Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 04.12.2018 17:47
Letzte Reaktion: 15.10.2019 12:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elbenzwerg Animexx-Treffen Merzig 06.12.2018, 14:53
 AnimeundMangafreak Animexx-Treffen Merzig 15.10.2019, 12:01
Seite 1



Von:    Elbenzwerg 06.12.2018 14:53
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Vielleicht sollte dieser letzte Treff im jahr 2018 auch mal genutzt werden, um über die Zukunft des Treffs zu sprechen! Schon zu lange ist eine mangelnde Anmeldezahl, fehlendes Interesse und Probleme mit Stadt/Jugendhaus zu beklagen. ich wäre daher dafür, dass hierbei dann auch darüber gesprochen werden soll, ob wir den Treff überhaupt noch fortführen sollen, bzw. ob sich das noch lohnt.

Auch deshalb wäre es nötig, dass so viele wie möglich kommen. Das geht UNS ALLE etwas an!
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█



Von:    AnimeundMangafreak 15.10.2019 12:01
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 08.06.2023 19:25:31





Zurück