Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/13331230756517/
http://desu.de/4634jIY




Von:   abgemeldet 30.03.2012 17:57
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Ich möchte auch noch was hinzufügen zu der Mappengröße bei der Abgabe. Je nach Schule kann es auch nicht verkehrt sein eine Din A0 Mappe zu nehmen, zu meiner Zeit habe ich meine Arbeiten in einer A0 Mappe präsentiert, möglichst alle Arbeiten auf dickeres Papier kleben welche die selbe Größe besitzen. So stellst du auch sicher dass nichts in der Mappe hin und her fliegt, zum anderen sieht es um einiges besser aus wenn du 30 verschiedene Bilder hast die alle auf dickerer schwarzer Pappe kleben. Einheitliches Design und so. Das gilt natürlich auch für kleinere Mappen :-)

Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung!

Zurück zum Thread