Zum Inhalt der Seite

Thread: Werbung für meinen Roman.

Eröffnet am: 26.07.2017 11:43
Letzte Reaktion: 30.07.2017 13:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelique Werbung für meinen Roman. 26.07.2017, 11:43
 Samantha_Josephine Werbung für meinen Roman. 30.07.2017, 03:05
 Angelique Werbung für meinen Roman. 30.07.2017, 13:55
Seite 1



Von:    Angelique 26.07.2017 11:43
Betreff: Werbung für meinen Roman. [Antworten]
Hi.
Ich habe seid einem halben Jahr mit einem Roman angefangen, habe aber noch keinen einzigen Kommi zu meiner Geschichte bekommen. Deshalb habe ich mir gedacht das ich mal etwas Werbung zu meinen Roman mache.

Der Titel meiner Stroy heißt: Das Turnier der Männer.

Kurz Beschreibung.

Das Turnier der Männer ist ein Turnier wo nur Männer die von Anpolos der Gott der Männer Auserwählte wurden dürften da teilnehmen. Der Preis ist eine Frau die sie liebten. Die Frauen wurden von Akelda die Göttin der Frauen Auserwählte.
Es gibt zwei Schulen wo die Auserwählten Unterrichtet werden.

Hier ist der Link.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/373079/?js_back=1
Zuletzt geändert: 31.07.2017 21:35:16



Von:    Samantha_Josephine 30.07.2017 03:05
Betreff: Werbung für meinen Roman. [Antworten]
Hay, habe mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen.

Ich werde hier nicht auf eine schonende Behandlung verzichten und sage direkt was ich denke.
Dies soll auch kein Angriff sein sondern nur eine ernst gemeinte Kritik.

Das was du als Kurzbeschreibung dagelassen hast, spricht mich leider nicht an und ich bin wählerisch was Stories oder Geschichten angeht.

Es kommt mir so vor als hast du in der Kurzbeschreibung schon deine Geschichte erzählt.
Und dann frage ich mich, warum hast du zu deiner Story keine Kurzbeschreibung?
Ist sie noch nicht fertig, also schreibst du noch an der Geschichte?

Wie sollen da die Leute wissen was sie lesen? Du solltest deine Geschichte spannend kurz beschreiben, sodass man Lust drauf bekommt sie unbedingt zu lesen.


So das wars von mir

Liebe Grüße
Samy



Von:    Angelique 30.07.2017 13:55
Betreff: Werbung für meinen Roman. [Antworten]
Stimmt deshalb mache ich es noch mal hab vielen Dank





Zurück