Zum Inhalt der Seite

Thread: Besucherbeschränkung / Voranmeldung

Eröffnet am: 06.06.2012 13:19
Letzte Reaktion: 14.05.2019 15:06
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Galileo 20.06.2012 12:40
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Naja ich sehe schon das Problem, dass Neulinge oder "mal mitgeschleppte" Leute sich nicht deswegen bei Animexx anmelden wollen. Klar ist es in 3 Minuten erledigt, aber die psychologische Hürde sich extra auf einer Community-Seite anzumelden ist bei vielen recht hoch. Außerdem wird einem die Anmeldung bei Animexx jetzt auch nicht super einfach gemacht, man muss das schon wollen/suchen.

Interessanterweise empfinde ich die praktisch anonyme Animexx-Anmeldung fast als größere Hürde als die Anmeldung fürs Hamburg Treffen, wo man aber die kompletten Adressdaten eingeben muss und ja auch nichts anderes tut als sich einen Account zu holen.

Lösungsidee wäre eine Anmeldung für nicht-Animexxler, die dann aber implizit auch gleichzeitig einen Animexx-Account mit Passwort erstellen.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    NanamiMisajaa 20.06.2012 20:40
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Ähm, ich hätte da noch ne Frage...
Ich hab mich eingetragen, weil ich gerne wieder dabei wäre. Wenn ich jetzt aber nicht kommen kann, weshalb auch immer, wie trag ich mich dann aus? Reicht es, wenn ich auf der Event-Seite "Ich kann doch nicht" eintrage?
Ich fände es nämlich schade, wenn ich nicht kommen kann und dafür jemand anderes nicht vor 3 reinkommt, weil ein Code durch mich besetzt ist...
Sorry, wenn die Frage jetzt das x-te mal kommt, aber ich find iwie keine Antwort...
Danke im voraus.
Liebe Grüße,
Nanami



Von:    Galileo 20.06.2012 22:34
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
NanamiMisajaa:
> Reicht es, wenn ich auf der Event-Seite "Ich kann doch nicht" eintrage?

Gute Frage! ^^

Ja, das reicht, einfach dort wieder austragen.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    NanamiMisajaa 20.06.2012 22:35
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße,
Nanami



Von:    Seaice 21.06.2012 20:00
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Hm, das Event war ja immer für 250-500 Besucher gedacht, sind das so viele mehr geworden? Genaue Begrenzungszahlen wären natürlich interessant :D Bin halt neugierig.. an sich ist es ja wirklich kein sooo extremes Problem, solange man nen Mexx-Acc. hat

ne Frage hätt ich trotzdem. Hab mich jetzt für das Treffen im Juli eingetragen und einen Barcode mit Nummer erhalte. Reicht das wenn ich mir die Nummer altmodisch mit Stift auf nem Zettel notiere und am Eintritt vorlege? Oder ist der Barcode zwingend notwendig? Weil jedesmal ein Blatt Papier dafür verschwende ^^ und ein handymensch bin ich auch so gar nicht.. bin froh, dass ich SMS, Telefon und Musik hinkrieg, mehr brauch ich nicht xD

Edit: Achja und gleich noch ne Frage. Mal angenommen ich klicke in Eile und Hektik die Seite mit meinem frisch erhaltenen Code versehentlich weg - kann ich den nochmal irgendwo aufrufen lassen?
Zuletzt geändert: 21.06.2012 20:02:55



Von:   Calafinwe 22.06.2012 07:33
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Seaice:
> Hm, das Event war ja immer für 250-500 Besucher gedacht, sind das so viele mehr geworden? Genaue Begrenzungszahlen wären natürlich interessant :D Bin halt neugierig.. an sich ist es ja wirklich kein sooo extremes Problem, solange man nen Mexx-Acc. hat

500 Leute, die sich auf den Gängen und in den anderen Räumen drängen, ist im Winter viel zu viel...

> ne Frage hätt ich trotzdem. Hab mich jetzt für das Treffen im Juli eingetragen und einen Barcode mit Nummer erhalte. Reicht das wenn ich mir die Nummer altmodisch mit Stift auf nem Zettel notiere und am Eintritt vorlege? Oder ist der Barcode zwingend notwendig? Weil jedesmal ein Blatt Papier dafür verschwende ^^ und ein handymensch bin ich auch so gar nicht.. bin froh, dass ich SMS, Telefon und Musik hinkrieg, mehr brauch ich nicht xD

Ja, es reicht in der Regel, wenn du dir die Nummer handschriftlich auf einem Zettel notiert hast und sie uns dann am Einlass sagen kannst ;-)

> Edit: Achja und gleich noch ne Frage. Mal angenommen ich klicke in Eile und Hektik die Seite mit meinem frisch erhaltenen Code versehentlich weg - kann ich den nochmal irgendwo aufrufen lassen?

Ein guter Hinweis an  Galileo, mal schauen, was er dazu sagt ^^



Von:    Galileo 22.06.2012 08:30
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Seaice:
> Edit: Achja und gleich noch ne Frage. Mal angenommen ich klicke in Eile und Hektik die Seite mit meinem frisch erhaltenen Code versehentlich weg - kann ich den nochmal irgendwo aufrufen lassen?

Wenn du nochmal auf die Code-Seite klickst, wirst du sehen, dass dein Code dort unverändert auf dich wartet :-)

Ich denke mal in Zukunft werde ich es so machen, dass man ab einem bestimmten Punkt der Anmeldung sieht "nur noch x Plätze frei!" oder so ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Buu-Huu 01.07.2012 17:35
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
hm, jetzt bin ich etwas verwirrt.
hab vorhin eine ens bekommen, dass ich zum juli treffen mich zwar eingetragen habe, mir aber noch keinen code geholt hätte. was aber gar nicht stimmt. ich hatte mir schon anfangs (als die code seite dann freigeschalten war) mir bereits einen geholt.
wie konnte des jetzt passieren, dass ich dennoch als "noch kein code besitzer" dastehe?
bin jetzt nochmal extra auf die code seite gegangen und hab jetzt sozusagen nen zweiten erhalten. hätte aber eher gehofft, dass dann dort endlich dann mein alter code auftauchen würde und des system es dann endlich einsieht, dass ich jetzt doch schon einen code habe.

wie ist des jetzt eigentlich? besitze ich jetzt gerade wirklich 2 codes oder zählt der frühere jetzt nicht mehr?

gings da noch jemanden so, oder bin ich nur ein einzelfall?
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★



Von:    Galileo 01.07.2012 17:41
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur sagen, dass du vorher laut Datenbank eben keinen hattest, und jetzt hast du einen.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Buu-Huu 01.07.2012 17:54
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Ich kann dir nur sagen, dass du vorher laut Datenbank eben keinen hattest, und jetzt hast du einen.
oh, ist wirlich seltsam. hab an dem tag, an dem diese code seite freigeschalten wurde, mir gleich nen code geholt. hab sogar beweis fotos davon. da ist eindeutig zu sehn, dass ich nen code fürs juli treffen geholt/erhalten habe sowie dort auch drinnen steht, dass dieser code fürs juli treffen ist.

gut, dass da ne ens noch kam. sonst wäre ich am samstag vielleicht gar nicht rein gekommen obwohl ich mir dennoch eigentlich nen code hätte. naja, vielleicht hätten dann die beweis fotos es auch getan. also kann ich zumindest wohl meinen ersten code vergessen und beruhigt sein, dass ich jetzt hoffentlich wirklich mit dem neuen code reinkommen kann.
hoffentlich wars wirklich ein einzelfall gewesen. sonst haben/hätten wir am samstag noch ein paar mehr verdutzte gesichter der besucher mit ihrem angeblichen code gehabt.


noch ne andere sache. mich würde jetzt interessieren, ob mein erster code generell nicht auf der schon ausgegebenen code-liste stand oder ob den jetzt mittlerweile vielleicht jemand anderes ihn offiziell erhalten hat.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★



Von:    Galileo 01.07.2012 18:17
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Sehr sicher generell nicht, aber du kannst ihn mir mal ENSen, dann schau ich nach.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Buu-Huu 01.07.2012 19:44
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir noch etwas ein, wodurch es meinen ersten code evtl. dann nicht mehr anerkannt haben könnte.
ich glaube, ich bin später (nach dem ich mir meinen ersten code mal abgeholt hatte), noch mal auf diese seite gegangen. aber hab da dann entweder den tap zu dieser seite geschlossen oder bin wieder auf zurück-pfeil oben im browser gegangen, bevor die seite vollständig geladen war.
ich hatte da etwas bedenken gehabt, ob ich dann nicht vielleicht nochmal nen code erhalten würde. hatte aber eher vermuttet dass ich zwar zur code seite gelangen würde, dort aber dann soetwas wie "dein code lautet bereits schon XXXX". wollte mich eigentlich vergewissern, ob ich nicht nochmal meinen code dort sehn würde, falls ich z. b. meinen notizzettel mit dem code verloren haben sollte.
aber wie schon geschrieben, brach ich dann doch diese aktion ab.

dadurch könnte es passiert sein, dass des system meinen alten code sozusagen zurückgesetzt hat. also bei meinem useraccount den status "kein code" wieder verliehen hat.


gibts eigentlich ne möglichkeit, seinen bereits erhaltenen code nochmals irgendwo abrufen zu können? diese code seite könnte vielleicht auch nur bei jedem zugriff immer nur neue codes verteilen. keine ahnung, wie des system da genau verläuft.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★



Von:   abgemeldet 01.07.2012 20:09
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Abend,

folgenden Situation: Man hat seinen Code, man ist auf dem Treffen, man kommt rein. Muss man dann drin bleiben oder kann man dann auch wie immer ein und ausgehen? Muss man den Code dann dauernd wieder vorzeigen? Oder wie ist das?

LG Vidar
Wer tanzt, stirbt nicht!



Von:    Galileo 01.07.2012 21:38
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Man bekommt beim ersten mal den üblichen Stempel beim Bezahlen, und mit dem Stempel kommt man dann rein und raus ^^ Man sollte allerdings trotzdem seinen Code weiter bei sich behalten, denn wir behalten uns vor den nochmals zu checken, entweder bei Stichproben oder in Zweifelsfällen.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 01.07.2012 21:54
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Merci für Antwort (:

LG Vidar
Wer tanzt, stirbt nicht!



Von:    Kickaha 09.07.2012 10:01
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Galileo,  Azamir:
> Interessanterweise empfinde ich die praktisch anonyme Animexx-Anmeldung fast als größere Hürde als die Anmeldung fürs Hamburg Treffen, wo man aber die kompletten Adressdaten eingeben muss und ja auch nichts anderes tut als sich einen Account zu holen.
Das wird danran liegen, dass man sich nur für ein Event aber nicht gleich für eine Community anmeldet. Der Aufwand ist ähnlich, aber die 'Hemmschwelle' geringer.

Außerdem hat man nicht wirklich was davon, wenn sich die Leute nur um Einlass zu bekommen auf animexx.de anmelden. Insider: AR-Zwangsmitgliedschaft. Macht aber vielleicht 'Geschlossene Gesellschaft' einfacher.

Sorry für die späte Antwort - das mit den Abo nach eigenem Beitrag tut nicht so wie erwartet.

Rest später, aber so arg viel hat sich seit meinem Besuch 1/2009 nicht geändert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 09.07.2012 12:13:28



Von:    Kenny-Mon 23.07.2012 21:14
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Ich hab mienen Anmeldecode fürs Augustmexx schon vor der Rund ENS geholt .. ist der jetzt imemrnoch gültig oder muss ich nochmal ?



Von:    Alex_Crow 23.07.2012 21:26
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Kenny-Mon:
> Ich hab mienen Anmeldecode fürs Augustmexx schon vor der Rund ENS geholt .. ist der jetzt imemrnoch gültig oder muss ich nochmal ?

ist immernoch gültig.
wenn du nochmal drauf klickst wirst du sehn das es immernoch der selbe code ist.
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:   abgemeldet 06.08.2012 18:48
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
wie ist das jetzt nochmal mit der Jahreskarte? wenn ich eine Kaufe, brauch ich den Code nicht mehr oder?
A New Slayer is Born!



Von:   Calafinwe 06.08.2012 18:55
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wie ist das jetzt nochmal mit der Jahreskarte? wenn ich eine Kaufe, brauch ich den Code nicht mehr oder?

Genau ;-)



Von:    dasFloh 07.08.2012 02:10
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Was bezweckt ihr eigentlich wirklich damit? Wollt ihr ne exklusive Loge wie die Freimaurer werden? Überall heißt es, dass die Bürokratie abgebaut werden soll - hier geschieht scheinbar genau das Gegenteil.

Viele Leute entscheiden sich auch mal spontan, auf ein Treffen zu gehen, weil sie es schlicht und einfach auf Grund von Arbeitszeiten, Schichtplänen, ect. nicht langfristig planen können!

Das was hier gemacht wird, ist Selektion. Hat ne schöne "Du-kommst-hier-nich-rein-Türsteher-Mentalität. So schafft man Eliten - und böses Blut.

Was kommt als nächstes? En Cosplay-Kontroll-Kommando?
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
Zuletzt geändert: 07.08.2012 02:15:01



Von:    Laxiel_Oni 07.08.2012 02:30
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann bekomme ich vermutlich gar keine Chance mal zum Treffen zu kommen.(;_;)

Sehr, sehr schade.:(

Findet vergleichbares in München statt?*geknickt davonschleich* D:
~~~Perfektion langweilt mich zu tode~~~
Zuletzt geändert: 07.08.2012 02:39:43



Von:   Calafinwe 07.08.2012 07:54
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Laxiel_Oni:
> Oh, dann bekomme ich vermutlich gar keine Chance mal zum Treffen zu kommen.(;_;)
>
> Sehr, sehr schade.:(
>
> Findet vergleichbares in München statt?*geknickt davonschleich* D:

Kauf dir ne Jahreskarte, dann kommst du immer rein. Und es gibt auch in Weilheim ein Treffen. Wenn du in München sowas haben möchtest, musst du es selbst organisieren...

@dasFloh
Dein Post beweist, dass du dich scheinbar nicht wirklich mit dem Thema befasst hast. Auch jemand, der nur "spontan" kommen kann, kann sich einen solchen Code holen. Wenn er einen Tag vorher dann weiß, dass er doch nicht kann, kann er sich aus dem Event austragen. Somit wird sein Code wieder frei für jemand anderes.
Was damit bezweckt werden soll, fragst du? Wir hatten speziell in den Wintermonaten definitiv zu viele Leute auf dem Treffen. Ausgelegt ist das Gebäude für etwa 300 Besucher. Wenn es draußen schön kalt ist und sich dann zum Teil mehr als 500 Besucher im Gebäude tummeln, dann ist das nicht mehr wirklich angenehm. Zumal die Besucherbeschränkung auch versicherungstechnische Gründe hat.

Uns hier vorzuwerfen, wir würden die Leute selektieren, ist ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit. Wir als Team glauben, dass wir mit diesem Anmelde-Code-System einen fairen Weg für alle gefunden haben, auf das Treffen zu kommen. Egal, ob derjenige ein Cosplay anhat oder zivil da ist oder was weiß ich.
Wie gesagt, wenn jemand spontan kommen will, dann soll er sich frühzeitig einen Code holen und den dann später wieder freigeben, wenn er weiß, dass er doch nicht kann. Oder er holt sich - wie oben bereits erwähnt - eine Jahreskarte. Dann kommt er immer - und sogar ohne Code! - ins Gebäude.

Abgesehen davon kriegen es die meisten Besucher hin, sich einen Code zu holen, ganz ohne Gemecker, wir würden hier selektieren. Ich schlage vor, dass du dich erst einmal mit dem Thema auseinander setzt, bevor du hier zu Pöbeln anfängst und der Orga haltlose Vorwürfe machst.



Von:    Azamir 07.08.2012 10:28
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
@ dasFloh

Informierte Meinungen hören wir gerne, uninformiertes Gemecker nicht. also, wenn du in Zukunft noch gehört werden willst, informier dich!

>Was bezweckt ihr eigentlich wirklich damit? Wollt ihr ne exklusive Loge wie die Freimaurer werden? Überall heißt es, dass die Bürokratie abgebaut werden soll - hier geschieht scheinbar genau das Gegenteil.

Wir wollen damit bezwecken, dass der Versicherungsschutz für das Treffen weiter gilt, sowie Risiken und unangenehme Nebenerscheiungen von Überfüllung unterbinden. Und eine Bürokratieabbau-Verienbarung der Koalitionsregierung im Bundestag gilt nun weiß Gott nicht für einen Manga/Anime-Verein.

>Viele Leute entscheiden sich auch mal spontan, auf ein Treffen zu gehen, weil sie es schlicht und einfach auf Grund von Arbeitszeiten, Schichtplänen, ect. nicht langfristig planen können!

Ja, und? Sollen wir dafür diejenigen, deren höchste Priorität das Animexx-Treffen ist, draußen stehen lassen? Denn wenn man ein Kontingent für Spontanbesucher frei lassen würde, müsste man dafür unspontane Besucher draußen lassen. Das ist nicht besser. Man kann sich, insofern man vor hat, das Treffen zu besuchen, frühzeitig einen Code holen, und diesen dann wieder freigeben, wenn man doch nicht komme kann. Ganz einfache Sache.

>Das was hier gemacht wird, ist Selektion. Hat ne schöne "Du-kommst-hier-nich-rein-Türsteher-Mentalität. So schafft man Eliten - und böses Blut.

Wir selektieren nicht. Es findet keine Auswahl der Besucher statt. Die Besucher selektieren selbst - sie entscheiden, ob ihnen das Treffen wichtig genug ist, um sich zu kümmern, oder ob es ihnen NICHT wichtig genug ist, um sich zu kümmern. Ich entscheide garnichts, denn die Maximalmenge der Besucher, die sicher ins Gebäude passen, ist auch nicht meine Entscheidung. Beschwer dich also diesbezüglich bei der Reaität, dass sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kannst ihr dabei ja auch noch ausrichten, dass sie den Lottogewinn immer noch nicht hier vorbei gebracht hat, diese fiese, gemeine Realität.

>Was kommt als nächstes? En Cosplay-Kontroll-Kommando?

Nein.

mit freundlichen Grüße, Azamir, 2. Orga des Animexx-Treffen München
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!
Zuletzt geändert: 07.08.2012 10:29:33



Von:   Calafinwe 07.08.2012 12:29
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Azamir:
Ich seh grad, dass der Typ in Schwäbisch Hall wohnt und damit eh nicht zu unserem Einzugsgebiet zählt. Wohl vermutlich mal wieder einer der User, die nur zum Rumtrollen auf Animexx da sind *sfz*



Von:   abgemeldet 11.08.2012 20:48
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Hi, ich wollte fragen ab wann man die Codes erhalten kann.
Vielen Dank bereits im Voraus



Von:    Alex_Crow 11.08.2012 21:06
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hi, ich wollte fragen ab wann man die Codes erhalten kann.
> Vielen Dank bereits im Voraus

denn code bekommst du sobald das code system freigeschaltet wird.
wann das sein wird können wir leider noch nciht genau sagen aber es wird auf jedenfall vor dem treffen sein! ;)
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:   abgemeldet 17.08.2012 11:52
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Vielen Dank :)
Wie zählt das System eigentlich die noch zur Verfügung stehenden Codes?
Oder muss man noch mal bestätigen, dass man einen Code hat?



Von:    Galileo 17.08.2012 12:25
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe die Frage nicht so wirklich, sorry.

Wenn du dir einen Codes fürs September-Treffen geholt hast, ist halt einer weniger noch übrig.

Du hast bestimmt schon gesehen: für September kannst du den Code jetzt holen!
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 17.08.2012 12:28
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Ja, sorry ich war mir nur nicht sicher, ob das System automatisch mitzählt oder man nochmal extra etwas bestätigen sollte ;)
Vielen Dank noch mal :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück