Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Wettbewerb zu FFs

Eröffnet am: 01.01.2005 21:11
Letzte Reaktion: 11.02.2005 19:20
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FlashGalux Fanart-Wettbewerb zu FFs 01.01.2005, 21:11
syneykaiba FF Fanart 01.01.2005, 21:12
FlashGalux FF Fanart 01.01.2005, 21:15
syneykaiba FF Fanart 01.01.2005, 21:25
 Taku FF Fanart 01.01.2005, 21:37
FlashGalux FF Fanart 02.01.2005, 14:53
 Medji Fanart-Wettbewerb zu FFs 02.01.2005, 20:32
Sugihara Fanart-Wettbewerb zu FFs 03.01.2005, 00:35
IcyTower Fanart-Wettbewerb zu FFs 03.01.2005, 04:55
FlashGalux Fanart-Wettbewerb zu FFs 03.01.2005, 21:56
 Duchess Fanart-Wettbewerb zu FFs 03.01.2005, 22:25
 Maginisha Fanart-Wettbewerb zu FFs 03.01.2005, 22:39
FlashGalux Fanart-Wettbewerb zu FFs 04.01.2005, 13:05
Alyenna Fanart-Wettbewerb zu FFs 04.01.2005, 20:58
 Zoushi Fanart-Wettbewerb zu FFs 04.01.2005, 20:31
FlashGalux Fanart-Wettbewerb zu FFs 05.01.2005, 12:27
FlashGalux Fanart-Wettbewerb zu FFs 07.01.2005, 20:31
 Kaiden Fanart-Wettbewerb zu FFs 11.02.2005, 19:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:11
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal wieder eine von meinen Ideen. Falls es so einen Theread schon gibt (ich hab nichts gefunden), dann sorry. Hoffe mal, dieser Thread ist ok.

Hier können sich alle melden, die Fanarts zu ihrer FF haben wollen oder selber welche zeichnen würden. Das soll keine Werbung sein, aber ich finde das ganz interessant.

Bitte keine Links zu den FF hier reinstellen, sondern die Zeichner/Schreiber sollen sich dann per ENS absprechen.

Ich fange dann mal an, zu meiner FF könnte vielleicht was gezeichnet werden.

^.^
Zuletzt geändert: 02.01.2005 20:26:21



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:12
Betreff: FF Fanart [Antworten]
Avatar
 
gibts bei den ff's nicht so nen punkt "als fa thema freigeben"? also is wowas ähnliches geplant nur noch nciht umgesetzt.. oder wie is dat gemeint?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:15
Betreff: FF Fanart [Antworten]
Avatar
 
Tja...ich bin nicht oft bei Animexx...kann sein, dass es das tatsächlich gibt. Ich habe den Thread aus der Idee raus aufgemacht und bin gerade dabei, mir das ganz genau zu überlegen. Es sollte sich dann ja schon davon unterscheiden, damit es nicht sinnlos wird.
Für Ideen wäre ich dankbar.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:25
Betreff: FF Fanart [Antworten]
Avatar
 
> Tja...ich bin nicht oft bei Animexx...kann sein, dass es das tatsächlich gibt. Ich habe den Thread aus der Idee raus aufgemacht und bin gerade dabei, mir das ganz genau zu überlegen. Es sollte sich dann ja schon davon unterscheiden, damit es nicht sinnlos wird.
> Für Ideen wäre ich dankbar.
nyoo ich hab nur einmal ne ff geschriebn aber das ist irgendwie hängen geblieben O_____o *hirn-wie-sieb-hat* aber die idee find ich auhc gut ^^ aber ideen hasch keine...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Taku 01.01.2005 21:37
Betreff: FF Fanart [Antworten]
Avatar
 
wettbewerb bitte...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:53
Betreff: FF Fanart [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist auch mal was wert!
Finde ich gut.
Aber: ich brauche dann noch jemanden, der den Wettbewerb macht, der also guckt, wer nun gewonnen hat.
Dann könnten wir es ja so machen:
~ Die Fanarts sind zu den FF, die hier zum Zeichnen zur Verfügung gestellt werden. Deshalb will ich auch nicht die bewertung machen, weil ich dann auch gerne was zu meiner hätte.

Wer meldet sich als Bewerter?




Von:    Medji 02.01.2005 20:32
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
*sich meld*
ich würde gerne Jury spielen!
Ne Medjgan halt: peinlich, tollpatschig, dämlich und häßlich. Und trotzdem so dreist zu existierenXD.






Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:35
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte höchstens eine Story zur Verfügung stellen...auch wenn ich nicht ganz so viele "längere" fertig habe...

Aber die Idee ist nicht uninteressant, muss ich zugeben ^^
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)



Von:   abgemeldet 03.01.2005 04:55
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann auch gerne ne story zur verfügung stellen, die ist nur net wirklich fertig (hab gerademal 40 seiten) und ich müsst sie den leuten per e-mail zuschicken, wenns keinem was ausmacht, da ich die noch cniht hochladen will, da ich noch keine zeit hatte, die fertig zu schreiben^^

Für weiteres halt ENS
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:56
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Also...

Jury: DatMedji
Wer noch will, soll sich melden ^^

Die Storys müssen nicht fertig sein. Es kann ja auch was zum Anfang oder zu den Charakteren gezeichnet werden! Meine ist auch noch in Arbeit, ich habe nur eine fertige. Zu der gibt es aber nicht viele Möglichkeiten.



Von:    Duchess 03.01.2005 22:25
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
> gibts bei den ff's nicht so nen punkt "als fa thema freigeben"?

seitdem ich hier bin hat sich so viel geändert, aber das leider noch nicht, was ich persönlich wirklich schade finde,
nur, dass dies nicht wirklich eine Art Wettbewerb ist

Apropos ich würde mich auch gern als Bewerter zur Verfügung stellen
Zuletzt geändert: 03.01.2005 22:26:05



Von:    Maginisha 03.01.2005 22:39
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab an sowas auch schon mal für eine meiner FF rumüberlegt.

Problem ist nur, dass die wenigstens Leute Lust haben werden, eine FF durchzulesen, nur um dann ein Bild dazu zu zeichnen und dann noch nicht mal was dafür zu bekommen.


EIN Wettbewerb zu EINER bestimmten Story ginge vielleicht noch, aber sonst klingt das ziemlich unpraktikabel.
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:05
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Zu meiner Rechtfertigung:
- Das war ja auch nicht als Wettbewerb geplant
- Ich habe noch nie einen gemacht

Dann stelle ich mal ein paar Regeln auf:
- Damit es nicht zu unübersichtlich wird, werden 3 FFs bestimmt, zu denen gezeichnet werden kann. Zwei stehen noch offen, eine ist von mir. (steht weiter unten)
- Es gibt drei Jury-Mitglieder, eins fehlt noch
- Den Teilnahmeschluss lege ich fest, wenn die 3 Storys und die Jury klar sind
- Eigene Storys wären weniger gut, eher was in Richtung Anime.
Soll heißen: eigene FFs geht leider nicht

Jury:
- DatMedji
- Duchess

(die beiden werden von mir noch benachrichtigt und müssen noch mal zustimmen)

FFs:
- meine; Thema Beyblade; bis jetzt 3 Kapitel

(Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier reinschreiben darf. Entweder jemand sagt mir das, ob das geht, oder es muss über meinen Steckbrief oder ENS nachgefragt werden)
Zuletzt geändert: 04.01.2005 13:06:46



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:58
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Ich würde meine FF auch zur Verfügung stellen!
Der Herr der Ringe, bis jetzt 18 Kapitel, noch lange nicht abgeschlossen.
Du kannst mir ja eine ENS bei Fragen oder so schicken. :)
Für den Falle eines Falles, dass sich kein letztes Jurymitglied mehr meldet k-ö-n-n-t-e ich es übernehmen...

Cya
Alyenna


Ein Federzug von dieser Hand, und neu
erschaffen wird die Erde.
Geben sie Gedankenfreiheit.- Marquis von Posa

(Don Carlos III.Akt, 10.Auftritt)



Von:    Zoushi 04.01.2005 20:31
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Mmh... würd auch ne FF zur Verfügung stellen wenn du noch eine brauchen solltest.
Inuyasha, bis jetzt 4 Kapitel, noch nicht abgeschlossen.
Falls du Interesse hast kannst du mir ja eine ENS schreiben.
Ich verkaufe bzw. tausche meine doppelten Inuyasha Trading Cards. Bei Interesse schaut mal hier vorbei:
http://de.geocities.com/prince_manic/inuyasha_trading_cards.htm



Von:   abgemeldet 05.01.2005 12:27
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
FF's:

- Beyblade (FlschGalux)
- Inu Yasha (Zoushi)

Herr der Ringe muss ich noch überlegen.
Zuletzt geändert: 05.01.2005 12:31:52



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:31
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das jetzt noch mal extrea schreiben:

- alles fertig:

Jury:
- DatMedji
- Duchess

FFs:
- Beyblade (New Bladers - New Friends; FlashGalux)
- Inu Yasha (Wertloses Halbblut; Zoushi)
- Herr der Ringe (In Feindes Hand; Alyenna)

Wenn was falsch ist, bitte verbessern! Ich bin nach Kapiteln gegangen, wo ich nach den Namen gesucht habe!

Ich werde das hier wahrscheinlich noch extrea als Wettbewerb machen, wenn ich mehr Zeit habe. Jetzt wollte ich erst mal das loswerden.



Von:    Kaiden 11.02.2005 19:20
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu FFs [Antworten]
Avatar
 
-Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen-
Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:38:33





Zurück