Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Inspiration

Eröffnet am: 03.03.2005 11:20
Letzte Reaktion: 27.07.2005 19:26
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Lina Eure Inspiration 07.07.2005, 19:51
 LoveKills Eure Inspiration 08.07.2005, 20:28
 ErinaSchnabu Eure Inspiration 08.07.2005, 22:41
Eure Inspiration 21.07.2005, 12:45
Eure Inspiration 26.07.2005, 21:15
Eure Inspiration 27.07.2005, 15:18
Eure Inspiration 27.07.2005, 19:26
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lina 07.07.2005 19:51
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Das is bei mir auch so XD
Immer, wenn ich so im Halbschlaf bin und viel zu faul um zu schreiben, kommen mir die besten Ideen -.-

Für Bilder hab ich eigentlich auch immer Inspirationen, ich kann sie nur nicht umsetzen. Aber ich versuche es immer wieder ^-^'

Wenn ich mal unbedingt Ideen brauche hilft bei mir ansonsten schlafen *drop* oder ein Spaziergang durch den Wald oder die Wiese.



Von:    LoveKills 08.07.2005 20:28
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Inspirationen... aus Filmen... wenn ich im Bett liege und nicht schlafen kann. Oder aus Situationen, die mich mitnehmen, die ich im laufe der Jahre erlebt habe oder erzählt worden sind.
Deshalb auch oft Darkfics... tjapp ^^ so ist das..



Von:    ErinaSchnabu 08.07.2005 22:41
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Bei geschichten bin ich immer von anderen geschichten aus Manga, Bücher und Filmen inspiriert. (Ich misch mir aus verschiedenen Ideen meist meine Eigene zusammen ^^)
Bei einzelnen Bildern bin ich selten inspiriert. Ich zeichne einfach drauf los und wart ab, was bei rauskommt.
Aber wenn ich Musik beim Zeichnen höre (Beim Zeichnen MUSS ich japanische Musik oder was klassisches wie OSTs hören...^^)dann geht das Zeichnen viel leichter...^.^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:45
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Tja also ich lasse mich durch Filme und Mangas inspirieren, so entsteht meistens erstmal der Grundgedanke zu meinen Geschichten und dann kommen noch eigene Erfahrungen mit rein, was mich tierisch nervt oder sowas. Kurz gesagt meine Inspiration kommt aus dem Leben, aus Büchern bzw. MAngas, Filmen, Serien und Animes...
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:15
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Also bei mir ist es so, das mir spontan etwas einfällt.
Aber oft ist es auch so, da sehe ich ein Bild oder eine Situation, und mir fällt sofort eine FF dazu ein. Ist total verquer *gg*
....aber das is halt unterschiedlich *lach*

Was nur immer doof dabei ist. Ich habe mindestens schon 12 FFs angefangen und nur 2 zuende geschrieben. Irgendwann, fällt mir nichts mehr ein und da passt kein ende zu und mir fällt dann auch keins ein *seuftz*
Soviel zum spontanen Einfall *lach*



Von:   abgemeldet 27.07.2005 15:18
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...meine Inspiration könnte man auch als Blitzidee bezeichnen. Es kann von überall konnen. Wenn ich jemandem bzw etwas ansehe oder eine neue mir noch unbekannte Melodie höre oder sogar ein Buch lese. Manche Zeichnugen können auch enifach Interpritationen von irgenwelchen anderen Bildern sein. Also ich lass mich von wirklich allem inspirieren (sogar gutes Wetter XD)

...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:26
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Ich hol mir Inspirationen, in dem ich mir mal alle WEttbewerbe anschaue. Außerdem blettere ich gerne in so schönen simpelen Freuenzeitschriften oder bei vouge.com. :)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück