Zum Inhalt der Seite

Thread: AL, YL, YUAL?!

Eröffnet am: 08.08.2009 19:46
Letzte Reaktion: 22.08.2009 11:37
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
AL, YL, YUAL?! 22.08.2009, 11:37
 LintuSotaRauha AL, YL, YUAL?! 16.08.2009, 23:00
 Handtuch-Queen AL, YL, YUAL?! 19.08.2009, 11:58
AL, YL, YUAL?! 19.08.2009, 12:00
 Azamir AL, YL, YUAL?! 19.08.2009, 12:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.08.2009 11:37
Betreff: AL, YL, YUAL?! [Antworten]
Avatar
 
>Aiko hofft du bist nicht traurig, das sie sich um die Basteleien kümmert und kein cooler Erfinder ;___;

ò.ó Ja, sehr!
...
;) Nein, nein... +abwink+
Wäre ja auch viel zu aufwendig gewesen, mal schnell was aus dem Hut zu zaubern. D;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:    LintuSotaRauha 16.08.2009 23:00
Betreff: AL, YL, YUAL?! [Antworten]
Avatar
 
Wer hat denn den Thread von Animexx-Forum verbannt? oO
Das Dojinshi-Forum wird ja gar nicht miteinbezogen.
Diskriminierung!!!!11
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 16.08.2009 23:00:40



Von:    Handtuch-Queen 19.08.2009 11:58
Betreff: AL, YL, YUAL?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wenn Aiko jetzt die Basteleien bekommen hat, bekommt Yuki dann die Cosplaysektion?
Ich seh's schon vor mir, nur leicht bekleidete hübsche Mädchen xDD
"Speak what I speak: Hallo."
- "Hölle, Hölle, Hölle!"



Von:   abgemeldet 19.08.2009 12:00
Betreff: AL, YL, YUAL?! [Antworten]
Avatar
 
Eine Auswahl für die Cosplays wird von der Cosplay-Administration und auch von anderen Entscheidungsträgern abgelehnt, es wird sowas nicht geben.

Man kann bei den Cosplays nicht bewerten wie mein einem normalen Fanart, man hat nur das Foto vorliegen, man weiß aber nicht ob der Cosplayer auch wirklich das entsprechende Play an den Tag legt =/

Man könnte also höchstens eine Fotoauswahl machen. Denke aber auch da nicht das sowas kommt.



Von:    Azamir 19.08.2009 12:10
Betreff: AL, YL, YUAL?! [Antworten]
Avatar
 
ne Foto-Auswahl würde wahrscheinlich noch mehr Arbeit bedeuten als die YUAL, da das Foto-Volumen ja sowas von astronomisch ist, besonders im Sommer. Aktuell: 3.712.593 Fotos... gegen 830.644 Fanarts und 120.951 Fanfics... ö.ö.

wenn ich mir so angucke, wie viele Seiten einzelne Cons immer haben - ich wollte eigentlich nach der LBM nach Fotos von meinem Glücksbärchi-Cos suchen, irgendwann hab ich aufgegeben... @.@

da müssten sich auch ein paar Hardcore-Fans zusammentun, um alles Fotos auch nur halbwegs sichten zu können... imho unmöglich.

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]


[1] [2]
/ 2



Zurück