Zum Inhalt der Seite

Thread: AiKon

Eröffnet am: 08.12.2018 13:56
Letzte Reaktion: 11.12.2018 16:03
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leto AiKon 10.12.2018, 21:35
 Azamir AiKon 11.12.2018, 15:37
 -Rinchan AiKon 11.12.2018, 16:03
Seite 1



Von:    Leto 10.12.2018 21:35
Betreff: AiKon [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht solltet ihr euch bevor ihr so ein Event aufzieht erstmal mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen.

Traps?

really?
Und es kommt ein Tag im Herbst, da schaut dir Gott mitten ins Herz



Von:    Azamir 11.12.2018 15:37
Betreff: AiKon [Antworten]
Avatar
 
echt, irgendwo auf der Seite wird auch noch "Traps" verwendet? Ich bin eh schon unterwältigt von den Ankündigungstexten auf der Webseite, aber das ist echt richtig schlecht.
 
Liebes Dokomi-Team: Ihr könnt das professioneller. Tut es bitte auch. Das fängt mit dem schlechten Englisch auf der Webseite an, dazu wirken einige bisher angekündige Programmpunkte im Rahmen des Themas deplatziert.
 
Dass ihr dann auch noch Beleidigungen für Trans-Menschen benutzt, ist inakzeptabel.
 
Ich würde sehr sehr gerne mal eine Boys Love-zentrische Con in DE besuchen. Leider wird auch hier wieder mein persönlicher Anspruch an die Seriösität einer solchen Veranstaltung massiv unterschritten.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)



Von:    -Rinchan 11.12.2018 16:03
Betreff: AiKon [Antworten]
Avatar
 
"Trap" ist der gültige Name im japanischen Fanraum.
Bin deshalb gerade etwas verwirrt über die Vorlaufenden Kommentare...
oder geht es um das "s" am ende? wie wenn man Pokemons anstelle von Pokemon sagt?





Zurück