Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Wettbewerbssektion

Eröffnet am: 16.12.2007 22:19
Letzte Reaktion: 20.01.2008 13:53
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Gabriel_deVue Neue Wettbewerbssektion 16.12.2007, 22:19
Neue Wettbewerbssektion 16.12.2007, 23:19
 Gabriel_deVue Neue Wettbewerbssektion 17.12.2007, 02:20
 Menolly Neue Wettbewerbssektion 16.12.2007, 23:42
 Jim Neue Wettbewerbssektion 17.12.2007, 08:55
 LintuSotaRauha Neue Wettbewerbssektion 17.12.2007, 13:32
 Hoellenhund Neue Wettbewerbssektion 17.12.2007, 14:35
 cuby Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 16:08
 KeiraX Neue Wettbewerbssektion 17.12.2007, 21:00
Neue Wettbewerbssektion 17.12.2007, 21:07
 Alaiya Neue Wettbewerbssektion 29.12.2007, 12:29
 Schreiberliene Neue Wettbewerbssektion 30.12.2007, 11:24
 Alaiya Neue Wettbewerbssektion 30.12.2007, 12:02
 Hoellenhund Neue Wettbewerbssektion 04.01.2008, 19:05
 Alaiya Neue Wettbewerbssektion 04.01.2008, 19:34
 Hoellenhund Neue Wettbewerbssektion 04.01.2008, 19:42
 Major Neue Wettbewerbssektion 04.01.2008, 22:54
 LintuSotaRauha Neue Wettbewerbssektion 04.01.2008, 23:15
Neue Wettbewerbssektion 04.01.2008, 23:34
 Gabriel_deVue Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 01:36
Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 11:01
 RedSky Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 11:16
Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 11:37
 Alaiya Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 12:23
Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 12:36
 RedSky Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 14:13
 LintuSotaRauha Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 14:16
 Hoellenhund Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 14:32
 LintuSotaRauha Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 14:39
 Alaiya Neue Wettbewerbssektion 05.01.2008, 15:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Gabriel_deVue 16.12.2007 22:19
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Yay! Es ist spruchreif:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/297699/

Bitte gebt dort eure Kommentare und Huldigungen ab :).

Schauen wir, wie das weitergeht.

(nicht in diesem thread, aber da nicht so viele Fanartler den Blog verfolgen...)

edit:
... von den Fanfictionschreibern mag ich jetzt keine Einschätzung geben :)

@ Admins des FF-Forums. Wenn der thread bei euch unangebracht ist, bitte einfach raussortieren.

gab
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Zuletzt geändert: 17.12.2007 02:22:49



Von:   abgemeldet 16.12.2007 23:19
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Könnte man diesen Thread nicht vielleicht auch noch dem "Fanfic"-Forums-Board zuordnen? Schließlich wird es auch (endlich!!!!) einen klaren Bereich für Fanfic-Wettbewerbe geben, so dass diese nicht mehr hier im Forum stattfinden müssen.

Ansonsten habe ich meine Meinung in Kurzform schon per Weblog-Kommentar kundgetan :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 16.12.2007 23:25:50



Von:    Gabriel_deVue 17.12.2007 02:20
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Ich mach das mal.

Ich war unsicher, ob das ok ist. Eigentlich ist das ja hier auch eher ein "EY, lest den Animexx-weblog"- thread von einem etwas aufgekratzten Admin, der sich ein Loch in die Socken freut ;)

Also, liebe Chefs des Fanfiction-Forums. Bitte den thread bei euch aussortieren, wenn ihr ihn nicht haben möchtet. Ansonsten als Info einfach nach unten sinken lassen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Menolly 16.12.2007 23:42
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Obercool! ^^ Endlich! ^O^
Echt, ich freue mich. So ist das viel übersichtlicher und wenn man ein Wettbewerb sucht, bei dem man teilnehmen möchte, ist das nun viel einfacher und macht vielleicht sogar Spaß. Großen Dank! ^^
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    Jim 17.12.2007 08:55
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Schön. Zeit wars.



Von:    LintuSotaRauha 17.12.2007 13:32
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch ganz toll. Es muss zwar hier und da noch was korrigiert werden, aber toll.^^ Die ganzen neuen Features sind schon fast eine Revolution. oO
Da wird sich auch einiges an anderen Stellen von Animexx verändern. Nicht nur das Forum, dass nicht mehr so zugespamt wird.
Ich denke da an einen ganz speziellen FF-Zirkel, der sehr viele Wettbewerbe macht und nun können sie ihre WBs mit System auf Animexx durch führen. Supi.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Hoellenhund 17.12.2007 14:35
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
HALLELUJA! -^.^- *freu*
Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt nicht dran geglaubt habe, dass es so eine Sektion wirklich jemals geben wird, aber ihr könnt gar nicht wissen wie glücklich ich darüber bin.

Endlich Fanfic-WBs posten, die auch jemand sieht!
Endlich Fanfic-WBs ohne laufende "Suche-Fanfic"-Zwischenthreads finden!

Juppey! -^.^-

(Ich weiß, wir sollten ja nicht hier im Thread huldigen, aber ich konnts mir nicht verkneifen)

EDIT: Habe gerade mal das neue Tool ausprobiert.
Ich hoffe das System führt nicht dazu, dass die Wettbewerbe in ihrem Anspruch rapide absinken und es NOCH mehr Wettbewerbe gibt, die niemals ausgewertet werden... Das wäre wirklich mehr als schade
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...
Zuletzt geändert: 17.12.2007 14:38:44



Von:    cuby 05.01.2008 16:08
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 

> Endlich Fanfic-WBs posten, die auch jemand sieht!
> Endlich Fanfic-WBs ohne laufende "Suche-Fanfic"-Zwischenthreads finden!


Und endlich FF-WBs nach dem Motto: schickt mir alles !!!!!1111elf12 (natürlich ohne Preise und Auswertung)

XD
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    KeiraX 17.12.2007 21:00
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, ob das heißt, dass nun auch im Fanfic-Forums-Bereich keine WB-Threads mehr erlaubt sind, wie es doch auch bei den FAs der Fall ist (oder?) oO

Ansonsten denke ich, wird es gerade bei den FFs noch etwas dauern, bis das zu allen durchgdrungen ist, aber ich find die Änderung toll ^^~



Von:   abgemeldet 17.12.2007 21:07
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren, ob das heißt, dass nun auch im Fanfic-Forums-Bereich keine WB-Threads mehr erlaubt sind, wie es doch auch bei den FAs der Fall ist (oder?) oO

Stimmt, wenn der neue Bereich endgültig an den Start geht müssten auch FF-WB-Threads verboten sein, da sie durch die WB-Funktion ersetzt werden Oo.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:10:00



Von:    Alaiya 29.12.2007 12:29
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch mal was in den Weblog geschrieben, weil ich Fehler in der Betaversion gefunden hab...



Von:    Schreiberliene 30.12.2007 11:24
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Man glaubt es kaum...
ICH glaube es kaum.
Mal sehen, was es sonst noch Neues gibt.
Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319



Von:    Alaiya 30.12.2007 12:02
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Hier noch mal die Fehler, die mir aufgefallen waren...


So, jetzt wird es etwas böse, jetzt kommt nämlich noch mal Kritik ^^""

Also, eigentlich finde ich es so wesentlich ordentlicher und so. Also super soweit. ABER!
Es haben sich zwei Fehler eingeschlichen:
1) Die Fanfic verlinkung von der WBs aus, funktioniert nicht. Man kommt da nur auf 404, seite nicht gefunden. Probiert es selbst...
2) Man kann auf einmal FAs einreichen, obwohl der WB schon beendet ist, also zeitlich. Ebenso kann man nichts auswerten und den WB als abgeschlossen setzen, solange keine FAs oder FFs eingereicht wurden. Somit hat man aufeinmal zwei WBs offen, obwohl der eine schon zuende ist.




Von:    Hoellenhund 04.01.2008 19:05
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Ich habs geahnt - ich fürchte FF Wbs zu erstellen geht nun einfach zu leicht von der Hand...
Was soll denn bitteschön so ein Wettbewerb?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27159
Kein Thema, keine Vorgaben, keine Preise, keine Gewinner.

Bin ich die Einzige, die das nicht versteht? @.@
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...



Von:    Alaiya 04.01.2008 19:34
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs geahnt - ich fürchte FF Wbs zu erstellen geht nun einfach zu leicht von der Hand...
> Was soll denn bitteschön so ein Wettbewerb?
> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27159
> Kein Thema, keine Vorgaben, keine Preise, keine Gewinner.

Ich erachte es als nicht so schlimm, da es Preise in dem Sinne gibt, dass die FF Aufmerksamkeit bekommt. Und es gab auch schon immer FA WBs ohne Preise, also warum nicht.
Zumindest ist Thema: Eigene Serie vorgegeben.

Sonst sage ich erst was dazu, wenn der WB zuende ist ^^""

Okay, allerdings finde ich es schade, dass bisher die Formatierungsfunktionen noch nicht so wirklich genutzt werden. Ich meine, ich hab mir bei dem neuen WB recht viel Mühe gegeben und dann sind da so Sachen, wo nicht alles als ein Stück steht.

Aber ich hab immernoch was an den neuen WB Sachen auszusetzen:
1) Die Anzeige, wie viele Einsendungen da sind, spielt verrückt und springt herum.
2) Man kann keine WBs löschen... Kann ja sein, dass man ausversehen was erstellt oder so... Oder zum Beispiel bei einem Gemeinschafts-WB, dass auf einmal zwei den selben erstellen... Ist doch blöd, oder?



Von:    Hoellenhund 04.01.2008 19:42
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
>Und es gab auch schon immer FA WBs ohne Preise, also warum nicht.

Die Preise sind ja völlig irrelevant. Aber es klingt für mich so, als wenn nicht mal irgendwie Gewinner ermittelt werden, sondern einfach jeder in dem Sinne "gewinnt" @.@

Obwohl ich mich im nachhinein frage: vielleicht soll die Fiction ja zum Thema "Illusion" sein, das könnte man aus dem Titel schließen... Aber das könnte man schon mal dazuschreiben xD
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...
Zuletzt geändert: 04.01.2008 19:52:00



Von:    Major 04.01.2008 22:54
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Colo-WBs sogar mit vorschaubildchen in seltenen fällen. ich bin entzückt :) genau, was ich wollte.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    LintuSotaRauha 04.01.2008 23:15
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Hölly, solche WBs gab es schon immer auf der FA-Seite. So etwas musste einfach auch auf der FF-Seite passieren. n_n

Solche WBs ignoriere ich für meinen Teil.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich denke es bringt nichts sich darüber aufzuregen, denn das gab es vorher schon, und wenn wer mitmachen möchte - Bitte.
(Falls es Regeln im FF-Bereich dazu gibt, dann will ich einiges zurück genommen haben.)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:34
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
> Hölly, solche WBs gab es schon immer auf der FA-Seite. So etwas musste einfach auch auf der FF-Seite passieren. n_n
>
> Solche WBs ignoriere ich für meinen Teil.
>
> Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich denke es bringt nichts sich darüber aufzuregen, denn das gab es vorher schon, und wenn wer mitmachen möchte - Bitte.
> (Falls es Regeln im FF-Bereich dazu gibt, dann will ich einiges zurück genommen haben.)

Ich glaube dass die alten Regeln nun auch für FF-WBs gelten:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA-WB-Regeln

Wenn da noch Fragen bestehen würde ich empfehlen Aiju zu fragen, sie sollte auf solche Fragen eine Antwort wissen.



Von:    Gabriel_deVue 05.01.2008 01:36
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Die Fanfiction-cheffin Tona... Tonaradoss_tharayn (oh je, der nick ;) ) ist noch beim Ausarbeiten der Fanfictionregeln.
Fanart schielt nur mit einem Auge mal rüber. Ob solche Wettbewerbe ok sind und wer sich um sperrung und löschung kümmert, muss sie entscheiden.

Vielleicht übernimmt Sivery das auch mit, vielleicht bleibt das in Tonas Hand / Der Hand einer von ihr bestimmten Person.

Tut mir leid, dass wir da noch net besser hinterher sind.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:   abgemeldet 05.01.2008 11:01
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
> Die Fanfiction-cheffin Tona... Tonaradoss_tharayn (oh je, der nick ;) ) ist noch beim Ausarbeiten der Fanfictionregeln.
> Fanart schielt nur mit einem Auge mal rüber. Ob solche Wettbewerbe ok sind und wer sich um sperrung und löschung kümmert, muss sie entscheiden.

Ich finds blos etwas seltsam, einen neuen WB-Bereich zu programmieren und sich dazu noch keine neuen Regeln überlegt zu haben. Meines Erachtens sollte man damit etwas früher beginnen, nicht erst wenn das Feature schon läuft und in die Seite eingebunden wurde.

> Vielleicht übernimmt Sivery das auch mit, vielleicht bleibt das in Tonas Hand / Der Hand einer von ihr bestimmten Person.
>
> Tut mir leid, dass wir da noch net besser hinterher sind.

Das wundert mich auch etwas, dass das Feature da ist aber der Bearbeiter noch nicht richtig feststeht. Aber okay, "Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an den Animexx Helpdesk".



Von:    RedSky 05.01.2008 11:16
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds blos etwas seltsam, einen neuen WB-Bereich zu > programmieren und sich dazu noch keine neuen Regeln überlegt zu > haben. Meines Erachtens sollte man damit etwas früher beginnen, > nicht erst wenn das Feature schon läuft und in die Seite eingebunden > wurde.

Es saß ja mit Sicherheit nicht nur eine einzige Person am neuem WB-Bereich, denke ich mal. Zumindest wäre mir neu dass Tona den gesammten neuen WB-Bereich programmiert hätte. Wenn mehrere Leute an einem neuen Bereich beteiligt sind ist es doch völlig normal wenn ein Teil vieleicht etwas Verzögerung hat. Schließlich haben nicht alle Beteiligten die gleichen Zeiten an denen sie daran arbeiten. Und gerade bei Bereichen die neu sind ist es doch völlig normal, wenn es da die erste Zeit noch etwas schwächelt weil vieleicht hier noch ´ne Klarheit fehlt oder da noch ´ne Regel ausgearbeitet werden muss. Das ist doch menschlich, und schließlich sind es Menschen, die dahinter stecken. ;)
Ich denke jedenfalls das wird sich alles noch einrenken und solange es nicht ´n halbes Jahr dauert bis alles geklärt ist finde ich es auch nicht tragisch.
Lust auf etwas by-sexual?



Von:   abgemeldet 05.01.2008 11:37
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
> > Ich finds blos etwas seltsam, einen neuen WB-Bereich zu > programmieren und sich dazu noch keine neuen Regeln überlegt zu > haben. Meines Erachtens sollte man damit etwas früher beginnen, > nicht erst wenn das Feature schon läuft und in die Seite eingebunden > wurde.
>
> Es saß ja mit Sicherheit nicht nur eine einzige Person am neuem WB-Bereich, denke ich mal. Zumindest wäre mir neu dass Tona den gesammten neuen WB-Bereich programmiert hätte. Wenn mehrere Leute an einem neuen Bereich beteiligt sind ist es doch völlig normal wenn ein Teil vieleicht etwas Verzögerung hat. Schließlich haben nicht alle Beteiligten die gleichen Zeiten an denen sie daran arbeiten. Und gerade bei Bereichen die neu sind ist es doch völlig normal, wenn es da die erste Zeit noch etwas schwächelt weil vieleicht hier noch ´ne Klarheit fehlt oder da noch ´ne Regel ausgearbeitet werden muss. Das ist doch menschlich, und schließlich sind es Menschen, die dahinter stecken. ;)
> Ich denke jedenfalls das wird sich alles noch einrenken und solange es nicht ´n halbes Jahr dauert bis alles geklärt ist finde ich es auch nicht tragisch.

Das mag schon sein, dass neue Features ein paar "Kinderkrankheiten" haben und sich Regeln auch weiterentwickeln, ich sehe jedoch das Nichtvorhandensein der Regeln sowie die Unklarheit über den Ansprechpartner als kleines Organisationsproblem.
Die Regeln dienen dazu Klarheit über die Verwendung des Features zu schaffen und bestimmte Inhalte/Verhaltensweisen zu verbieten, aus welchem Grund auch immer (rechtliches Problem, Spamvermeidung, ...). Daher fände ich es besser schon mal eine Vorab-Version der Regeln zu haben, um die gröbsten Sachen zu vermeiden.
Der Ansprechpartner wäre in der Hinsicht wichtig, dass man weiss an wen man sich bei Problemen wenden kann. Und da ist es praktischer wenn man weiss "Es ist User xy", als wenn wieder wie früher ENS mit "RE8_FWD8" enstehen, bis die Nachricht ans Ziel kommt.



Von:    Alaiya 05.01.2008 12:23
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eh dafür abzuwarten.
Trotzdem fände ich es super, zu wissen, wen man zum Beispiel wegen der Programmierungsfehler oder was auch immer das ist, dass Anzeigen Verrückt spielen und so, ansprechen kann...

Ich meine, welchen WB ich als die absolute härte empfinde, ist Dieser hier. Thema ist Doctor House, aber mal ehrlich, wird jemand aus der beschreibung schlau, was man jetzt einschicken darf.

Aber wenn es Regeln gibt, dann mal schaun.

Ich freue mich zumindest, dass es endlich eine WB Sektion für FanFictions gibt. Daher mecker ich erst mal nur über die Technik xDDD



Von:   abgemeldet 05.01.2008 12:36
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dafür, abzuwarten. Als der neue Fanfic-Bereich letztes Jahr endlich online ging gab es noch keine Richtlinien für die Anlage der Fanfic-Charaktere und der Schlagworte sowie keinen Leitfaden für die Themen-Zuordnungen. Das wurde alles erst kurz danach entworfen, also denke ich, dass wir auch noch gut auf die FF-WB-Regeln warten können :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 05.01.2008 12:46:36



Von:    RedSky 05.01.2008 14:13
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem fände ich es super, zu wissen, wen man zum Beispiel wegen > der Programmierungsfehler oder was auch immer das ist, dass > Anzeigen Verrückt spielen und so, ansprechen kann...

Bei Programmierungsfehlern würde ich im Allgemeinen immer cato oder GhostGambler anschreibseln. ö.ö
Lust auf etwas by-sexual?



Von:    LintuSotaRauha 05.01.2008 14:16
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> Bei Programmierungsfehlern würde ich im Allgemeinen immer cato oder GhostGambler anschreibseln. ö.ö

Oder das Helpdesk. ich glaube, sie sind so wieso die ersten, die die Nachrichten vom Helpdesk lesen, oder?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Hoellenhund 05.01.2008 14:32
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
>Oder das Helpdesk. ich glaube, sie sind so wieso die ersten, die die Nachrichten vom Helpdesk lesen, oder?

Falls das überhaupt jemand liest, wenn man bedenkt, dass dort sicher auch viele persönliche Probleme hinschreiben XD
Zumindest hat bisher noch niemand darauf reagiert, dass man neuerdings im Fanfic-bereich ein neues Kapi erstellen und dann Adultinhalt reineditieren könnte, ohne, dass es neu freigeschaltet werden muss XDDD Oder wurde das schon "stillschweigend" behoben?

Wegen den Regeln:
Da sehe ich auch das Problem: Dass es eben noch keine gibt- Und wenn es sie gibt, braucht es Admins/Mods mit viel Zeit, die sie auch kontrollieren. Das würde ich sogar höchst persönlich übernehmen, wenn man mich lässt *gg*

Abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass in nächster Zeit viele WBs ausgewertet werden. Mit über 70 Einsendungen? Sowas war noch nie da und ist meiner Meinung nach auch gar nicht schaffbar. Was wir bräuchten wäre ein Einsendungenlimit, das man beim Erstellen des Wettbewerbs setzen kann. Vielleicht nicht unbedingt gerecht (nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst) aber mir fällt nichts anderes ein, wie man es sonst regeln könnte...
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...
Zuletzt geändert: 05.01.2008 14:33:13



Von:    LintuSotaRauha 05.01.2008 14:39
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> Falls das überhaupt jemand liest, wenn man bedenkt, dass dort sicher auch viele persönliche Probleme hinschreiben XD
> Zumindest hat bisher noch niemand darauf reagiert, dass man neuerdings im Fanfic-bereich ein neues Kapi erstellen und dann Adultinhalt reineditieren könnte, ohne, dass es neu freigeschaltet werden muss XDDD Oder wurde das schon "stillschweigend" behoben?

*g* Vor kurzem habe ich eine Antwort, oder eine Nachfrage von einer Sache erhalten, die ziemlich lange her war.
Es gibt viel zu tun, aber aufgeschoben ist anscheinend nicht aufgehoben.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Alaiya 05.01.2008 15:53
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> >Oder das Helpdesk. ich glaube, sie sind so wieso die ersten, die die Nachrichten vom Helpdesk lesen, oder?
>
> Falls das überhaupt jemand liest, wenn man bedenkt, dass dort sicher auch viele persönliche Probleme hinschreiben XD
> Zumindest hat bisher noch niemand darauf reagiert, dass man neuerdings im Fanfic-bereich ein neues Kapi erstellen und dann Adultinhalt reineditieren könnte, ohne, dass es neu freigeschaltet werden muss XDDD Oder wurde das schon "stillschweigend" behoben?

Ja, stimmt, das ist eine Sache, die mir auch schon aufgefallen ist... Also mit den Adultinhalten.
Was das Helpdesk angeht, normal wird es beantwortet aber wann ist immer so die Frage. Ich meine, ich hab schon mal umgehend (innerhalb ein paar Stunden) antwort bekommen, aber einmal hat es auch 4 Wochen gedauert. Kommt glaub ich immer drauf an worumes geht.

>
> Wegen den Regeln:
> Da sehe ich auch das Problem: Dass es eben noch keine gibt- Und wenn es sie gibt, braucht es Admins/Mods mit viel Zeit, die sie auch kontrollieren. Das würde ich sogar höchst persönlich übernehmen, wenn man mich lässt *gg*

Würd ich auch machen. Ich hätte eh so vieles freiwillig gemacht, aber die lassen einen ja nicht <.< Im Moment geht das mit dem Kontrollieren ja noch, aber dann...


> Abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass in nächster Zeit viele WBs ausgewertet werden. Mit über 70 Einsendungen? Sowas war noch nie da und ist meiner Meinung nach auch gar nicht schaffbar. Was wir bräuchten wäre ein Einsendungenlimit, das man beim Erstellen des Wettbewerbs setzen kann. Vielleicht nicht unbedingt gerecht (nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst) aber mir fällt nichts anderes ein, wie man es sonst regeln könnte...

Naja, bin auch mal gespannt, ob der ausgewertet wird und wann. Ich meine, man kann nichts neues erstellen, wenn was altes nicht ausgewertet wurde. Trotzdem bin ich mal gespannt...



[1] [2]
/ 2



Zurück