Zum Inhalt der Seite

Thread: Einsendeschluss vom Wettbewerb ändern

Eröffnet am: 14.11.2009 13:41
Letzte Reaktion: 14.11.2009 15:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Einsendeschluss vom Wettbewerb... 14.11.2009, 13:41
Einsendeschluss vom Wettbewerb... 14.11.2009, 15:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2009 13:41
Betreff: Einsendeschluss vom Wettbewerb ändern [Antworten]
Huhu ihr Lieben,

Kann mir einer von euch verraten warum ich den Einsendeschluß meines Wettbewerbs (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36020) nicht ändern kann? Also ich kann weder einen beim Erstellen noch beim Bearbeiten angeben. Das Feld dafür ist zwar da aber ich kann nicht reinklicken @_@
Bin für jede Hilfe dankbar



Von:   abgemeldet 14.11.2009 15:33
Betreff: Einsendeschluss vom Wettbewerb ändern [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Fragen oder Probleme zu Animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki. Solltest du eine diskrete Anfrage haben kannst du diese auch ans Helpdesk stellen.

Bitte die Frage im Fragen-Thread stellen oder ans Helpdesk schicken. Danke.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite






Zurück