;)



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Bei den Doujinshis ists eigentlich einfach, einfach die Namensliste ins Word kopieren und nummerieren lassen ;)

Uh danke xD



Von:    Kukki-chan 01.07.2007 19:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin also nicht alle Mexxler XD

ok, dann alle mexxler - 1 XDDD




Von:    Amapolchen 01.07.2007 19:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle so gut.
Ich habe gerade mal 198.



Von:    Revo 01.07.2007 19:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 32...hey , besser als nichts!
ich freu mich über jedes.^^



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Och ich hab... wie viele hab ich denn... *nachguck*


Hunderneunundzwanzig!!!!????
Bitte was? O_O

Irgendwie frustrierend. Bei so durchschnittlich 8-10 Kommentaren pro Bild...
<_<
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:    SLeePyHeaD 01.07.2007 19:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch 129.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 

"Du hast insgesamt 20 Abonnements auf deine Fanarts."

yaaay ^^
und ich werde mexx weiter bombardieren bis hinter der 20 nochmal 2 nullen dahinterstehen
xDDDDDDDD
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

Sokrates



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:13
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
huch -> nachsieht...

endlich weiß ich nun auch, dass man das als Zeichner das selbst ersehen kann O_o; wusste ich bisher nicht -> blindes Huhn sei

...ehm, ich denke ich sage vielleicht mal lieber nicht meine Zahl u_u; sonst werde ich getreten und gesteinigt, oder so etwas ähnliches in der Art... xD;

(aber...ich bin tatsächlich zu Tränen gerührt... mich hat es schockiert!)

EDIT: ;_;° da vergesse ich wegen des Schocks glatt mich an alle vom ganzen Herzen zu bedanken... ich wusste zwar, dass viele meine Gallerie anschauen aber... das auf schwarz äh blau und weiß zu sehen ist -> T__T;;... ja, dankeschön!)
Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:26:27



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
302

Sollte öfter als alle halbe Jahre was hochladen o_O"

Constanzia, du holde Sau!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Neulich 42, jetzt 2 weniger, 10 Personen haben sich geoutet, wer die restlichen sein könnten weis ich nicht, aber ich hab selber massig Zeichner in den Abos die das vermutl. nicht wissen.
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP



Von:    ElenaLaney 01.07.2007 21:20
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad mal 19 ;___;
würde aber echt gerne mal wissen wer Óo°
~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~

~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück