Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxküken

Eröffnet am: 17.11.2017 20:29
Letzte Reaktion: 18.11.2017 14:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MarryDeLioncourt Animexxküken 17.11.2017, 20:29
_Delacroix_ Animexxküken 18.11.2017, 14:49
Seite 1



Von:    MarryDeLioncourt 17.11.2017 20:29
Betreff: Animexxküken [Antworten]
Hallo ihr netten Menschen, da ich mich hier noch etwas einfinden muss und damit beschäftigt bin meine Fanfics hochzuladen oder etwas an meinem Profil zu feilen wollte ich hier einfach mal loswerden, dass ich neu bei Animexx bin. Kenne die Seite schon ein paar Jahre und endlich hab ich mich mal animieren können hier anzumelden und hoffe auf einen regen Austausch :)

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich eigentlich schon lange schreibe und jetzt auch meine Story hochgeladen habe (Seelenkrank). Das ist meine erste Veröffentlichung und würde mich echt freuen, wenn ihr Mal vorbeischaut und mir auch eure Meinung zu meiner Fanfic dalasst.

Marry



Von:   _Delacroix_ 18.11.2017 14:49
Betreff: Animexxküken [Antworten]
Avatar
 
Nun, dann "Hi" und herzlich Willkommen.
Ich hoffe das du viel Spaß mit deiner Geschichte haben wirst und fleißige Leser findest.^^
"No, I don't like it... I love it!"





Zurück