Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche RPG Partner: RICK AND MORTY (Yaoi)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475156/-1/15468973320621/
http://desu.de/B-vJQbQ




Von:    Silberzunge 07.01.2019 22:42
Betreff: Suche RPG Partner: RICK AND MORTY (Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Playpartner, im Yaoi/Shonen Ai Bereich.

Ich liebe die Serie "Rick and Morty" und suche daher Gleichgesinnte um etwas auf die Beine zu stellen. Gesucht wäre der Ship "Rick x Morty"!

Erfahrungen im RPG / Yaoi / Seme / Uke Bereich habe mich seit über 10 Jahren und auch sonst denke ich nicht, dass ich meine Arbeit verstecken muss. Mich reizen außergewöhnliche Paare mit optischen und charakteristischen Unterschieden. Für gewöhnlich spiele ich den aktiven Part bin hier aber völlig offen.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit mich an einem RPG mit diesem Thema zu erfreuen bin aber gewillt die Charakter zu authentisch wie möglich wiederzugeben! Etwas Unterstützung, Verständnis und Geduld wäre seitens meines PP also wünschenswert.

Schreibt mir einfach eine PN und traut euch, ich beiße nicht!
Mit freundlichen Grüße ღSilberzunge
Zuletzt geändert: 07.01.2019 22:43:36

Zurück zum Thread