Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine Fanfic-Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5472901/-1/15299676410144/
http://desu.de/gtbRBl3




Von:    Taichi_Yagami 26.06.2018 01:00
Betreff: Allgemeine Fanfic-Fragen [Antworten]
Avatar
 
hellou und guten abend.. oder guten morgen ^^''

ich habe da eher eine technische frage...

und zwar wollte ich eine neue ff anlegen. und mir themen aussuchen... aber irgendwie kann ich keine themen anlegen, oder auswählen.
jetzt meine frage: ist das aktuell n technisches problem das durch den serverumzug zustande kam oder liegt es vielleicht nur an meinem laptop oder an der uhrzeit das ich keine themen auswählen kann? XD

und damit meine ich jetzt nicht die genres, sondern wirklich die themen wie 'convention' 'sachbücher' usw.

vielen dank schon mal für die schnelle hilfe, auch wenn ich nicht glaube das noch jemand wach ist XD

aber trotzdem danke schon mal für die schnelle antwort! :3

taichi

Zurück zum Thread