Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Inspiration

Eröffnet am: 03.03.2005 11:20
Letzte Reaktion: 27.07.2005 19:26
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nami--Maus Eure Inspiration 06.03.2005, 19:02
salima04 Eure Inspiration 06.03.2005, 21:56
Soichiru Eure Inspiration 07.03.2005, 10:39
Membarus Eure Inspiration 07.03.2005, 10:43
tyraptos Eure Inspiration 07.03.2005, 16:47
maith Eure Inspiration 08.03.2005, 20:32
suex Eure Inspiration 15.03.2005, 13:02
kyudoka Eure Inspiration 15.03.2005, 15:37
allsunday Eure Inspiration 15.03.2005, 17:01
Misami Eure Inspiration 16.03.2005, 11:46
 yamatoking Eure Inspiration 06.05.2005, 20:43
kageko Eure Inspiration 06.05.2005, 22:38
syneykaiba Eure Inspiration 06.05.2005, 23:04
 Impact-C Eure Inspiration 06.05.2005, 23:20
syneykaiba Eure Inspiration 06.05.2005, 23:25
tomblily Eure Inspiration 06.05.2005, 23:31
suki_mike Eure Inspiration 07.05.2005, 00:25
 hikari1 Eure Inspiration 07.05.2005, 20:02
 Feuchen Eure Inspiration 07.05.2005, 20:39
dambuilder Eure Inspiration 07.05.2005, 22:14
Rikku987 Eure Inspiration 08.05.2005, 11:18
Hinaigiku Eure Inspiration 08.05.2005, 13:43
 Baranamtara Eure Inspiration 08.05.2005, 14:23
Yuzuriha_92 Eure Inspiration 08.05.2005, 15:26
marchhare Eure Inspiration 23.05.2005, 20:04
 Mon Eure Inspiration 25.05.2005, 13:45
 Lieni Eure Inspiration 28.05.2005, 17:40
Chubaka Eure Inspiration 28.05.2005, 21:11
 nEdEn Eure Inspiration 28.05.2005, 21:30
nemo-chan Eure Inspiration 28.05.2005, 21:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.03.2005 19:02
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme meine Inspirationen IMMER in unserem Badezimmer, wenn ich meine Haare wasche oder mir gerade die Zähe putze. ^^""
Es ist wirklich gruselig, aber Ideen habe ich ausschließlich dort. ôo

Bilder hingegen inspirieren mich überhaupt nicht.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:56
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise inspirieren mich meine Stimmungen. Für ganz neue Dinge sind da z.B. Fernsehserien oder Filme aus denen ich mir dann eine Idee klaue und sie gänzlich umbaue oder so ... Aber auch ganz alltägliche Dinge. Meistens aber brauche ich einfach irgendetwas unnormales, das dann in unsere stink-normale Welt fällt und überall für Aufruhr sorgt. Dieses 'unnormale' sind wie gesagt dann manchmal aus Filmen, manchmal aus älteren Ideen, usw.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430

Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 10:39
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
mich inspiriert eindeutig die Musik... oftmals instrumentale Stücke aus Games oder OST´s... ich skizziere mir zuerst irgendein Motiv auf´s Blatt, dann lege ich es vor mir und höre verschiedene Musikstücke während ich das Blatt betrachte. Wie schon jemand vor mir schrieb, plötzlich formen sich ganze Geschichten auf dieses einzige Blatt ^_^, der Charakter bekommt ein Gesicht, einen festen Platz auf den unmöglichsten Ecken des noch fast leeren Blattes.

..schon interessant wie das menschliche Gehirn arbeitet *g*



Von:   abgemeldet 07.03.2005 10:43
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Die kommt und geht, meist verbunden mit dem Schreiben von Geschichten oder meines Romans. Gestern z.B. packte mich die Lust, das Mehrhorn neu zu entwerfen kurz bevor ich ins Bett wollte. So wurde es doch ca. ne Stunde später ^^
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Mitglied des Protect Privacy, Verein für digitale Grundrechte
http://www.againsttcpa.com




Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:47
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Wenn ich nach Hause gehe, dann fällt mir meist eine Story für einen Dojinshi ein (naja, wenn man auch 40 min. zurück braucht...)
Die baue ich dann aus, wie es mir gefällt. Wenn ich denke, dass das was werden könnte (oder dass ich die Geschichte nicht in der Versenkung verschwinden lassen sollte XD), dann schreib ich sie auf/ zeichne Charakterblätter mit Vorgeschichte und so.
In der Schule kann man auch prima inspiriert werden. Versucht mal eure Lehrer zu parodieren, das kann unter Umständen SEHR witzig werden... (vor allem, wenn man erwischt wird XD)
Und natürlich CDs. Aber vorzugsweise ohne Text oder in einer Sprache, die ich nicht verstehe (ADIEMUS rulez!). Ich habe den Großteil der Hintergrundgeschichten meiner Charakter mithilfe meiner Adiemus-CD geschrieben...

So, genug gelabert.

tyra
Verkaufe/ Tausche Inu Yasha Band 1-15!
Suche ONE PIECE Bd 7-9, 14-17 und 31-32!
Bei Interesse bitte Mail an sandra_121@haefft.de
(Ist ein Gefallen an meiner Freundin, also bitte nicht an mich mailen!)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:32
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Geschichte, Games.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 13:02
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Ich hör meistens (wenn ich Aufsätze/Referate für die Schule schreiben muss) was in Richtung Ärzte/Toten Hosen. Zwar nicht die perfekte Soundkulisse zum konzentrieren, macht aber den Kopf frei ^^.
Bei meiner ersten FF hier hat ich die meiste Zeit das Album "First years of Piracy" von Running Wild laufen. Inspiration Pur ^^'
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:37
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Meine Inspiration beziehe ich vor allem aus Musik und Film.
Ich versuche dann immer, Worte wie Musik, Worte wie Bilder zu schreiben.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:01
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Ich habe über meinem Schreibtisch (naja, eigentlich im ganzen Zimmer) naturfotografien aufgehängt. Zum Beispiel Fotos, die im Urlaub entstanden sind, Poster, Magazinausrisse, Kalenderblätter... Die Natur treibt mich immer wieder neu an, über meine Liebe zu ihr bin ich auch auf meine Liebe zu Fantasy gestoßen (hach, wie kitschig! xD). Inspirierend sind für mich auch Spaziergänge durch den Wald oder Wiesen. Nimm die Geräusche in deiner Umgebung bewusst wahr und lass der Fantasie freien Lauf... *geheimnisvoll blick* xD



Von:   abgemeldet 16.03.2005 11:46
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Mal ganz davon abgesehen, das Inspiration ja sowieso vom Individuum abhängig ist, kann wirklich alles Inspiration sein!
Fernsehen, Bücher, Alltagsgeschichten, Situationskomik...ALLES

Ich persönlich lege mich eigentlich auch nie fest. Mal sind es Filme, mal Songtexte oder Melodien, von denen ichm mich mitreißen lasse um dazu etwas zu zeichen. mein erster Dojinshi handelt zB über meinen Ganz normalen Alltag, der mit ein wenig Situationskomik versehen ist. Einige Bider oder Geschichten, die auf meim Mist gewachsen sind, vereinigen Ausschnitte aus Gelesenem, Manga´s oder Serien. Alles in einem Bild.
Fakt istm dass sich ohne Inspiration, kaum was richtiges zeichnen lässt...(so ist es zumindest bei mir...T^T )




Von:    yamatoking 06.05.2005 20:43
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Also das ist schon komisch mit der Inspiration.
Die kommt bei mir manchmal einfach so,ohne dass ich an was Bestimmtes denke.
Vor letzte Woche hatte ich noch keine Peilung was ich für den Connichi und den Planet Manga WB zeichnen soll.
Und vor vier tagen plötzlich "bumm!" ist es passiert,ich hab zwei komplette Geschichten!XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 06.05.2005 20:43:45



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:38
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
> Also ich würd gern mal wissen was euch zu euren Bildern/Geschichten inspiriert.

Also bei mir ist das auch so eine Sache mit der Inspiration.
Es gibt immer einen Auslöser: eine Person, die mich aus dem Häuschen bringt. Ich erzähle einem anderen Menschen, der die Person nicht kennt, über diese Person und irgendwann erfinde ich Stories. Die werden dann von meinen Freunden kritisch beurteilt und so abstrahiere ich die Stories vom Original so sehr, dass es etwas Eigenständiges ist.
Oder es gibt Personen, die mich unglaublich faszinieren in ihrer wunderschönen Hässlichkeit. Diese Personen vergöttere ich nahezu und die beeinflussen maßgeblich meinen Zeichenstil. Ich sag nur Froschprinz Jan. :3

Ansonsten hab ich keine Inspiration: entweder natürlich schöne Hässlichkeit oder Ärgernisse.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:04
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
alles mögmcihe ich find dne blick aus unserem küchenfenster beim rege wo alle sgrün ist udn zwei schwarze autos parken zeichnenswert die autos sidn aber weg udn cih kanns nicht zeichnen
als wir in köln auf die bahn wartetetn es regnete die eine hälfte unter so nem wartehaus stand der rest noch an der treppe nur kyu ud cih im regen standen wäre auch ein bild wert oder ganz einfach ein bild zu irgendnem wort
oder cihs ehe irgendwelche farbklekse und erkenne darin figuren oder sonstwas, meine letzte inspration vor köln war ein tintenfleck auf meinem roten pulli der dadurch schwarz aussah udn da hab cih mcih gefrat warum blut nicht schwarz ist, so ist das ding in meiner sig entstanden
es gibt alles was einem eine idee gibt gegenstände, sätze oder ereignisse
bei gecshichten fallen mir irgendwelche zusammenhanglosen sätze oder szenen ein um die dann die restliche story kommt oder ereignisse die einem selber geschehen
am meisten beeinflussen mich solche die was mit gehässigkeit rachsucht nachtragen usw zu tun haben weil cih selber so bin
oder bilde und szenen die etwas traumhaftes oder alptraumartiges haben wo das motiv ist aber kein sinn dahinter steckt wo man sich fragt "hä?"
bei melodien hab ich manchmal eine genaue vorstellung was ich damit verbinde, bei happy tree friends muss cih eher an den sportunterricht denken
bei rammstein zeichne ich vieeel zu langsam, deswegen lass ichs aber texte die man versteht geben ideen
musikvideos geben gerne anstösse,
ich fands toll als ne freundin mir neulich nen zeichenauftrag gab in etwa vom thmea her(engel,paradies) und ich direkt das bild vor mir hatte wies werden sollte, dies vorstellung war so stark dass ich gar nicht faul war es wra nahzeu einzwnag es genau so zu machen, bei bildenr wo ich keine genaue vorstellung habe wies werden soll wird's meistens nicht weil das interesse verschwindet udn man einfach keine lust hat und nciht weiss was man machen soll
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg

Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:09:29



Von:    Impact-C 06.05.2005 23:20
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
nya, ich werd haubtsächlich durch Musik und Flime^^ insperiert. nya aba auch meine seltsamen(Alp)träume sind für ne Story meinchmal richtig brauchbar°-° nya, aba besonders Musik insperiert mich, weil ich in meinem Kopf die bilder wie ein film zu der Musik ablaufen xD~ leider ist der weg vom Kopf bis zum Papier ein wenig schwierig, weil das gezeichnete dann meistens nicht so aussehen will, wie ich das will>-<




Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:25
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
> nya aba auch meine seltsamen(Alp)träume sind für ne Story
ja träume sidn ne tolle quelle während man träumt denkt man sich: das könnte ne voll geile story werden
wenn man dann wach ist unds aufschreiben will weiss man nur leider meistens nix mer ;___;
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg




Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:31
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
bei mir is das verschieden... die letzte fanfic, die ich begonnen hab (und die wohl nie fertig werden wird... *seufz*), da hab ich den anfang geträumt und mir den rest einfach überlegt. geht aber leider nur sehr langsam und stückweise voran. ansonsten entstehen die manchmal aus diskussionen mit einer freundin, die inspiration zu meiner ersten kam mir bei einem vortrag.
bei bildern fang ich einfach immer an zu kritzeln und schau was rauskommt, is meistens von meiner stimmung abhängig. musik beeinflusst mich seltsamerweise überhaupt nicht, obwohl ich die ganze zeit musik hör. aber ich glaub, wenn die mich beeinflussen würde, tät ich verdammt viele zombies zeichnen (okay, 2 hab ich schon...).
Dead Girls Don't Cry



Von:   abgemeldet 07.05.2005 00:25
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
~Hose~

Ich finde meine Isperation in den verschiedensten Situationen. Aber meistens reicht sie nicht um die Geschichte bis bis zum letzten Punkt zuschreiben.
Zum Beispiel hat meine Freundin mich schon oft inspiriert. Wenn ich nachts aufwache und ich nicht mehr weiter schlafen kann und ich ihr beim Schlafen zuschaue, hat es mich zu meinem Wettbewerbseinsendung inspiriert.
Oder ich sitze im Kino und rede mit Ero-chan, dabei fallen mir die Leute vor mir ein und schon ist sie da.
Zum Glück habe ich immer einen Block dabei.

~lila~
MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll*

Der Ghoul ist ziemlich cool. *g*





Von:    hikari1 07.05.2005 20:02
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Also ich bekomme meine Inspirationen meistens von der Musik die ich gerade höre!^-^
Aber auch Gedanken die mich beschäftigen,können bei mir ein Auslöser dafür sein!!!XDDDD
Bei mir gibt es mehrere Möglichkeiten zur Inspiration!*;)
Meine neueste habe ich übrigens durch das Fan Art von Aya_Tzukiyono namens "Blue Girl"!!!=))))
Ich war von ihrem Bild so begeistert,das ich mich gleich ans zeichnen machte!!!XD (das ist bei mir übrigens auch eine Inspirationsquelle! Sehe ich ein oder sogar mehrere Bilder die mich faszinieren oder begeistern,führt das bei mir zu einem RIESIGEN Adrenalieeeeeeenschub und sorgt dafür,dass ich solange zeichne bis ich genau weiß,dass dieses Bild von mir GUT geworden ist!!!
^-^ <_<'*tja so gehts auch:)*
Auf jeden Fall ist dabei mein neuestes Fan Art "Fair Tale" entstanden!!! Worüber ich mich suuuper freu!!!!!XDDDDD

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr es euch ja mal anschauen!!!;)
/hikari flüstert:über kommentare und eine bewertung würde ich mich naaaaatürlich rieesig freuen!!!!!!!!!^____^/

Vielen Dank fürs lesen!!! (falls ihr bis hier her durchgehalten habt......-_____-'''*drop*<_< =)))))))))

sayonara Hikari-chan^-^

Genieße jede Minute Deines Lebens,
auch wenn Du denkst dein Herz würde zerbrechen!
Schau noch vorn und geh weiter den Weg des Lebens,
Du wirst sehen mit der Zeit,
wird auch dieser Schmerz vergehen...



Von:    Feuchen 07.05.2005 20:39
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
ich kriege meistens durch irgendwelches sinnlose gelabere im chat total verrückte ideen oder wenn ich mal wieder irgendnen scheiß träume <.< weil ich mich davor am tag geärgert habe >.< *auf letzten dienstag deut* -.-
manchmal kommt es aber auch einfach ganz plötzlich ohne, dass ich irgendwie weiß woher ôO
dat verrückte Joey-Hündchen von Seto-kun xD



Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:14
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Ich werde eigentlich durch alles mögliche inspiriert - ich höre, sehe oder beobachte etwas und es macht *pling*, und in meinem Hirn spinnen sich Ideen für eine Story zusammen.
Die Grundidee zu dem Manga an dem ich gerade arbeite, kam z.B. als ich mein Horoskop gelesen hab (^^;). Inspirationsquellen waren aber auch schon Songs oder Beobachtungen die ich im Alltag gemacht habe, Wortspiele oder bestimmte Szenen aus Filmen.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:18
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
ich werde durchs wetter inspieriert vorallem wenns schön grau wird oder am abend wenn ich vor den gleisen des zuges stehe klingt komisch ist aber so
devil may cry!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:43
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Bei mir macht es einfach plötzlich "pling" XD Letztens zum Beispiel war ich an einem Abend über den Islam, da hat der Typ den Unterschied zwischen Menschen und Engeln erläutert, da hat es bei mir "pling" gemacht und jetzt schreibe ich sone Geschichte mit Engeln und Menschen XD Es braucht bei mir sogar nur ein Wort und schon hab ich ne Geschichte. Die Ideen kommen einfach. XD
Let's fight for our dreams!



Von:    Baranamtara 08.05.2005 14:23
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Alles mögliche... von der Musik, über Bücher bis Filme und andere Bilder... ^.^
Auch Geschichten aus dem Leben können schön inspirierend sein... ^-^
Manchmal reicht ein Zeichen oder ein Wort.
Zu manchen Liedern kann ich mir ganze Geschichten im Kopf ausmalen... oder einzelne Szenen einer Geschichte... Wenn ich die Geschichte dann schreib oder zeichne, dann hör ich das Lied die ganze Zeit... Ich nerv alle damit... ^-^
Musik ist bei mir, beim Zeichnen sehr wichtig. Wenn die Musik falsch ist oder ganz weg ist, bekomm ich meistens nie was Gutes hin oder ich lass es gleich wieder.

Manchmal können Träume auch sehr inspirierend sein... ^^ Eine Geschichte entstand nur, weil ich einen Traum hatte...

Bei Filem sind es meistens Teile der Geschichte oder auch eine einzelne Szene... Dann denk ich mir: das is ja interessant... ^^
Und überleg mir, was man daraus machen kann... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:26
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Tja... ich lasse mich ganz gerne vom Alltäglichen inspirieren. Es ist manchmal so, das ich in die Gegend starre und mir gerade irgendwas überlege.
Eine Muse hab ich nicht, aber wenn mich etwas wirklich beschäftigt, fange ich an, Plots zu entwerfen...
"Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda."
"Before or after?"
"Instead of."



Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:04
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Hauptsächlich Musik, man kann zu ein und demselben Lied hunderte von Bildern malen, finde ich. So viele Ideen, die einem da präsentiert werden... durch Text, Rythmus und Melodie..
Beim Kreativitätstief kann man einfach mal ganz andere Musik nehmen.
Stellt euch an dieser Stelle einfach einen klugen Spruch vor, der mich cool wirken lässt, ja?





Von:    Mon 25.05.2005 13:45
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es jetzt überaus kitschig klingt:
Das Leben selbst.
Alles kann einen Inspirieren. Ob eine schöne Szene im Urlaub, eine CD des Lieblingsmusikers oder einfach nur eine TV Sendung.
Ich persönlich Lese gerne Zeitschriften und/oder nehme gerne an Wettbewerben teil, irgendwie finde ich dazu immer einen gedanken und zeichne ihn nieder =^___^=
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:    Lieni 28.05.2005 17:40
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
im moment warte ich darauf inspiriert zu werden .__."

aber meistens sind bilder von anderen,oder sogar einfache wörter oder gar wortgruppen sowie filme ausschlaggebend für meine bilder
..
oder aber ich zeichne einfach mal drauf los und schau was es wird...komischerweise werden dass dann die besten bilder °^°;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:11
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Ich bin oft ziemlich eifallslos, deshalb frag ich immer meine Freunde was ich malen soll, aber di wissen manchmal leider auch nix.



Von:    nEdEn 28.05.2005 21:30
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
wenn mir die ideen ausgehen, dann hilft mir immer laufen. wenn man sich bewegt kann das gehirn besser arbeiten, und das funktioniert jedenfalls sehr gut bei mir... außerdem hilft mir musik gut, wenn ich an einer stelle hänge, um gefühle und eindrücke besser rüberzubringen.
und die absolute inspiration: gespräche mit freunden. einfach den gedanken mal freien lauf lassen, weiterstricken und in meinem fall über die themen, über die man ggf. schreibt, diskutieren, um auch andere meinungen zu hören und alles objektiver und mit mehr perspektive aufzufassen. (kann man natürlich nur dann machen, wenn man über bestimmte themen schreibt... ich persönlich habe es ja nicht so gerne, über meine stories direkt zu reden (ewige geheimniskrämerei, um den lesern die spannung nicht zu nehmen ^^;), aber da ich meistens aktuelle und kritische themen miteinbaue, bringt mich eine diskussion oft weiter)
und ansonsten denke ich, jeder sollte für sich seine art finden, um gut an ideen zu kommen... da gibt es so viele möglichkeiten, wie es menschen gibt. ;)
ich möchte mein buch drucken lassen und suche noch geeignete zeichner - schaut euch meine WBs an! es gibt einen geldpreis!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14557
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14780



Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:46
Betreff: Eure Inspiration [Antworten]
Avatar
 
Die besten Ideen kommen mir meistens unter der Dusche oder auf dem Klo.
Klingt vielleicht komisch, ist aber so ^-^
Oder wenn mir in der Schule langweilig ist kritzel ich irgendwas und hab dann auf einmal ne Idee.
Und sonst zeichne ich einfach drauflos.
Die Bilder werden sowieso nie so, wie ich es vorher geplant habe.
Zuletzt geändert: 28.05.2005 21:46:54


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück