Zum Inhalt der Seite

Thread: Übersetzer gesucht - Rumänisch

Eröffnet am: 06.01.2019 00:16
Letzte Reaktion: 06.01.2019 00:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wechselbalg Übersetzer gesucht - Rumänisch 06.01.2019, 00:16
Seite 1



Von:    Wechselbalg 06.01.2019 00:16
Betreff: Übersetzer gesucht - Rumänisch [Antworten]
Hallo zusammen,

zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich meine keinen Sammelthread für solche Fragen gefunden zu haben und hoffe einfach, dass es als neuer Post in Ordnung ist.

Wie der Name es schon sagt suche ich jemanden, der rumänisch spricht.
Es geht nicht darum eine ganze Geschichte zu übersetzen, sondern eigentlich nur um einzelne Sätze bzw Phrasen für die Geschichte, welche sich momentan noch in der Entstehung befindet. Da mein Protagonist aus Rumänien kommt entwickelte es sich recht schnell, dass er in bestimmten Situationen in seine Muttersprache verfällt und ich hätte sehr gern eine wirkliche Übersetzung und keinen Google Translater, da ich schon bei Sprachen die ich beherrsche sehe was da für Blödsinn heraus kommt. 🙈 Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde, der so nett wäre mir die ca 10 Sätze bzw Phrasen zu übersetzen. Da die Geschichte noch nicht beendet ist, kann ich leider noch nicht sagen, ob es nicht am Ende noch ein oder zwei Sätze mehr werden, geplant sind sie aber zumindest bisher nicht.

Grüße, Wechselbalg 😊
Nur wer auch öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.





Zurück