Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/13166996444687/
http://desu.de/CPZfoEM




Von:   abgemeldet 22.09.2011 15:54
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
Danke für die ausführlichen Antworten °3°

Bei der Weißensee Uni war ich mir immer nicht sicher ob die privat ist aber scheinbar nicht und heute hab ich endlich mal durch deren Homepage geblickt XD ich fand die immer sehr verwirrend (find ich auch immer noch ;D)
Nur finde ich deren Verfahren strange, das man die Mappen nicht einfach verschickt sondern in Person dahin muss und vorher mit nem antrag und bla...etwas anders aber ok^^
Praktisch ist das man dann nach den 3 tagen entweder weiß ob man genommen wird oder nicht, fals ja ist super und fals nein kann ich die mappe vll dann leicht getunet im März benutzten für UdK da ja das Auswahlverfahren der Weißensee schon im Februar is^^

Und jap wie gesagt danke dir *o*

Zurück zum Thread