Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Schreibkompane

Eröffnet am: 27.02.2019 19:15
Letzte Reaktion: 21.04.2019 22:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Darkwitz Suche Schreibkompane 27.02.2019, 19:15
 Nephele Suche Schreibkompane 21.04.2019, 22:43
Seite 1



Von:    Darkwitz 27.02.2019 19:15
Betreff: Suche Schreibkompane [Antworten]
Hi
Hab nicht so viel mit Forem gemacht, weshalb ich kaum weiß was ich schreiben soll ^^"
Ich suche Leute mit den ich zusammen schreiben kann, um mich zu motivieren und Spaß dabei zu haben.
Ich schreibe sowohl gerne fanfictionmäßiges als auch originelles. Ich würde auch RPG machen, falls es Leute gibt die so ein Interesse haben.
Ich selbst bin großer Manga Fan. Ich mag viele Genre (je nach was für Art von Geschichte), meisten aber Fantasy Adventure, Comedy und Romanzen (was meist bei Comedy dabei ist).
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben.
Hoffe das ihr mit mir klar kommt. ^^



Von:    Nephele 21.04.2019 22:43
Betreff: Suche Schreibkompane [Antworten]
Hey, hab gesehen, du hast weiter oben auch mal geschrieben. Ich schreibe tatsächlich nur Original Krams, namentlich an der einzigen, die ich angefangen habe (Astarys, kannst ja mal reinschauen in das, was bereits hochgeladen ist)... Und da ich immer wieder ganze Plotstränge umwerfe, was irgendwie alles andere beeinflusst, werde ich auch wohl niemals damit fertig werden :P

Falls du was mit der Geschichte anfangen kannst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich freue mich immer über Input. Und falls nicht, auch egal, vielleicht schaffen wir es ja, uns gegenseitig zum Schreiben zu motivieren.





Zurück