Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 01.03.2024 17:05
Beiträge: 2756
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92


Von:    Ganondorf 20.04.2019 10:09
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver
Ist erledigt.
Wundere dich nicht, das statt "V" "V." steht. Einbuchstabige Charakternamen können vom System nicht übernommen werden, weshalb der Punkt mit dran ist.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 20.04.2019 10:09:59



Von:    Aurora-Silver 20.04.2019 11:24
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ah, verstehe. Ein bissl doof, aber wenn das System so ist ><
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Flordelis 02.05.2019 02:21
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~.

Für Epic Seven bräuchte ich noch den Charakter Bellona.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    Ganondorf 02.05.2019 21:04
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Flordelis
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   abgemeldet 25.05.2019 16:38
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich diesen Thread endlich gefunden habe, möchte ich noch ein paar Harry Potter Charaktere haben, die beim letzten Mal gefehlt habe. Ich weiß, viele sind eher Randcharaktere und es wird wengi über sie geschrieben, aber ich schreibe über sie und vielleicht fühlen sich dann ja mehr Leute berufen, neue Wege zu gehen.

Es fehlen:

Hestia Jones
Arcus
Barnabas Deverill
Die drei Brüder aus dem Märchen (die wohl auch die Peverell-Brüder sind)
Egbert der Ungeheuerliche
Emmerich der Böse
Godelot
Hereward
Livius
Mykew Gregorowitsch
Tod
Mr. Prewett
Mrs Prewett (Eltern von Molly)
Mrs Cole (Leiterin des Waisenhaus, in dem Tom Riddle war)

All diese Charas (oder fast alle) können in der Wikia nachgelesen werden: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Hauptseite

Lg Ira
Die sozialen Netzwerke sind nicht kostenlos. Alle bezahlen mit ihren Daten. (© Helmut Glaßl)



Von:   Arcturus 25.05.2019 20:29
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Hestia Jones
> Arcus
> Barnabas Deverill
> Egbert der Ungeheuerliche
> Emmerich der Böse
> Godelot
> Hereward
> Livius
> Mykew Gregorowitsch
> Mrs Cole (Leiterin des Waisenhaus, in dem Tom Riddle war) 
 
Angelegt
 
> Die drei Brüder aus dem Märchen (die wohl auch die Peverell-Brüder sind)
 
Angelegt als Antioch Peverell, Cadmus Peverell und Ignotus Peverell
 
> Tod
 
Angelegt als "Tod / Gevatter Tod", damit er als Charakter erkennbar ist und nicht mit dem Prozess des Sterbens verwechselt wird. (Auch wenn er im Märchen selbst nicht so genannt wird.)

> Mr. Prewett
> Mrs Prewett (Eltern von Molly)
 
Nicht angelegt, da es sich dabei nicht um Charaktere handelt, die im Original oder einer Nebenquelle erwähnt werden. Das englische Wikia führt sie zwar auf, allerdings nur als Schlussfolgerung aus dem Fakt, das Molly halt Eltern haben muss und darüber, dass Sirius erwähnt, dass Molly und er über eine Heirat miteinander verwandt sind. Sie existieren nicht mal als Namen auf einem Stammbaum, oder ähnliches.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 25.05.2019 20:34
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir und das mit den Eltern stimmt schon, ich werde sie einfach als OCs aufführen.

Lg Ira
Die sozialen Netzwerke sind nicht kostenlos. Alle bezahlen mit ihren Daten. (© Helmut Glaßl)



Von:   abgemeldet 29.05.2019 09:20
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
So ich habe eine kleine Bitte um Korrektur, außerdem fehlt mir ein Chara und einer ist wieder verschwunden. Alles Harry Potter:

Elphias Dodge -> Da muss das "d" raus (siehe: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Elphias_Doge)

Außerdem sind die Todesser verschwunden, die man vorher auswählen konnte (oder ist das Absicht?)

Und mir fehlen noch die Eltern von James Potter - Euphemia und Fleamont Potter
(https://harrypotter.fandom.com/wiki/Fleamont_Potter)

Lg
Think twice before reacting.



Von:   Arcturus 29.05.2019 17:38
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Elphias Dodge -> Da muss das "d" raus (siehe: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Elphias_Doge)
 
 
Ups, ist korrigiert.
 
> Außerdem sind die Todesser verschwunden, die man vorher auswählen konnte (oder ist das Absicht?)
 
Das ist Absicht, beziehungsweise ist es ein Fehler, dass sie überhaupt angelegt waren. Generell werden keine Gruppierungen angelegt, sondern lediglich einzelne Charaktere. (Die Tierwesen sind hier eine Ausnahme.) Wenn man einen Todesser hat, gehört der entweder in den jeweiligen Charakter (z.B. Lucius Malfoy) oder in den Eigenen Charakter.
Die Schicksalsschwestern habe ich übrigens auch gelöscht, da ist es das gleiche. (Wenn da Bedarf besteht, kann ich die Bandmitglieder einzeln anlegen, bislang habe ich den aber nicht gesehen.)
 
> Und mir fehlen noch die Eltern von James Potter - Euphemia und Fleamont Potter
> (https://harrypotter.fandom.com/wiki/Fleamont_Potter)
 
Sind angelegt.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 29.05.2019 18:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir für die Antworten und sollte Bedarf sein bzgl. der Schicksal-Schwestern werde ich mich melden, aber bisher habe ich diesbezüglich nichts in Planung xD.
Think twice before reacting.



Von:   Calafinwe 16.06.2019 12:16
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
ich bitte um Ergänzung der zwei noch fehlenden Drachen bei A Song of Ice and Fire:
 
Rhaegal
 
Viserion
 
Vielen Dank im Voraus.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   Arcturus 16.06.2019 19:18
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
 
Sind angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 20.06.2019 12:09
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:05:24



Von:    Flordelis 22.06.2019 01:07
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hello again~.

Heute bräuchte ich für Dead by Daylight einige neue Charaktere:

Ashley "Ash" Joanna Williams
Jeffrey "Jeff" Johansen
Jane Romero
Adam Francis

Liebe Grüße~.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:   Arcturus 22.06.2019 08:51
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> Hello again~.
>
> Heute bräuchte ich für Dead by Daylight einige neue Charaktere:
>
> • Ashley "Ash" Joanna Williams
> • Jeffrey "Jeff" Johansen
> • Jane Romero
> • Adam Francis
>
> Liebe Grüße~.
 
Sind angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Flordelis 22.06.2019 17:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Sind angelegt. :)

Ich danke dir. =D
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:   abgemeldet 22.06.2019 17:17
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche auch noch zwei Charas zu Harry Potter.

Einmal Loxias (irgendwie ist der weg oder ich habe geträumt, dass er je existiert hat: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Loxias)

und einmal Marvalo/Vorlost Gaunt (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Vorlost_Gaunt)

Lg
Think twice before reacting.



Von:    Lost_Time 22.06.2019 20:36
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Einmal Loxias (irgendwie ist der weg oder ich habe geträumt, dass er je existiert hat: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Loxias)

Den habe ich dir angelegt. ^^

> und einmal Marvalo/Vorlost Gaunt (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Vorlost_Gaunt)

Der existiert bereits unter der folgenden Betitelung: Vorlost / Marvolo Gaunt
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:   abgemeldet 22.06.2019 20:37
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir, dann habe ich den Guten, wieso auch immer übersehen. Sorry für die Umstände.
Think twice before reacting.



Von:    Lost_Time 22.06.2019 20:45
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Danke dir, dann habe ich den Guten, wieso auch immer übersehen. Sorry für die Umstände.

Waren keine Umstände alles gut. Die Liste ist halt ziemlich lang. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Zuletzt geändert: 22.06.2019 20:45:25



Von:    Drow 23.06.2019 17:23
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Können bitte für das Buch "Ein gutes Omen" / "Good Omens" die Charaktere angelegt werden?
 
- Crowley
- Aziraphale / Erziraphael
- Gabriel
- Anathema Device
- Newton Pulsifer / Newton Leuterer
- Adam Young
- Krieg / War / Scarlett
- Hunger / Famine / Dr. Sable
- Umweltverschmutzung / Pollution / Chalky / Mr. White
- Tod / Death /Azrael
 
Ich denke damit dürften die ersten Fanarts die sicherlich bald kommen, abgedeckt sein.
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:   Arcturus 25.06.2019 23:26
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Drow:
> Können bitte für das Buch "Ein gutes Omen" / "Good Omens" die Charaktere angelegt werden?
>  
> - Crowley
> - Aziraphale / Erziraphael
> - Gabriel
> - Anathema Device
> - Newton Pulsifer / Newton Leuterer
> - Adam Young
> - Krieg / War / Scarlett
> - Hunger / Famine / Dr. Sable
> - Umweltverschmutzung / Pollution / Chalky / Mr. White
> - Tod / Death /Azrael
 
Sind angelegt.
 
> Ich denke damit dürften die ersten Fanarts die sicherlich bald kommen, abgedeckt sein.
 
Hoffen wir es mal. Sollte trotzdem noch was fehlen, ergänzen wir das natürlich gern.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 26.06.2019 14:24
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Könntet ihr bitte noch folgende Charaktere zum Fandom Once Upon A Time anlegen:

Hades
Arielle
Kristoff



Von:   Arcturus 29.06.2019 11:57
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Könntet ihr bitte noch folgende Charaktere zum Fandom Once Upon A Time anlegen:
>
> Hades
> Arielle
> Kristoff
 
Sind angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Calafinwe 29.06.2019 12:36
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
 
ich hätte bei "The Witcher" noch mal ein paar Charas.
 
Zum einen ist mir aufgefallen, dass es eine Maria Luiza La Valette und eine Mary Louisa La Valette gibt. Das ist ein und dieselbe Person ^^"
 
Ansonsten würde ich noch darum bitten, dass die folgenden Charas angelegt werden:
 
Ves
Morvran Voorhis
Eredin Bréacc Glas
 
 
Vielen Dank :D
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   abgemeldet 29.06.2019 12:55
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
@ Arcturus

Vielen lieben Dank!^^



Von:   Arcturus 29.06.2019 13:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
 
Ist erledigt :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 27.07.2019 18:47
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Und wieder ich mit ein paar Charakterwünsche zu Harry Potter sowie einer anderen Anfrage, aber der Reihe nach:

Harry Potter

Boris der Bekloppte (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Boris_der_Bekloppte)

Cantankerus Nott (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Cantankerus_Nott)

Ellen Umbridge (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Ellen_Cracknell)

Eugenia Jenkins (https://harrypotter.fandom.com/wiki/Eugenia_Jenkins)

Everard (https://harrypotter.fandom.com/wiki/Everard)

Luca Caruse (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Luca_Caruse)

Orford Umbridge (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Orford_Umbridge)

Außerdem wollte ich fragen, ob man die Buchreihe Laura von Peter Freund anlegen könnte. Ich schreibe manchmal Crossover und bin sicher, dass ich eines Tages auch direkt dazu schreiben werde.

Wichtige Charas sind hier zu finden: http://laura-leander.de/lauraswelt/lauraleander.html

Ich kann sie aber bei Bedarf auch nochmal auflisten.


Vielen Dank für eure Mühe und ein schönes Wochenende


Ira
Ein Herz für …



Von:   abgemeldet 06.10.2019 09:12
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Und die Ira wieder mit ein paar fehlenden Nebencharakteren zu Harry Potter:

Archie - ein verwirrter Zauberer, den das Trio bei der Quidditch-Weltmeisterschaft trifft. (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Archie)

Harold Minchum - einer der Zaubereiminister (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Harold_Minchum)

Perenelle Flamel - Die Ehefrau des berühmten Alchemisten (https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Perenelle_Flamel)

Würde mich sehr über diese drei Babies freuen.

Ira
Die Vergangenheit ist bedeutungslos, es ist die Zukunft die zählt. (© Guren Ichinose (Seraph of the End))



Von:   Arcturus 06.10.2019 09:25
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Ich habe die Charaktere aus deinen beiden Postings angelegt.
Was das Thema anbelangt, wende dich bitte (wie im Eingangsposting beschrieben) an den HD.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92



Zurück