Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 01.03.2024 17:05
Beiträge: 2756
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:    Kino 24.06.2010 19:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Da es zu der Serie hier noch gar keine Charaktere gibt...

Deadman Wonderland:
- Ganta Igarashi / "Woodpecker"
- Shiro
- Yo Takami
- Tsunenaga Tamaki
- Makina
- Kiyomasa Senji / "Crow"
- Minatsuki Takami / "Hummingbird"
- Masaru "Chaplin" Sukegawa / "Peacock"
- Hitara / "Condor"
- Genkaku
- Nagi Kengamine / "Owl"
- Toto Sakigami / "Mockingbird"


Sind alle hier aufgelistet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Deadman_Wonderland
http://myanimelist.net/character/15846/Genkaku

Ein paar mehr schreib ich noch dazu, sobald ich die auch auf irgendeiner Infoseite finde.



Von:    Mitsune 27.06.2010 17:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich bring auch mak weder was Neues an~

Hetalia:

*neu: Serborga
*neu: Principality of Wy (keine deutsche Bezeichnung/übersetzung vorhanden)

Außerdem:

"Trauma Center (Spielreihe)" zu "Trauma Series" da seit geraumer Zeit auch ein dazugehöriges Wii Spiel namens "Trauma Team", welches eindeutig dazugehört (auch von den Charakteren her), erschienen ist, und Trauma Center damit unpassend macht. (Ich hoffe mal dass es okay ist, das hier anzubringen)

Außerdem neue Charaktere für die "Trauma Series":

Neu/Fehlend:

*Mary Fulton
*Linda Reid
*Cybil Myers (eigentlich später Cybil Kasal, aber das wäre ein Spoiler fürchte ich)
*Robert Hoffman
*Richard Anderson
*Stephen Clarks
*Adel Tulba
*Emilio Juarez
*Heather Ross
*Reina Mayuzumi
*Patrick Mercer
*Kenneth Blackwell
*Heinrich von Raitenau
*Kafi Mugabe
*Sylvia Warenburg
*Navel
*Maria Torres
*CR-S01
*Rosalia Rossellini
*Gabriel Cunningham
*Hank Freebird
*Tomoe Tachibana
*Albert Sartre
*Alyssa Breslin (später Kimishima, wäre aber auch ein Spoiler)

Das sollte es fürs Erste sein... ^^

Änderung:

"Nozomi Weaver (Naomi Kimishima)" zu "Nozomi Weaver/Naomi Kimishima"
(weils ansonsten ja auch immer per / getrennt wird)

Edit:
*gets shoot*
Ganz vergessen was zum Prüfen anzugeben.
Einmal haben wir hier was
Und einmal hier das Trauma Series Wikia :)

Für Hetalia gäbs die LiveJournal Community mit den Comic Strips, dazu wäre aber Registrierung notwendig.
Hoffe das stellt kein Problem da. Gibt man auf Deviantart die Namen ein findet man 100% Charakterbilder, welche die Tatsache das sie offiziell sind bestätigt.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3
Zuletzt geändert: 27.06.2010 17:22:34



Von:   abgemeldet 27.06.2010 18:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

entschuldigt bitte die Verspätung, im Juni/Juli bzw. der Prüfungszeit kommt es leider immer mal wieder vor dass wir etwas länger brauchen.

> Da es zu der Serie hier noch gar keine Charaktere gibt...
>
> Deadman Wonderland:
> - Ganta Igarashi / "Woodpecker"
> - Shiro
> - Yo Takami
> - Tsunenaga Tamaki
> - Makina
> - Kiyomasa Senji / "Crow"
> - Minatsuki Takami / "Hummingbird"
> - Masaru "Chaplin" Sukegawa / "Peacock"
> - Hitara / "Condor"
> - Genkaku
> - Nagi Kengamine / "Owl"
> - Toto Sakigami / "Mockingbird"

Sind nun alle eingetragen.

> Ich bring auch mak weder was Neues an~
>
> Hetalia:
>
> *neu: Serborga

Bei meiner Kurz-Recherche bin ich auf einen Charakter namens Seborga gestoßen, wir sprechen da glaube ich jedoch vom selben Charakter. Kann es sein dass sich da bei dir ein Schreibfehler eingeschlichen hat?
http://hetalia.wikia.com/wiki/List_of_minor_characters_in_Axis_Powers_Hetalia#Seborga

> *neu: Principality of Wy (keine deutsche Bezeichnung/übersetzung vorhanden)

Ich hab den Charakter mal als Wy eingetragen, wenn es dazu etwas mehr Infos bzw. Neues gibt können wir den Charakter dementsprechend umbenennen.

> Außerdem:
>
> "Trauma Center (Spielreihe)" zu "Trauma Series" da seit geraumer Zeit auch ein dazugehöriges Wii Spiel namens "Trauma Team", welches eindeutig dazugehört (auch von den Charakteren her), erschienen ist, und Trauma Center damit unpassend macht. (Ich hoffe mal dass es okay ist, das hier anzubringen)

Ich habe das "Center" mal aus dem Namen entfernt sowie die Spiele als Serien vom Typ "Videospiel" eingetragen.

Rest folgt.

> Außerdem neue Charaktere für die "Trauma Series":
>
> Neu/Fehlend:
>
> *Mary Fulton
> *Linda Reid
> *Cybil Myers (eigentlich später Cybil Kasal, aber das wäre ein Spoiler fürchte ich)
> *Robert Hoffman
> *Richard Anderson
> *Stephen Clarks
> *Adel Tulba
> *Emilio Juarez
> *Heather Ross
> *Reina Mayuzumi
> *Patrick Mercer
> *Kenneth Blackwell
> *Heinrich von Raitenau
> *Kafi Mugabe
> *Sylvia Warenburg
> *Navel
> *Maria Torres
> *CR-S01
> *Rosalia Rossellini
> *Gabriel Cunningham
> *Hank Freebird
> *Tomoe Tachibana
> *Albert Sartre
> *Alyssa Breslin (später Kimishima, wäre aber auch ein Spoiler)

So, wurden nun eingetragen.

> Das sollte es fürs Erste sein... ^^
>
> Änderung:
>
> "Nozomi Weaver (Naomi Kimishima)" zu "Nozomi Weaver/Naomi Kimishima"
> (weils ansonsten ja auch immer per / getrennt wird)

Okay, ist nun ausgebessert.

> Edit:
> *gets shoot*
> Ganz vergessen was zum Prüfen anzugeben.
> Einmal haben wir hier was
> Und einmal hier das Trauma Series Wikia :)
>
> Für Hetalia gäbs die LiveJournal Community mit den Comic Strips, dazu wäre aber Registrierung notwendig.
> Hoffe das stellt kein Problem da. Gibt man auf Deviantart die Namen ein findet man 100% Charakterbilder, welche die Tatsache das sie offiziell sind bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 27.06.2010 19:36:47



Von:    Mitsune 27.06.2010 21:18
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ja, kleiner Tippfehler, verzeih.

Zu Wy: Man könnte sie eigentlich als Fürstentum bezeichnen, jedoch wäre das nur Fanonübersetzung, und sehr profesorisch, entsprechend ist es sicher ratsam es solange zulassen, bis es offizielle Übersetzungen in andere Sprache gibt.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:   abgemeldet 01.07.2010 22:34
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Würd mich freuen wenn das hier noch angelegt wird (von Seite 1, 24.6.):

Spoiler

Avatar - Herr der Elemente
Appa
Momo

Infos:
http://de.avatar.wikia.com/wiki/Appa
http://de.avatar.wikia.com/wiki/Momo

Butter & Cream präsentiert:

Jiri
Toriana
Romi
Auris

Infos Jiri & Toriana: http://butter-and-cream.com/butt/cc-reader/mm-reader.html
Romi & Auris: http://butter-and-cream.com/butt/mm-reader/mm-reader.html
(es reicht sich jeweils die Infokästchen rechts kurz durchzulesen, wo die Charas gleich erwähnt werden ^^)



:)

"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Von:    Nesuki 05.07.2010 15:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich hätte vorzuschlagen, beim Thema

"Tiere (real)"

Als Charakter "Kaninchen" zu ergänzen :)


"Hase" ist zwar schon vorhanden, aber Kaninchen sind ja nochmal etwas Anderes als Hasen :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaninchen
~+ Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein! *kyahihi* +~



Von:    Yoite 05.07.2010 17:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Sorry für die Verspätung ;) Prüfung und so...

> Avatar - Herr der Elemente
> Appa
> Momo

sind angelegt :)

> Butter & Cream präsentiert:
>
> Jiri
> Toriana
> Romi
> Auris

sind nun auch als Charaktere verfügbar :)

I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    K0uji 05.07.2010 18:22
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
da ich zuletzt drüber gestolpert bin beim cossi überarbeiten:

Tales of the Abyss, da wären noch einige Charas ohne Eintrag aber schon gecosst unter den Sachen mit dabei :3 :

- Anise Tatlins
- Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear
- Fon Master Ion
- Mieu
- Van Grants
- Legretta the Quick
- Arietta the Wild
- Dist the Rose
- Sync the Tempest
- Largo the Black Lion
- Emperor Peony the 9th
- Florian

danke =D
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]

Kauft Kauft <3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625
Zuletzt geändert: 05.07.2010 18:26:41



Von:    Yoite 05.07.2010 20:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

> Tales of the Abyss:
> - Anise Tatlins
> - Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear
> - Fon Master Ion
> - Mieu
> - Van Grants
> - Legretta the Quick
> - Arietta the Wild
> - Sync the Tempest
> - Largo the Black Lion
> - Emperor Peony the 9th
> - Florian

wurden angelegt :)

Änderungen:
> - Dist the Rose
-> Dist the Reaper

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Yoite 05.07.2010 20:16
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich habe den Charakter "Hasen" auf "Hasen / Kaninchen" erweitert :)

> Ich hätte vorzuschlagen, beim Thema
>
> "Tiere (real)"
>
> Als Charakter "Kaninchen" zu ergänzen :)
>
>
> "Hase" ist zwar schon vorhanden, aber Kaninchen sind ja nochmal etwas Anderes als Hasen :)
> http://de.wikipedia.org/wiki/Kaninchen

I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Nesuki 05.07.2010 20:24
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Supercool! Vielen Dank! :D
~+ Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein! *kyahihi* +~



Von:    K0uji 05.07.2010 21:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
von mir auch ein großes dankeschön :3!
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]

Kauft Kauft <3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625



Von:   abgemeldet 06.07.2010 22:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)

Könnte jemand so freundlich sein und für One Piece folgende Charas anlegen?
- Sabo [Klick]
- Dadan [Klick]
- Monkey D. Dragon [Klick]
- Emporio Ivankov [Klick]
- Killer [Klick]

Vielen Dank. :)

Zuletzt geändert: 06.07.2010 22:13:37



Von:    Yoite 06.07.2010 22:34
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Hab die Charaktere angelegt, sie sind nun verfügbar ^^

> One Piece
> - Sabo [Klick]
> - Dadan [Klick]
> - Monkey D. Dragon [Klick]
> - Emporio Ivankov [Klick]
> - Killer [Klick]
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    TerraHarpel 07.07.2010 11:57
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,

würde es möglich sein für die Serie Hetalia (Axis Powers Hetalia) den Charakter:

- Friedrich, den Großen

anzulegen?

Es gibt mittlerweile Cosplayer zu dem Character, leider haben sich diese unter Preussen eingetragen, weil es noch keinen Charakterslot für ihn gab.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

MfG
terra
--------------------------------------------------------
APH Events
"Berlin begrüßt die Welt" - http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41381




Von:   abgemeldet 07.07.2010 14:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe den Charakter "Friedrich der Große" nun angelegt.

> Guten Tag,
>
> würde es möglich sein für die Serie Hetalia (Axis Powers Hetalia) den Charakter:
>
> - Friedrich, den Großen
>
> anzulegen?
>
> Es gibt mittlerweile Cosplayer zu dem Character, leider haben sich diese unter Preussen eingetragen, weil es noch keinen Charakterslot für ihn gab.
>
> Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.
>
> MfG
> terra

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    TerraHarpel 08.07.2010 16:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Steveboy: Danke dir!
--------------------------------------------------------
APH Events
"Berlin begrüßt die Welt" - http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41381
"Connichi - APH Free Fotoshooting im Schloßpark Wilhelmshöhe" - http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40467&PHPSESSID=a1a357de547ff5a7072f7f71f38ef3fa



Von:   Innocentia 20.07.2010 21:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Bitte vorerst folgende Charaktere für die .hack Kategorie anlegen:

Helba
Mai Minase
Rena
Grunty / Puchiguso
Mimiru
Crim
Zefi
Ovan
Cubia
Aina
Zelkova / Keyaki (oder umgekehrt. Keyaki ist der jap. Name, Zelkova ist der englische)
Kasumi
Azure Balmung

Beim vorhandenen Tri-Edge gibt es ein "Problem":
Spoiler
Tri-Edge ist eigentlich Azure Kite. Am Anfang der Serie war Tri-Edge die Bezeichnung für Azure Kite, doch im Laufe der Zeit bekommt man heraus, dass es nicht Azure Kite, sondern Ovan ist.
Es ist schwierig, da nun zu unterscheiden, wer unter "Tri-Edge" bekannt ist.
Daher würde ich folgendes vorschlagen: Tri-Edge wird umbenannt in "Azure Kite" und Tri-Edge wird nicht mehr existieren. Jeder, der die Serie durchbekommen hat, sollte wissen, dass Tri-Edge in Wirklichkeit Azure Kite ist.
Die Verwirrung kann man hier nachlesen: http://dothack.wikia.com/wiki/Tri-Edge

Oder seht ihr eine bessere Alternative?

Quellen für die restlichen Namen:
http://dothack.wikia.com/wiki/.hack//Wiki
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Yoite 20.07.2010 22:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

> Helba
> Mai Minase
> Rena
> Grunty / Puchiguso
> Mimiru
> Crim
> Ovan
> Cubia
> Aina
> Zelkova / Keyaki (oder umgekehrt. Keyaki ist der jap. Name, Zelkova ist der englische)
> Azure Balmung
alle angelegt

> Zefi
in "Zefie" umbenannt und angelegt

> Kasumi
keine Charakterinformationen gefunden, daher vorerst nicht angelegt.

> Beim vorhandenen Tri-Edge gibt es ein "Problem":
>
Spoiler
Tri-Edge ist eigentlich Azure Kite. Am Anfang der Serie war Tri-Edge die Bezeichnung für Azure Kite, doch im Laufe der Zeit bekommt man heraus, dass es nicht Azure Kite, sondern Ovan ist.
> Es ist schwierig, da nun zu unterscheiden, wer unter "Tri-Edge" bekannt ist.
> Daher würde ich folgendes vorschlagen: Tri-Edge wird umbenannt in "Azure Kite" und Tri-Edge wird nicht mehr existieren. Jeder, der die Serie durchbekommen hat, sollte wissen, dass Tri-Edge in Wirklichkeit Azure Kite ist.
> Die Verwirrung kann man hier nachlesen: http://dothack.wikia.com/wiki/Tri-Edge

> Oder seht ihr eine bessere Alternative?

Das möchte ich mit abgemeldet intern gerne erstmal ausdiskutieren. Ich gebe aber Bescheid, wie wir uns entschieden haben :)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:   Innocentia 20.07.2010 23:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^

Ich hab mich vertippt, der Charakter heißt Kazumi: http://dothack.wikia.com/wiki/Kazumi
Sorry, mein Fehler XD

Bin mal gespannt, was ihr mit Tri-Edge macht ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Yoite 20.07.2010 23:28
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich vertippt, der Charakter heißt Kazumi: http://dothack.wikia.com/wiki/Kazumi
> Sorry, mein Fehler XD

Hab ich nun ergänzt :)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Venedig-6379 22.07.2010 10:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt kommen ein paaaar Charas zu Pokémon:
erst menschliche Charaktere
- Cassidy / Yamato --> http://www.pokewiki.de/Cassidy
- Butch / Kosaburo --> http://www.pokewiki.de/Butch
Beides Gegenspieler von Jessie und James
- Madame Boss --> http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Madame_Boss
Ein hidden charakter, wenn man so will… sie kommt im CD-Drama zum ersten Pokémonfilm vor. Sie ist die vorherige Chefin von Team Rocket und Giovannis … Mutter ^^ ich weiß nicht, ob sie das qualifiziert
- Attila
Hun ist drin, aber Attila nicht!
--> http://www.pokewiki.de/Attila_%26_Hun
Kommen beide in den TV-Specials vor

Pokemon von den Pokemon
A
367 Aalabyss
063 Abra
142 Aerodactyl
424 Ambidiffel
138 Amonitas
139 Amoroso
181 Ampharos
347 Anorith
024 Arbok
168 Ariados
059 Arkani
348 Armaldo
091 Austos
184 Azumarill
298 Azurill

B
211 Baldorfish
354 Banette
349 Barschwa
015 Bibor
400 Bidifas
399 Bidiza
274 Blanas
048 Bluzuk
419 Bojelin
411 Bollterus
225 Botogel
437 Bronzong
373 Brutalanda
287 Bummelz
413 Burmadame
412 Burmy

EDIT 1:
C
322 Camaub
323 Camerupt
431 Charmian
387 Chelast
388 Chelcarain
389 Chelterrar
222 Corasonn
488 Cresselia

D
234 Damhirplex
491 Darkrai
386 Deoxys
248 Despotar
085 Dodri
084 Dodu
232 Donphan
149 Dragoran
372 Draschel
147 Dratini
425 Driftlon
426 Drifzepeli
044 Duflor
206 Dummisel

E
239 Elekid
125 Elektek
466 Elevoltek
301 Enekoro
244 Entei
055 Entoron

F
235 Farbeagle
261 Fiffyen
456 Finneon
362 Firnontor
079 Flegmon
255 Flemmli
303 Flunkifer
293 Flurmel
470 Folipurba
351 Formeo
205 Forstellka
309 Frizelbliz
478 Frosdedje
058 Fukano

G
423 Gastrodon
252 Geckarbor
283 Gehweiher
264 Geradaks
075 Georok
076 Geowaz
254 Gewaldro
045 Giflor
203 Girafarig
453 Glibunkel
118 Goldini
119 Golking
210 Granbull
326 Groink
383 Groudon
190 Griffel

H
021 Habitak
297 Hariyama
427 Haspiror
485 Heatran
449 Hippopotas
450 Hippoterus
416 Honweisel
163 Hoothoot
187 Hoppspross
188 Hubelupf
228 Hunduster
097 Hypno

I
022 Ibitak
156 Igelavar
169 Iksbat
314 Illumise
160 Impergator
395 Impoleon
360 Isso

EDIT: 2

J
256 Jungglut
086 Jurob

K
140 Kabuto
141 Kabutops
064 Kadabra
318 Kanivanha
286 Kapilz
237 Kapoera
272 Kappalores
443 Kaumalat
352 Kecleon
221 Keifel
106 Kicklee
371 Kindwurm
099 Kingler
421 Kinoso
281 Kirlia
074 Kleinstein
433 Klingplim
328 Knacklion
444 Knarksel
445 Knakrack
285 Knilz
069 Knofensa
105 Knogga
406 Knospi
408 Koknodon
103 Kokowei
098 Krabby
294 Krakeelo
430 Kramshef
295 Krawumms
341 Krebscorps
342 Krebutack
442 Kryppuk
238 Kussilla
382 Kyogre

L
080 Lahmus
170 Lampi
171 Lanturn
131 Lapras
246 Larvitar
199 Laschoking
166 Ledian
165 Ledyba
101 Lektrobal
344 Lepumentas
289 Letarking
370 Liebiskus
345 Liliep
257 Lohgock
271 Lombrero
153 Lorblatt
270 Loturzel
457 Lumineon
337 Lunastein
404 Luxio
405 Luxtra

M
066 Machollo
068 Machomei
467 Magbrant
240 Magby
219 Magcargo
126 Magmar
262 Magnayen
462 Magnezone
296 Makuhita
446 Mampfaxo
473 Mamutel
458 Mantirps
067 Maschock
284 Maskeregen
308 Meditalis
307 Meditie
154 Meganie
056 Menki
376 Metagross
375 Metang
241 Miltank
312 Minun
438 Mobai
185 Mogelbaum
259 Moorabbel
195 Morlord
414 Moterpel
288 Muntier
043 Myrapla

N
299 Nasgnet
177 Natu
030 Nidorina
033 Nidorino
034 Nidoking
031 Nidoqueen
290 Nincada
291 Ninjask
292 Ninjatom
107 Nockchan
164 Noctuh
332 Noktuska

O
049 Omot

P
327 Pandir
268 Panekon
392 Panferno
390 Panflam
391 Panpyro
122 Pantimos
227 Panzaeron
267 Papinella
189 Papungha
046 Paras
279 Pelipper
366 Perlu
231 Phanpy
489 Phione
127 Pinsir
452 Piondragi
451 Pionskora
441 Plaudagei
394 Pliprin
311 Plusle
083 Porenta
137 Porygon
233 Porygon2
474 Porygon-Z
213 Pottrott
269 Pudox
343 Puppance
247 Pupitar

Q
062 Quappo
060 Quapsel
186 Quaxo
324 Qurtel

R
236 Rabauz
243 Raikou
409 Rameidon
057 Rasaff
019 Rattfratz
020 Rattikarl
384 Rayquaza
378 Regice
486 Regigigas
377 Regirock
379 Registeel
369 Relicanth
023 Rettan
460 Rexblisar
111 Rihorn
464 Rihornior
447 Riolu
112 Rizeros
407 Roserade
124 Rossana
479 Rotom

S
368 Saganabyss
273 Samurzel
028 Sandamer
027 Sandan
071 Sarzenia
422 Schalellos
266 Schaloko
212 Scherox
410 Schilterus
428 Schlapor
317 Schlukwech
316 Schluppuck
108 Schlurp
463 Schlurplek
339 Schmerbe
218 Schneckmag
277 Schwalboss
230 Seedraking
364 Seejong
117 Seemon
480 Selfe
459 Shnebedeck
432 Shnurgarst
353 Shuppet
123 Sichlor
065 Simsala
214 Skaraborn
207 Skorgla
472 Skorgro
434 Skunkapuh
435 Skuntank
088 Sleima
089 Sleimok
110 Smogmog
109 Smogon
461 Snibunna
215 Sniebel
209 Snubbull
338 Sonnfel
192 Sonnflora
191 Sonnkern
325 Spoink
208 Stahlos
396 Staralili
397 Staravia
120 Sterndu
306 Stolloss
305 Stollrak
304 Stollunior

T
114 Tangela
465 Tangoloss
374 Tanhel
204 Tannza
017 Tauboga
216 Teddiursa
275 Tengulist
072 Tentacha
073 Tentoxa
482 Tobutz
468 Togekiss
319 Tohaido
454 Toxiquak
104 Tragosso
280 Trasla
096 Traumato
200 Traunfugil
357 Tropius
331 Tuska
159 Tyracroc

U
070 Ultrigaria
217 Ursaring

V
455 Venuflibis
481 Vesprit
329 Vibrava
336 Vipitis
313 Volbeat
310 Voltenso
179 Voltilamm
037 Vulpix
476 Voluminas

W
415 Wadribie
320 Wailmer
321 Wailord
365 Walraisa
265 Waumpel
167 Webarak
340 Welsar
346 Wielie
162 Wiesenior
161 Wiesor
278 Wingull
202 Woingenau

X
178 Xatu

Y
193 Yanma
469 Yanmega

Z
263 Zigzachs
402 Zirpeise
401 Zirpurze
302 Zobiris
477 Zwirrfinst
356 Zwirrklop
355 Zwirrlicht


❤ MEWTU ❤
Zuletzt geändert: 22.07.2010 11:16:37



Von:   abgemeldet 22.07.2010 17:07
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:01:15



Von:    KeiraX 22.07.2010 17:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Venedig-6379
Die menschlichen Charaktere trage ich gleich ein. Jedoch fände ich es etwas übertrieben, wenn wir wirklich ALLE Pokemon in die Datenbank einfügen, wenn die Mehrheit gar nicht benötigt wird :/ (Wenn jemand ein Pokemon für Fanworks braucht, würde er sich meiner Meinung nach ja melden)
Aber da Yoite und abgemeldet anscheinend aber alles untereinander besprechen, warte ich mal auf Antwort von einem der beiden...


abgemeldet
Sind eingetragen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Am 22.07.2010 geändert von KeiraX. Grund:



Von:    Venedig-6379 22.07.2010 17:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
ist klar ^^

ich weiß, dass das viele charas sind und einige viel beliebter sind als andere ^^° ich habe mich nur immer geärgert, wenn ich mal ein bild gemalt habe und pkmn XY nicht zur verfügung stand. daher dachte ich mir, ich mach mir die mühe, alle rauszusuchen, die noch nicht drinstehen :D
❤ MEWTU ❤



Von:    Yoite 22.07.2010 18:01
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Venedig-6379
> Die menschlichen Charaktere trage ich gleich ein. Jedoch fände ich es etwas übertrieben, wenn wir wirklich ALLE Pokemon in die Datenbank einfügen, wenn die Mehrheit gar nicht benötigt wird :/ (Wenn jemand ein Pokemon für Fanworks braucht, würde er sich meiner Meinung nach ja melden)
> Aber da Yoite und abgemeldet anscheinend aber alles untereinander besprechen, warte ich mal auf Antwort von einem der beiden...

Hallo,

Es wird so gehandhabt, dass die einzelnen Pokemon nur eingetragen werden, wenn eine Anlage angefragt wird.
Es ist nicht unbedingt sinnvoll alle verschiedenen Pokemon einzutragen, wenn doch nur etwa der Hälfte ein Fanwork gewidmet wird. Das würde die Datenbank nur unnötig füllen und führt schnell zur Unübersichtlichkeit.

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Venedig-6379 22.07.2010 18:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
okay, das kann ich verstehen :D
❤ MEWTU ❤



Von:   Innocentia 23.07.2010 09:00
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Gibt es schon was Neues wegen meiner Anmerkung zu Tri-Edge? *auf oberen Post deut*
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Major 23.07.2010 10:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Bei "Super Mario" fehlen ein paar Leute:

Wario
Waluigi
Rosalina
Toadette
Shy Guy
Tyranha / Fleischfressende Pflanze
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Yoite 23.07.2010 20:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es schon was Neues wegen meiner Anmerkung zu Tri-Edge? *auf oberen Post deut*

Wir haben deinen Vorschlag so übernommen :)
Danke für den Hinweis.
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück