Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Mangafan0 04.07.2014 21:31
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute

Ich suchen einen Zeichner, der mir meine zwei eigenen Charakter in einer erotischen Szene(Shonen-Ai, kein Yaoi) zeichnet. Näheres zu der Szene, kann man dann ja per ENS besprechen.
Hier könnt ihr euch schon mal über die Beiden informieren.
Hassar und Modis

Bezahlung in Euro ,Format DIN A4, digital oder traditionell, ist egal.
Es ist nicht sehr eilig, ich kann also warten wenn ihr Interesse, aber gerade keine Zeit habt.
Bitte nur melden, wenn ihr schon etwas Erfahrung damit habt.
Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF



Von:    Gundonar 24.08.2014 21:37
Betreff: Suche dringend Zeichner (Auftrag) [Antworten]
Hallo zusammen,

für eine Hochzeit, die schon in 3 wochen stattfindet, suche ich jemand, der eine Zeichung erstellt von Braut und Bräutigam als Mangafiguren, vorzugsweise SIE als Sailor Moon und IHN als Naruto, zur Not gehen aber auch andere Charaktere.
Wenn möglich coloriert, ist aber nicht Voraussetzung. Zeichnung kann per Hand oder Computergrafik sein.
Vorlage ist ein Foto bzw. Fotos von dem Paar.
ALTERNATIV würde mir auch reichen, wenn ihr die Gesichter in die jeweilige Figur einfügt.

Würdem ich freuen, wenn ihr euch meldet, ich bezahle gut!

Antwort an meine hinterlege Mail-Adresse
oder an meine Handynummer 0171 2363028
Best Regards



Von:    TeJaKi 18.04.2015 15:56
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich habe angefangen ein Otome Game zu machen. Diesbezüglich würde ich gerne jemanden haben der mir die Hintergründe zeichnet (Es werden viele sein...), da ich sowas ganz und gar nicht kann.
Zudem fände ich auch jemanden der Musik macht gut( aber das ist nicht so wichtig wie die Hintergründe!).
Falls ich für beides jemanden gefunden habe hole ich mir VIELLEICHT jemanden der die Personen zeichnet, da sonst ich diese zeichne!

Das Projekt wird einigermaßen lange dauern, weshalb ich nicht sagen kann wann es ungefäher fertig sein wird! Sorry.

Das Projekt mit dem ich im übrigen arbeite ist Renpy^^

Falls ihr Fragen zum Projekt habt schickt mir eine ENS oder postet hier einfach!
Dasselbe gilt für Interessanten!

Also dann,
Bye und Danke!



Von:    No-Neets-de 24.04.2015 13:29
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Jemand hat mich auf diesen Faden aufmerksam gemacht, also poste ich nochmal hier:

Ich suche einen Zeichner der meinen "Nami Otaku" Comic/Manga whatever weiterzeichnet (siehe meine Webseite bzw. mein Doujinshi auf Animexx).

Ich hoffe das ist hier das richtige Forum für aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten kann. Das Problem ist halt einfach dass ich den Comic zwar seit Jahren fertig geschrieben habe, ich aber nicht gut zeichnen kann und ich keinen Zeichner mehr finde um ihn ganz fertig zu machen. Wenn ihr gut seit und es komplett machen würdet, wäre ich sogar bereit euch zu bezahlen (in Euros versteht sich -KTs gibt es sowiso). Für gute und komplette Arbeit bin ich bereit BIS ZU 500 Euro zu zahlen. Für nicht so gute bzw. nicht komplette Arbeit gibt es entsprechend weniger bzw. Karotaler.
Ihr merkt es geht mir darum das Ding endlich komplett fertig zu bekommen also bin ich bereit komplette Arbeit entsprechend zu entlohnen.

Bei Interesse meldet euch über PN.
______________________________________________________________
http://www.No-Neets.de



Von:    firecloud 24.04.2015 19:35
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Den Comic kenne ich noch! gojia hat sich damals auf deine Anfrage auf Mangaka.de gemeldet.
Darf ich mal fragen, wie viele Seiten noch zu zeichnen sind?



Von:    No-Neets-de 16.05.2015 14:01
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
firecloud:
> Den Comic kenne ich noch! gojia hat sich damals auf deine Anfrage auf Mangaka.de gemeldet.
> Darf ich mal fragen, wie viele Seiten noch zu zeichnen sind?

Eigentlich haben wir schon fast alles. Es fehlen nur noch 30 % das sind etwa 15 Seiten.
______________________________________________________________
http://www.No-Neets.de



Von:    Blackhawk 23.03.2016 16:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen einen professionellen Zeichner, Grafiker, (3D-)Designer für eine Auftragsarbeit, gegen Bezahlung.
 
Es geht darum das Maskottchen
http://go-lame.de/images/Mascot/Mascot.bmp
unserer Veranstaltung, des "Leipziger Anime- und Manga-Event"s,
https://ssl.animexx.de/events/75374/reihe/
in menschlicher Form zu zeichnen/designen, nach recht detailierten Vorgaben unsererseits.
 
Weitere Infos dazu hier, in einem anderen Suche-Zeichner-Thread:
https://ssl.animexx.de/forum/kat1_17/thread_124242/13/#14587457424474
https://ssl.animexx.de/forum/kat1_17/thread_124242/13/14587457424474/
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:    Feechan 15.12.2016 18:51
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]

Gundonar:
> Hallo zusammen,
>
> für eine Hochzeit, die schon in 3 wochen stattfindet, suche ich jemand, der eine Zeichung erstellt von Braut und Bräutigam als Mangafiguren, vorzugsweise SIE als Sailor Moon und IHN als Naruto, zur Not gehen aber auch andere Charaktere.
> Wenn möglich coloriert, ist aber nicht Voraussetzung. Zeichnung kann per Hand oder Computergrafik sein.
> Vorlage ist ein Foto bzw. Fotos von dem Paar.
> ALTERNATIV würde mir auch reichen, wenn ihr die Gesichter in die jeweilige Figur einfügt.
>
> Würdem ich freuen, wenn ihr euch meldet, ich bezahle gut!
>
> Antwort an meine hinterlege Mail-Adresse
> oder an meine Handynummer 0171 2363028




Von:    Feechan 15.12.2016 18:51
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]

Feechan:
>
> Gundonar:
> > Hallo zusammen,
> >
> > für eine Hochzeit, die schon in 3 wochen stattfindet, suche ich jemand, der eine Zeichung erstellt von Braut und Bräutigam als Mangafiguren, vorzugsweise SIE als Sailor Moon und IHN als Naruto, zur Not gehen aber auch andere Charaktere.
> > Wenn möglich coloriert, ist aber nicht Voraussetzung. Zeichnung kann per Hand oder Computergrafik sein.
> > Vorlage ist ein Foto bzw. Fotos von dem Paar.
> > ALTERNATIV würde mir auch reichen, wenn ihr die Gesichter in die jeweilige Figur einfügt.
> >
> > Würdem ich freuen, wenn ihr euch meldet, ich bezahle gut!
> >
> > Antwort an meine hinterlege Mail-Adresse
> > oder an meine Handynummer 0171 2363028
>
Suchst du noch jemanden?



Von:    mangakagesucht 20.11.2019 21:57
Betreff: Zuverlässiger Zeichner gesucht^^ [Antworten]
Hey ihr lieben,
ich bin zum ersten Mal auf dieser Website, also verzeiht mir wenn ich einen Fehler mache. Ich suche einen zuverlässigen Zeichner für meine Story. Ich selber kann leider gar nicht digital zeichnen, deswegen suche ich jetzt dich :) Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Veröffentlichen von etwas aber ich will das durchziehen! Für das Zeichnen bekommt ihr erstmal leider kein Geld, weil ich nicht in der Lage bin sowas zu bezahlen. Sollte der Manga aber von einem Verlag angenommen werden, wurde ich gerne 60:40 machen. Wenn du nur etwas zum Geld verdienen sucht, ist dieses Angebot eher nichts für dich. Ich suche einen wirklich zuverlässigen Zeichner, der Lust hat mit mir dieses Manga zu erstellen. Gerne kann er auch kreativ sein und Verbesserungsvorschläge machen oder seinen eigenen Zeichenstile reinbringen. Bin da für ziemlich vieles offen!
Wenn ihr wirklich interessiert seid, dann lest euch diesen Teil auch noch durch <3
Also... natürlich ist es auch wichtig für dich worum die Story geht. Ganz grob gesagt ist es Fantasy. Es geht um eine Zauberschule, die nicht die einzige auf der Welt ist aber einer der wenigen die unabhängig von der Mafia sind. Wie man glaube ich schon bemerkt hat spielt die Story im Jetzt. Es ist eine Privatschule, die aber 3 Stipendien im Jahr verteilt. Diese Stipendien werden natürlich nicht nur an reine Zauberer/-innen verteilt, sondern auch an Menschen, die Magie in sich haben. Die Hauptperson ist einer dieser Menschen, die ein Stipendium bekommen haben. Die Schule ist aber nicht wie normale Schulen. Um die laufenden Kosten bezahlen zu können und die Schüler aufs Leben nach der Schule vorzubereiten nimmt die Schule regelmäßig unabhängige bezahlte Jobs von Privatleuten an. Im Durchschnitt sterben dabei bei jedem 3. Job ein Schüler. Natürlich eine eigentlich schreckliche Quote jedoch im Vergleich zum wahren Leben ein Klacks. Die eigentliche Story geht um diese Jobs aber es gibt auch noch sämtliche emotionale Nebengeschichten. Hab ich dein Interesse geweckt? Dann wäre es super, wenn du mich anschreiben könntest ^^



Von:    mangakagesucht 20.11.2019 22:01
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
 Gabriel_deVue:
> Da es jede Woche mindestens 2-3 Threads dieser Art gibt, die im Forum nicht gerne gesehen werden, gibt es hier jetzt den Versuch eines Sammelthreads.
>
>
GENAU LESEN!

>
>
Was darf hier gepostet werden?
> - ihr sucht Bilder für eure Projekte (, die auf mexx keinen Wettbewerb haben)

> - ihr habt Langweile und wollt gerne für jemanden zeichnen.
> Antwortet NICHT auf die Postings, schreibt den jeweiligen User direkt an, weil das hier sonst zur Organisation der einzelnen Projekte ausufert und dann gar keiner mehr durchsieht.
>
>
Was darf hier NICHT gepostet werden?
> - Keine Werbung für Wettbewerbe.

>
>
WIE darf hier gepostet werden?
> - Kurze Beschreibung des Projekts

> - Wie wollt ihr die Zeichner entlohnen/wie wollt ihr entlohnt werden (bsp: Geld, Veröffentlichung, Karotaler, Mangas, Gutscheine, whatever)
> - Wie wollt ihr kontaktiert werden? (per ENS, per email, Gästebuch?)
>
>
Folgende Lösungen solltet ihr in Betracht ziehen, BEVOR ihr hier postet:
> 1. Den Collaborationszirkel

> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colaboration/beschreibung/
> Dort könnt ihr sogar einen eigenen Thread für euer Projekt eröffnen.
>
> 2. Einen eigenen Zirkel
> Unter http://animexx.onlinewelten.com/community.php?neu=1 könnt ihr einen neuen Zirkel erstellen, in dem ihr euer Projekt vernünftig organisieren könnt.
>
> 3. Den FF/FA-Suche Thread
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242
>
> 4. Alljährliche Random-Collaborationsaktionen (haltet dafür die Augen im Fanart-Forum offen)
>
> 5. (an Sucher:) Eröffne einen Wettbewerb. Lies dir vorher unbedingt die Wettbewerbsregeln durch. Besonders bei Colorationswettbewerben ist es wichtig, dass ihr alles beachtet (keine fremden outlines anbieten, outlines müssen in eurer Galerie auf Animexx freigeschaltet sein).
>
> 6. (an Zeichner:) Schau dir die Wettbewerbe an.
>
>
Wie kann ich für mein Projekt WERBUNG machen?
> - in deinem Steckbrief, deiner Signatur, deinem Avatar, in Zirkeln, in denen das erlaubt ist, unter deinen eigenen Fanarts

>
> Falls immer noch so viele einzel-threads auftauchen oder dieser thread missbraucht wird/nutzlos ist, verschwindet er wieder. its magic!
Hey zusammen^^
ich bin ersten Mal auf dieser Website, also verzeiht mir wenn ich einen Fehler mache. Ich suche einen zuverlässigen Zeichner für meine Story. Ich selber kann leider gar nicht digital zeichnen, deswegen suche ich jetzt dich :) Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Veröffentlichen von etwas aber ich will das durchziehen! Für das Zeichnen bekommt ihr erstmal leider kein Geld, weil ich nicht in der Lage bin sowas zu bezahlen. Sollte der Manga aber von einem Verlag angenommen werden, wurde ich gerne 60:40 machen. Wenn du nur etwas zum Geld verdienen sucht, ist dieses Angebot eher nichts für dich. Ich suche einen wirklich zuverlässigen Zeichner, der Lust hat mit mir dieses Manga zu erstellen. Gerne kann er auch kreativ sein und Verbesserungsvorschläge machen oder seinen eigenen Zeichenstile reinbringen. Bin da für ziemlich vieles offen!
Wenn ihr wirklich interessiert seid, dann lest euch diesen Teil auch noch durch <3
Also... natürlich ist es auch wichtig für dich worum die Story geht. Ganz grob gesagt ist es Fantasy. Es geht um eine Zauberschule, die nicht die einzige auf der Welt ist aber einer der wenigen die unabhängig von der Mafia sind. Wie man glaube ich schon bemerkt hat spielt die Story im Jetzt. Es ist eine Privatschule, die aber 3 Stipendien im Jahr verteilt. Diese Stipendien werden natürlich nicht nur an reine Zauberer/-innen verteilt, sondern auch an Menschen, die Magie in sich haben. Die Hauptperson ist einer dieser Menschen, die ein Stipendium bekommen haben. Die Schule ist aber nicht wie normale Schulen. Um die laufenden Kosten bezahlen zu können und die Schüler aufs Leben nach der Schule vorzubereiten nimmt die Schule regelmäßig unabhängige bezahlte Jobs von Privatleuten an. Im Durchschnitt sterben dabei bei jedem 3. Job ein Schüler. Natürlich eine eigentlich schreckliche Quote jedoch im Vergleich zum wahren Leben ein Klacks. Die eigentliche Story geht um diese Jobs aber es gibt auch noch sämtliche emotionale Nebengeschichten. Hab ich dein Interesse geweckt? Dann wäre es super, wenn du mich anschreiben könntest ^^



Von:    Dziwna-Logika 23.07.2021 18:36
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Liebenden.

Ich habe bis Ende diesen Monats spezielle Comissions offen, wo ich Leuchtfarbe benutze. Ich biete dies im Postkarten- und Quadratformat an.

Weitere Infos findet ihr unter diesem Link
https://www.animexx.de/weblog/162231/826932/#comments
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Bin auch dort unnawegs Fratzenbuch Deviantart



Von:    SophMacaulay 18.01.2022 08:51
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Zeichnerin sucht neue Aufgabe

Nicht dass ich nicht eigene Stories hab an denen ich zeichnen kann - aber immer an den eigenen Ideen arbeiten ist mir auf Dauer n bisschen zu langweilig.
Deswegen such ich immer mal wieder Projekte für zwischendurch (gerne auch längerfristig)

Mir ganz wichtig: Ich will bei den Projekten im SFW Bereich bleiben. Sprich: Keine Pornos, kein Sex und keine Nacktbilder. Über alles andre kann man mit mir sprechen.

Was ich biete:
Digitale Arbeiten. Traditionell liegt mir nur in sehr kleinen Dosen.
Ich biete Einzelbilder z.B Illustrationen für Fanfics.
Auch an Comics bin ich interessiert - solang ich nicht die einzige Zeichnerin bin. Dafür fehlt mir die Erfahrung und das Durchhaltevermögen. Aber im Team, wo ich nur 1 speziellen Part übernehme (nachbessern der Skizzen, Linen, Colon/Schattieren oder Hintergründe) da wäre ich dabei.

Selbstverständlich hab ich zwar meinen eigenen Stil, aber der ist nicht immer zu 100% fest und ich kann bei bedarf auch den Stil von anderen adaptieren.
Richtig, adaptieren. Ich passe mich in dem Fall an den Stil von anderen an, allerdings kopiere ich sie nicht.

Bezahlung:
Ja, ich weiß leidiges Thema. Muss aber sein und ich denke, da wird sich für jeden ne Lösung finden lassen. Geld muss nicht unbedingt sein. Natürlich nehm ichs wenn mich jemand bezahlen will, aber ich lass mich auch in KT bezahlen, oder in Illustrationen von meinen Charakteren.
Oder, wenn sich ein/e Schreiber/in findet gerne auch im "Unterricht" oder besprechen meiner eigenen Stories (Hab erst vor kurzem angefangen zu schreiben und daher ist mir jede Möglichkeit zu lernen Recht)
Ich bin auch offen für Ideen in diesem Punkt. Solange sie seriös bleiben.


Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch bitte eine ENS in der du dein Projekt ein bisschen vorstellst. Je ausführlicher, desto besser, denn je mehr ich über dein Projekt weiß, desto eher kann ich entscheiden ob ich die passende Zeichnerin dafür bin oder nicht.
Probieren wirs. Kapitulieren können wir später immer noch.



Von:    Shrimp 18.06.2022 13:11
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben!
Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Was ich suche!
Ambitionierte legenden die sich zusammen mit mir in ein Art-Abenteuer wagen. Fantasy, real, deine eigene Story oder Fanart kein Thema. Ich setze um was du im Kopf hast.

Was ich biete!
semi- professional Digitalart und Traditionelles zeichnen. Eine ganze menge Humor und keine Angst vor den verrücktesten Ideen.
Full color und full body Digital Art no problemo!

Warum ich?
Mein Stiel ist semi Comic und nicht ganz Manga oder Anime. Eine Zusammenarbeit mit mir lässt deine Vision aus der Maße herausragen außerdem biete ich das "rund um sorglos" Paket. Wir reden solange darüber bis du zufrieden bist.

Preis
Ich habe eine Commission Seite und nehme auch immer gerne Tips an. Preise könne aber immer noch mal verhandelt werden. Also bitte einfach nur mit mir sprechen.

Too good to be true wo ist der hacken?
Es gibt keinen wirklichen Hacken aber ich behalte mir vor auch Aufträge ab zu lehnen!
Bei der Erstellung eurer Ideen kann es auch zu zeitlichen Engpässen kommen, hier Versuche ich immer mit euch in Kontakt zu bleiben um genau das zu vermeiden.

Also wenn ich DEIN Interesse geweckt habe dann DM mich direkt auf Mexx oder check meine Ko-Fi Seite. Du findest mich auch auf Instagram.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück