Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine Fanfic-Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5472901/-1/15299684462088/
http://desu.de/tsx7JGz




Von:   _Delacroix_ 26.06.2018 01:14
Betreff: Allgemeine Fanfic-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Taichi_Yagami:
 
Abend^^
Ich weiß nicht ob du es auf Twitter oder Discord schon gesehen hattest, aber wir hatten heute Probleme mit der Datenbank. Unsere Techniker arbeiten dran alles wieder zum laufen zu bringen und in der Freischaltung kann ich die meisten Themen auch schon wieder einsehen.
 
Warte vielleicht einfach mal bis morgen und probier es dann noch mal. Bis dahin sind die Themen bestimmt auch alle wieder da.
 
Wenn du es eilig hast, kannst du die Fic auch ohne Thema laden und mir den Link hier posten. Dann versuche ich mal das Thema da über die Adminfunktion einzufügen. Das sollte eigentlich gehen.
"No, I don't like it... I love it!"

Zurück zum Thread